dunelheitsfrucht

du musst schon ein gewaltig einsames kerlchen sein wenn du nix besseres zu tun hast als deine zeit damit zu verbringen solche fragen zu stellen

Lol,naja vielleicht lernt er es irgendwann.Übrigens Teufelsfrüchte gibt es nicht in echt,also frage bitte nicht wo man die finden kann:laugh:

Zitat von SSJ4 Goku2
Hab die schonmal gehört und hab auch gehört das die nix bringt und man einfach so nicht mehr schwimmen kann

Das betrifft nicht nur die Dunkelheitsfrucht sondern auch alle anderen Teufelsfrücht^^. Der Thread soll mal geschlossen werden

MFG Namekianer94

????? alle teufelsfrüchte bringen nichts ? nur das die tf user nicht mehr schwimmen können? was hat den ruffy gefuttert ? gum gum hubba bubba?

also die dunkelheitsfrucht macht es blackbeard möglich schwarze löcher zu erschaffen und alles hineinzusaugen selbst das licht...
deshalb hat ace auch gegen ihn verloren jaja
wirklich schade

selbst die stärkste attacke von ace wurde eingesaugt

bo man!
ich weiß weiß auch was schwarze löcher können...
ich wollte mich nur kurz ausdrücken und keine lebensgeschichte daraus machen.
Verstanden?

ja seine fähigkeiten sind garnicht schlecht.... aber denke mal wie stark ein Chara mit Teufelskräften werden kann hängt von ihn selbst ab.... also wenn man zb.: Ruffy anschaut wird laufend stärker da er seine Kräfte traniert u. immer wieder auf neue Sachen kommt.... würden das andre auch machen würden sie auch noch stärker werden... weil Mister 0 denke ich mir mal hat auch noch lange nicht sein maximum erreicht... genauso wie andre!

also denke mal einer mit teufelskräften hat es nicht leicht gegen blackbeard.... denn immerhin verlieren die kräfte von andren teufelskräfte benutzern ihre wirkung bei berührung.... kann mir auch gut vorstellen das einer der keine teufelskräfte hat gute chancen hätte wenn er genug stark ist.... wie zb.: shanks, whitbeard, mihawk, zorro und andre!

das mag schon sein, aber woher weißt du dass mihawk shanks und WB keine teufelskräfte haben...WB und mihawk können wir gar nicht wissen, mihawk nur vermuten weil für schwertkämpfer untypisch und shanks könnte in den 10 jahren seit dem verlust seines armes auch eine gegessen haben

ja sicher kann ich es nicht wissen.... aber bei shanks kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.... und mihawk als schwertkämpfer wäre kein echter schwertkämpfer wenn er eine bräuchte, finde ich halt.... sollte ja auch nicht mehr als ne theorie sein^^

Shanks hat keine, weil er bekanntlich schwimmen kann. Falkenauge hat keine, weil es- wie Zorro- die Ehre eines Schwertkämpfers nicht zulässt mit Hilfsmitteln wie TKs zu siegen. So unglaublich es auch klinegn mag, aber es gibt tatsächlich starke Kämpfer in OP, die nicht von irgendeiner dämlichen Frucht gegessen haben.

du sprichst mir aus der seele.... hoch leben die edlen schwertkämpfer in one piece.... die richtig starken charas :-)

hmm also die Dunkelheitsfrucht von Blackbeard ist schon intressant,wenn man davon ausgeht das er bei einer Berührung die Fähigkeiten aller Fruchtarten nutzlos machen lässt und 1 kommt noch hinzu. Er saugt alles ins Schwarze loch dies macht in schon fast perfekt andernfalls gibt es noch unentdeckte Früchte die vlt noch bessa sind naya wer weis ....

das schwarze loch ist doch dann auch ein teil von blackbeard oder nicht ? was wenn er son meeresstein aufsaugt der einem die teufelskräfte nimmt ? :D

Zurück
Oben Unten