eigener anime sender von rtl2

rtl2 sollte sich in den fall mit mtv zusammen tuhen
und mit vox (aber ich glaube vox gehört schon mit rtl2 zusammen)
und die sollten mal auch auf syncro uncut und vielfalt achten!!
und auch paar seltene animes zeigen!!

Nunja ich bin mal gespannt was daraus wird, vielleicht ändern sies ja noch und machen doch noch was draus. Soviel Dummheit kann ein Sender schliesslich nicht haben, naja glaub ich mal, aber sicher bin ich mir da auch nimmer :indiffere

Zu dem Soapsender und der Sache wegen Erfurt kann ich nur :dodgy: sagen!

Zuletzt bearbeitet:
:D wenn der sender kommt wuerde das normale rtlII keine quoten mehr bekommen weil die eh nur mehr "die duemmsten... der welt" zeigen und wer ist bitteschoen so rueckstaendig und schaut das? da wuerden alle ehemaligen rtlII gucker auf den anime sender gehen und rtlII wuerde zu grunde gehen, dann gibts nur mehr den anderen sender! lasst uns hoffen das es so kommt :D

Original geschrieben von Capuna

hmmmm .... so betrachtet könnte es vielleicht doch kein so großer Reinfall werden ... aber glaubst du wirklich, dass das die Leute lange vor dem Fernseher halten kann .... ich glaub nicht.

Ich weiß ja nicht wie lange jetzt schon GZSZ läuft aber das müssen jetzt doch schon 5 Jahre sein oder? Und Lindenstraße läuft glaub ich auch immer noch! Und das läuft dann schon mehr als 10 Jahre!
Eines muß man den Soaps aber zugestehen: Ihre Fans sind echt treu!
Das ist bei Anime vielleicht nicht anders, aber die von Soaps entwickeln dabei noch so einen Wahnsinn(wenn ihr mal probiert habt jemanden bei GZSZ schauen zu stören oder zu nerven, wißt ihr was ich meine:D)!

auf langfristige sicht wird es sowas in deutschland sicherlich geben - aber ob die leute die heutzutage sowas gerne sehen wollen dann noch in dem alter sind ist fraglich ;) (is dann für die nächste generation)

Original geschrieben von Son Derling
auf langfristige sicht wird es sowas in deutschland sicherlich geben - aber ob die leute die heutzutage sowas gerne sehen wollen dann noch in dem alter sind ist fraglich ;) (is dann für die nächste generation)

Es gibt nur keine Altersstufe ab der man keine Anime mehr mag!
Also ich glaub schon das ich mit 30 noch Anime Fan bin! Kommt eben nur drauf an ob dann noch die meisten Serien meinem Geschmack entsprechen!
Aber ich glaube schon das ich immer wieder irgendwelche Serien finden werde die mir gefallen!

Original geschrieben von Ezekiel

Es gibt nur keine Altersstufe ab der man keine Anime mehr mag!
Also ich glaub schon das ich mit 30 noch Anime Fan bin! Kommt eben nur drauf an ob dann noch die meisten Serien meinem Geschmack entsprechen!
Aber ich glaube schon das ich immer wieder irgendwelche Serien finden werde die mir gefallen!

in deutschland haben wir aber nur animes die mehr oder minder an kinder adressiert sind (zumindest empfinden das die leute die das programm machen)
ich hätt auch lieber welche die mehr real sind mit endzeitszenario oder sci-fi :)

in deutschland haben wir aber nur animes die mehr oder minder an kinder adressiert sind (zumindest empfinden das die leute die das programm machen)
ich hätt auch lieber welche die mehr real sind mit endzeitszenario oder sci-fi :)

Naja, das meine tägliche Anime Kost nicht aus den Anime besteht die ich auf RTL2 sehen kann sondern aus Fansubs aus dem Internet. Dadurch hab ich ne größe Palette von Anime aus denen ich wählen kann!

seh ichj auch so...aber es muss nicht immer die brutalität sein die dafür sorgt das es nicht für kinder ist...z.b. the vision of ascaflown ist so umfangreich dass das die kiddies garnicht erst checken würden...aber eben auch diese animes sorgen dafür das es eben keine grenzen für das alter eines fans gibt wie ezekiel schon gesagt hat...

vandread zb wär nett
da sind keine übertriebenen gewaltszenen sind nur ein lustiger mann/frau konflikt *ggg*
naja aber bisschen haue schadet nie...das wird sonst kitschig aber das ist ja vandread (fast) nicht :D
lodoss war wär netter, meiner meinugn nach...

