eigener anime sender von rtl2

joa wollt ich auch grad sagen...
mega der scheizz alsd ob wir frauen uns sender ohne gewalt, sex und nur mit liebe ansehen... :kotz: :facepuke:also ich nicht. dann doch lieba animes.

RTLII wird schon sehen, was sie davon haben!! TM3 oder heute 9Live hat auch einen auf Frauen-Sender machen wollen... - tja und heute: Fast pleite und auf billige PeepShows angewiesen... :rofl:
Vielleicht wäre ein Animesender auch nicht unbedingt eine Goldgrube, aber zumindest könnte der sich in punkto Kosten selbst abdecken, statt in die Miese zu steuern!! Naja, aber lassen wir die doch ihre Senderpolitk machen, wer DSL hat, dem kann das sowieso egal sein!! :D

Ich frag mich wie die auf die Idee kommen das so etwas wie das was die jetzt planen jemandem gefallen wird. OK die wird es auch gebe aber das werden doch mit sicherheit nicht so viele sein.

Klingt ganz gut aber erinnert mich irgendwie an Super RTL!Da läuft auch nur was für Kinder!
Und wenn dann ein Sender nur für Animes kommt na ja ich wüsste nicht ob der gut laufen würde!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Das denke ich auch!! Der Sender würde vielleicht zwei-drei Wochen gut laufen und dann würden die Qouten immer tiefer sinken!!!
ja es würde warscheinlich nur bei DBZ/GT laufen und Ranma 1/2 noch!Ich sachu das zwar nicht aber viele andere hier!

Ja du hast Recht, vielleicht würde ich mir Yu-Gi-Oh anschauen, wenn das da kommen würde!!! Denn auf jeden Fall DBZ/GT! Und vielleicht auch manchmal Ranma oder Shinchan, ist das eigentlich ein Anime, glaub nicht oda?

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja du hast Recht, vielleicht würde ich mir Yu-Gi-Oh anschauen, wenn das da kommen würde!!! Denn auf jeden Fall DBZ/GT! Und vielleicht auch manchmal Ranma oder Shinchan, ist das eigentlich ein Anime, glaub nicht oda?

Doch, Shinchan ist auch ein Anime!;)
Aber den fand ich nicht gut!:rolleyes:

Original geschrieben von FREEEK

Adi war eine Figur in der D.I.A.- Show, einem South Park- Abklatsch!:cool:
aha!Aber so was sollte man z.B auch in so einen neuen Sender reinmachen!Wäre echt cool!DAnn läuft den ganzen Tag nur so was!Morgens bis abends!
Dann könnten die ja gleich DB DBZ und DBGT alles gleichzeitig bringen!

das wird ein sender, der so genannte "telenovelas" bringen wird, das sind sowas wie die daily-soaps, die momentan laufen, nur noch kitschiger..... ich hab hier mal nen kommentar vom rtl2-chef:

Josef Andorfer (RTL 2-Chef) hat jetzt endgültig bekanntgegeben, dass der geplante Spartenkanal nun doch nur Telenovelas senden wird. Der neue Sender richtet sich vor Allem an junge Frauen und wird "Viktoria" heissen.
Josef Andorfer sagt dazu:
"Auf dem Sender wird es keine Gewalt, kein Sex, sondern nur Liebe in allen möglichen Formen geben..."
Also gibt es zum 10-jährigen Bestehen des Senders nun doch >keinen< Anime-Sender.

echt schlimm, oder?

MG^

Da mir ein lieber netter Mensch einen "Tipp" per PM gegeben hat,folge ich dem wohl. Der Verweis bleibt eh stehen,und ich denke es hat keiner etwas dagegen wenn ich den Thread hier in ein Forum schiebe in dem es hauptsächlich um RTL2 geht.^^

verschoben-->

Original geschrieben von Chickey
naja, es gab ja auch vor längerem die (wahre) story das die film rechte an dbz gekauft wurden, bis jetzt hat man nicht mal ein bild gesehen...

Das kommt auch nur weil die noch dabei sind die Besetzung zusammen zu suchen! Auf der Homepage machen die Abstimmungen wer denn der beste Schauspieler für bestimmte Rollen sind!

Original geschrieben von Mini-Gohan
das wird ein sender, der so genannte "telenovelas" bringen wird, das sind sowas wie die daily-soaps, die momentan laufen, nur noch kitschiger..... ich hab hier mal nen kommentar vom rtl2-chef:

Josef Andorfer (RTL 2-Chef) hat jetzt endgültig bekanntgegeben, dass der geplante Spartenkanal nun doch nur Telenovelas senden wird. Der neue Sender richtet sich vor Allem an junge Frauen und wird "Viktoria" heissen.
Josef Andorfer sagt dazu:
"Auf dem Sender wird es keine Gewalt, kein Sex, sondern nur Liebe in allen möglichen Formen geben..."
Also gibt es zum 10-jährigen Bestehen des Senders nun doch >keinen< Anime-Sender.

echt schlimm, oder?

MG^

aber erstma macht RTL alle heiß auf einen animesender... ich mein, was wollen die ???(außer geld...:dodgy:) ich meine, mit so einer senderpolitik wenden sich alle nur ab ... und wie der neue sender ein erfolg werden soll ist für mich sehr fragwürdig... "liebe in allen formen" - klingt wie auf drogen :dodgy: es lebe der blümchensex! :smash:

Zurück
Oben Unten