Eifersucht

ja weiter he ich weiss sie regt sich auf und schmeisst vegeta raus oder? und dann versucht sich shinji oder wie der heisst an sie ranzumachen oder????

Original geschrieben von MajinVegeta14
ja weiter he ich weiss sie regt sich auf und schmeisst vegeta raus oder? und dann versucht sich shinji oder wie der heisst an sie ranzumachen oder????

Das wirst du ja sehen :dodgy:
@all: Danke für das Lob! Ich weiß aber nicht, ob ich heute noch viel weiterkomme, ich hab jetzt den ganzen Tag im Garten geackert und bin völlig erledigt... wenn ich zumindest einen kleinen Teil heute noch fertig bekomme, seit ihr dann gnädig mit mir? :rolleyes:

Okay, ich habs jetzt endlich geschafft, ein bisschen weiterzuschreiben... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, und der Teil nur so kurz ist, aber ich bin sicher, das sich das bessern wird :)

Prustend tauchte Bulma Sekunden später wieder auf. „Sag mal spinnst du?“ schrie sie Vegeta an und wischte sich hektisch einige der blauen Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Mit zwei kräftigen Zügen schwamm sie zum Rand und sah beleidigt zu Vegeta hinauf, bevor sie eine Hand in die Höhe streckte. „Jetzt hilf mir wenigstens raus!“
„Warum sollte ich das wohl tun wollen, Frau?“ schnauzte Vegeta spöttisch und sah sie herablassend an. Fehler.
Bulma wandte sich nun einfach Shinji zu. „Würdest du?“ fragte sie, als sie nun ihm die Hand entgegenstreckte. Doch bevor Shinji auch nur seine üblichen Schleimereien zum Besten geben konnte, packte Vegeta Bulmas Hand. Er hatte aber nicht damit gerechnet, dass Bulma genau dies vorausgesehen hatte. Der unerwartete Ruck, als sie an seinem Arm zog, ließ Vegeta das Gleichgewicht verlieren. Er stürzte, schaffte es allerdings gerade noch aus einem Bauchklatscher einen krummen Kopfsprung zu machen.
Als er auftauchte saß Bulma bereits lachend und hoch amüsiert am Beckenrand. Irgendwie hatte Vegeta das Gefühl, dass er lächerlich aussehen musste. Sein Blick verfinsterte sich zusehends. Plötzlich war er vor Bulma, hatte sich halb am Rand vor ihr hochgestützt und hielt ihre Handgelenke in einem eisernen, aber nicht schmerzhaften Griff. „Du findest das wohl lustig, ha?“ knurrte er.
Bulma schluckte. Nun war ihr ganz und gar nicht mehr nach Lachen zumute. Sie brachte aber den Mut auf, um mit zittriger Stimme zu erwidern: „Jetzt sind wir quitt.“
Vegeta musste plötzlich grinsen, ohne dass er selbst wusste, warum. Dann zog er Bulma sanft aber bestimmt vom Rand herab ins Wasser. Sie wurde ein wenig rot, dann lächelte sie und wandte sich an Shinji. „He, komm doch auch ins Wasser!“ Vegetas Blick verfinsterte sich...

Sorry nochmal :(

Der Teil war einfach toll und dir is verziehen das du so lange net geschrieben hast ;)
hauptsache der nächste Teil lässt nich so lange auf sich warten :rolleyes:

*schonwiederverzweifeltklatschsmilesuch*
Naja, geht auch ohne...
Suupi duupi guuti :D
Ich mag diese Geschichte echt, du hast das gewisse talent jemanden süchtig zu machen;)
Schreib mal weiter...

@all: Danke! :knuddel:
Und hier der nächste Teil, auch nicht übermäßig lang.

Mit einem Seufzer ließ Vegeta sich aufs Bett fallen. Dieser Tag war letztendlich doch nur ein Reinfall geworden. Nachdem Bulma auf die reizende Idee gekommen war, gemeinsam mit Shinji und Vegeta Wasserball zu spielen, wollte der Prinz eigentlich nur ein wenig angeben. Er wollte zeigen, dass er ein guter Spieler war. Der Versuch ging daneben, da er Shinji mit dem Ball die Nase zertrümmert hatte.
Daraufhin war ein ziemlich unbändiger Streit zwischen Bulma und Vegeta entbrannt. Eigentlich bestand der Streit darin, dass sie die meiste Zeit ziemlich laut geschrieen und er nicht zugehört hatte. Zwischendurch war immer wieder das Wort >Baka< gefallen, wenn es ihr nicht mehr genügte, so laut zu schreien, dass sein Trommelfell kurz vorm Platzen war.
Es hatte ihn wütend gemacht, dass sie ihn wegen einer solchen Lappalie so zur Schnecke machte. Das wollte er sich von einer Menschenfrau auf keinen Fall gefallen lassen. Daraufhin hatte er auch ihr die Nase zertrümmert. Mittlerweile war er zu der festen Überzeugung gekommen, dass er einen großen Fehler gemacht hatte, den er bereuen würde.
Warum hatte er das getan? Er wollte ihr doch eigentlich beweisen, dass er die bessere Wahl war, wenn sie zwischen Shinji und ihm entscheiden musste. Und nun? Nun würde sie ihn auf ewig und immer hassen und er war wohl nicht mal mehr gut genug, um mit ihr zu schlafen.
Nein halt, zurückspulen, wieso sollte er denn gut genug für sie sein? Eigentlich sollte die Sache umgekehrt laufen. Dieses Menschenweib sollte um seine Aufmerksamkeit betteln, nicht er um ihre. Schließlich war er hier der Prinz. Aber er konnte einfach nicht dagegen tun, nicht mal sein Stolz konnte ihm jetzt weiterhelfen, denn er hatte sich verliebte und war im Kampf um seine Liebe gescheitert.
Und diesen Kampf zu verlieren tat mehr weh als schwächer zu sein als Son Goku, oder nicht mehr ein ganzes Volk unter sich zu haben. Es schmerzte in den tiefsten, verborgenen Winkeln seiner Seele. Irgendwie fühlte es sich an, als ob er von innen her aufgefressen würde. Der Schmerz war auf eine seltsame Weise gar kein richtiger Schmerz, aber dennoch war er nicht auszuhalten. Vegeta wollte sich davon befreien, wollte sich einreden, dass es nicht vorbei war, wollte auf der Stelle aus seinem Herzen verbannen – doch es gelang ihm nicht.
Plötzlich merkte er, wie seine Wangen feucht wurden. Tränen rannen über seine Wange. Wieso? Wieso musste er weinen, ausgerechnet er? Tränen waren ein Zeichen von Schwäche. Vegeta durfte nicht schwach sein. Aber er konnte nicht dagegen ankämpfen. Im Moment wollte er einfach nur irgendwas tun, was ihn daran erinnerte, dass er noch lebte, denn er fühlte sich ungewohnt kalt, leer – tot.
Von unterdrückten Schluchzern geschüttelt, bemerkte Vegeta nicht einmal die dunkle Gestalt, die ihn von der Tür aus beobachtete...

Kritik bitte ^^

Der Teil war gut das einzige was ich so als schockefekt hatte war als er ihre nase auch zertrümmerte ;)
Sonst war der Teil seeeeehr gut ;)
Meeeeeeehr :D :D

@-FlOpSt@R-: Das ist wichtig für das, was ich noch plane :)
@MajinVegeta14: Voila! (wird das so geschrieben? :confused: ) Na ja, jedenfalls hab ich an Naiya weitergeschrieben :dodgy: Bei beiden gehts (hoffentlich) morgen weiter!

Zurück
Oben Unten