Original geschrieben von Chickey
naja aber bisschen haue schadet nie...das wird sonst kitschig aber das ist ja vandread (fast) nicht :D
lodoss war wär netter, meiner meinugn nach...

es gibt sehr viele serien die ins programm passen würden... auch mal welche ohne die übertriebene sich ewig wiederholende schlägereien mit übernatürlichen kräften und stupiden dialogen

hat schon chancen

Also so ein Sender hat in jeden Fall Chancen. Wie gesagt, in anderen Ländern gibt es ihn auch schon (USA,Polen..) also warum nicht auch hier. Animationsfilme gibt es ja auch an gro. Wie bei VOX, Montags so um Mitternacht :D, lustig. Also die Palette ist riesengroß für ein füllendes Programm. Aber RTL2 versaut es sowieso. :dodgy: Wetten Dass...???, Top die Wette gilt sag ich da nur. Bis März nächsten Jahres ist noch lange hin. Warten wir erstmal ab.

Over and out

Re: hat schon chancen

Original geschrieben von stefanr2002
Also so ein Sender hat in jeden Fall Chancen. Wie gesagt, in anderen Ländern gibt es ihn auch schon (USA,Polen..) also warum nicht auch hier. Animationsfilme gibt es ja auch an gro. Wie bei VOX, Montags so um Mitternacht :D, lustig. Also die Palette ist riesengroß für ein füllendes Programm. Aber RTL2 versaut es sowieso. :dodgy: Wetten Dass...???, Top die Wette gilt sag ich da nur. Bis März nächsten Jahres ist noch lange hin. Warten wir erstmal ab.

Over and out

sicherlich viele 'kinderserien' dh von morgens 6 bis abends um 6/8
dann hoffe ich mal das sie auch file im kinoformat kaufen unddie abends senden
spät nachts dann file für erwachsene (halt so wie bei real filmen auch ;))

Doch kein Animesender!!!

Es stand ja schon mal im Raum das RTL2 die Pläne für den eigenen Animesender in den Mülleimer wandern sollen.
Und genau das ist auch jetzt bestätigt worden!:bawling:
Das ist der Text den ich auf gefunden habe!

Josef Andorfer (RTL 2-Chef) hat jetzt endgültig bekanntgegeben, dass der geplante Spartenkanal nun doch nur Telenovelas senden wird. Der neue Sender richtet sich vor Allem an junge Frauen und wird "Viktoria" heissen.
Josef Andorfer sagt dazu:
"Auf dem Sender wird es keine Gewalt, kein Sex, sondern nur Liebe in allen möglichen Formen geben..."
Also gibt es zum 10-jährigen Bestehen des Senders nun doch >keinen< Anime-Sender.

Kling als wenn nicht RTL2 den Sender auf machen will sondern irgend ein Kloster oder so was in der Art!:facepuke:

Ich hab das zwar schon in einem anderen Tread gepostet, aber das gehört hier ja genauso rein.
Diesen Text hab ich auf gefunden!:bawling:

Josef Andorfer (RTL 2-Chef) hat jetzt endgültig bekanntgegeben, dass der geplante Spartenkanal nun doch nur Telenovelas senden wird. Der neue Sender richtet sich vor Allem an junge Frauen und wird "Viktoria" heissen.
"Auf dem Sender wird es keine Gewalt, kein Sex, sondern nur Liebe in allen möglichen Formen geben..."
Also gibt es zum 10-jährigen Bestehen des Senders nun doch >keinen< Anime-Sender.

Klingt nicht sehr spannend!!!:(

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich hab das zwar schon in einem anderen Tread gepostet, aber das gehört hier ja genauso rein.
Diesen Text hab ich auf gefunden!:bawling:

Klingt nicht sehr spannend!!!:(

jo wissen wir schon ;)
aber wir dürfen ja träumen XD

anyway... die jungen frauen wird freuen :p

Original geschrieben von xChiChix
Ich habe auch dafon gehört das es einen sender gibt aber ich glaube nicht das das stimmt..
naja, es gab ja auch vor längerem die (wahre) story das die film rechte an dbz gekauft wurden, bis jetzt hat man nicht mal ein bild gesehen...

Und die höhe ist:
Die haben den Animesender nur in den Müll geworfen wegen dem Amoklauf in Erfurt.
Angeblich verlieren Jugendliche den Bezug zur Realität.(son quatsch:mad: )
Ich weiß, der Amoklauf war zwar sch****, aber deswegen andere Sachen verbieten?
Es ist vorbei, man kann nichts ändern. Wenn jemand Amok läuft(Gott bewahre) dann doch nicht wegen Zeichentrick.
Das nervt mich echt.
Die wollen stattdessen einen Soapsender machen.*kotz*

Zurück
Oben Unten