Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, viele gehen bei der Wahl des Filmes ja zum Beispiel nur davon aus wieviel in die Luft gejagdt wird und sowas. Die Story ist dann leider nur Nebensache...Original geschrieben von SSJ-elli
Naja Kultur... hm dazu zählt wohl auch Musik und da haben meine Klassenkameraden auch andere Vorstellungen, sind teilweise sogar mehr bewandert als ich. Im Endeffekt muss man Sinn für "echte" Musik haben und man muss das Lied mögen und interprätieren können.
Bei Filmen ist es ähnlich. man kann einen Film auf so unterschiedliche Weise betrachten. Viele wissen noch immer nicht, dass Filme eigentlich Kunst sind. Es gibt ja jede Menge Rotz in Kino und TV aber es gibt wiederum so vieles wertvolles, was die Leute nur oberflächlich betrachten und nicht die Arbeit und den Tiefsinn sehen.
*zustimm* Was kann man da sonst noch zu schreiben? ^^' Es ist wirklich so, dass er meistens immer solche Charaktere spielt. Und im Unterschied zu manchen anderen kann er diese "kaputten" Charaktere auch höchstrealistisch rüberbringen.Ich denke auch, dass Edward Norton einer dieser Menschen ist, der genau wählt was für einen Charakter er spielt. Er bevorzugt beispielsweise Charaktere mit einem inneren Konflikt oder einem Geheimnis. Zumindest habe ich das so beobachtet, aber trotzdem bleibt Edward offen für andere Rollen.
Naja ok ... ganz nebenbei gemerkt hindert mich die etwas spärliche Handlung und die dafür fette Action nicht daran am Freitag Ballistic sehen zu wollen. Es gibt eben momente in denen man abschalten und gute Action erleben will... *feststell*Jepp, viele gehen bei der Wahl des Filmes ja zum Beispiel nur davon aus wieviel in die Luft gejagdt wird und sowas. Die Story ist dann leider nur Nebensache...
Und nadere Leute bringen die Charactere extrem kaputt rüber, obwohl sie das gar nicht sein sollten *LOL* Ich meine ja niemanden bestimmten *aufeinAvatar(nichtmeines)guck**zustimm* Was kann man da sonst noch zu schreiben? ^^' Es ist wirklich so, dass er meistens immer solche Charaktere spielt. Und im Unterschied zu manchen anderen kann er diese "kaputten" Charaktere auch höchstrealistisch rüberbringen.