eigener anime sender von rtl2

Also so ein Sneder währe erst mal coll! Aber Abends so ab 23:00 sollte man ordentliche ungeschnitte Filme bringen, es versteht sich von selbst das die dann auf Japanisch laufen, Filme wie MD Geist, La Blue Girl und und und

nänä das soll schon free tv werden. soviel ich weiss wenigstens...
find das auch goil das die nen eigenen anime sender machen wollen aber ich denk rtl2 versaut da schon noch was....
is ja schließlich rtl2:D :D

Ja, hoffentlich stimmts!:D

Und den ganzen tag Anime.......:D
Und nachts so ab 23:00 Uhr , sollten sie DBZ und so ungeschnitten zeigen!!!!!!!! *sabber*

naja ich fände das auch geil.
aber ich steht sowas eher skeptisch gegenüber , weil ein sender muss erst finaziert werden.Und dann gleich so krass mit nur Anime Sendungen zu kommen !? naja ...
Ich hoff das es klappt, aber 2004 ist noch eine lange zeit...

also wenns wirklich so is freu ich michs chon richtig drauf :biggthump
ich frag mich nur ob die die ganzen animes am nachmittag dann auf den neuen sender verschieben oder bzw was die dann senden der ganze nachmittag besteht bei denen ja mittlerweile aus animes:D

Wer stark wenn es so wäre, da schkließ ich mich den anderen an, doch an dieses Wunder glaube ich schon nicht mehr, denn dann müsste RTL 2 diese Animes auf alle fälle bringen; GW, Bronze, MKR,
X since 1999, tenchi Muyo, und und und..... nun mal in echt würde das RTL 2 zur stande bringen? Ich glaube an dieses Wunder nicht, und Bronze? ich glaube sie würden koji stimme vermasseln, und ideses Anime müsssste serh spät laufen oder sehr früh, so das es Kinder nicht gucken könnten. Aber ich bin froh das RTL 2 überhaubt DBZ Zeigt ist ein riesen WUNDER!

das wär echt fett!aber fürn ganzen tag?soviele animes haben die ochj gar net.

EBEN! Deswegen denke ich das es eher ein schuß in den Ofen sein wird (wie Team Rocket es ausdrücken würde)
RTL 2 und ein Anime Sänder leute das ist doch nur ein Traum! den wir alle hier haben!

das wäre wirklich klasse! den gedanken hatte ich auch schon...und was wird dann aus den animes bei rtl2 und mtv?! werden die dann alle in den animesender abgegeben?

@eröfner des threads: wo hast du die info her?

Bin zwar nicht eröffner des Threads, aber egal, ich hab's in der neuen Hörzu gelesen, die für in zwei Wochen. Der Sender soll ab März 2003 laufen, mein ich, ich seh noch mal nach.

Edit, wer suchet der findet.

Hörzu Nr. 18 v. 26.04.2002, S. 22:

Zitat:
Ein neuer Sender für Japan-Comics

Frischen Unternehmergeist entfaltet RTL 2-Boss Josef Andorfer. Er plant einen Ableger des Münchener Senders, auf dem ausschließlich japanische Comics (Mangas) und Animationsfilme laufen. In den USA gibt es längst einen Manga-Kanal, auch bei uns ist die Fangemeinde groß. So soll allein die Vermarktung von Comics, CD’s und Tauschkarten 25% der Senderkosten decken. Starttermin ist der 6. März 2003, zunächst aber nur über Astra Satellit.

Zitat Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Fände ich auch sehr geil, aber was würden die da für Anime's bringen ?

Hoffentlich keine so Lutschbacken Anime's, wie Shin Chan, oder so ;)

Zurück
Oben Unten