dunelheitsfrucht

die stärkste frucht ist die blitz frucht von enel die würde jeden packen außer ruffy wegen seiner frucht.

verliert man bei berürng wirklich seine fähigkeit ich hab verstanden das bei berührund die logia-frucht user ihre fähigkeit verliren sich ihn ihre elemente zu verwandeln

ne ... als ruffy bei crocodile in diesem käfig war der aus diesem stein gemacht war konnte ruffy sich auch nich befreien da er von dem stein geschwächt worden ist... robin konnte ja auch nix machen mit den handschellen da sie aus dem stein waren !

Ja enel hat eig. schon die stärkste frucht ... aber den gibts ja net mehr :)

ich denke die sturm von erik wirbelwind wurde irgendwie total unterschätzt, der hätte da viel mehr draus machen können, war am schluss doch aber zu dumm um sie effektiv zu nutzen ^^

ne ... als ruffy bei crocodile in diesem käfig war der aus diesem stein gemacht war konnte ruffy sich auch nich befreien da er von dem stein geschwächt worden ist... robin konnte ja auch nix machen mit den handschellen da sie aus dem stein waren !

Ja enel hat eig. schon die stärkste frucht ... aber den gibts ja net mehr :)

ich meinen icht den wasser stein sondern die fähigkeit der dunkelheits frucht

jo ich fand die wirbelwind frucht auchsehr gut leider war der depp körperlich zu schwach....

ich denke die sturm von erik wirbelwind wurde irgendwie total unterschätzt, der hätte da viel mehr draus machen können, war am schluss doch aber zu dumm um sie effektiv zu nutzen ^^

War ein fehler beid er Überstzung. genau genommen war es die Sichel-ASichel-Frucht und nicht die Wirbelsturmfrucht. Konnte man auch daran sehen, dass diese lediglcih Typ Paramcia und nciht Logia war.

Und was die Dunkelheitsfrucht anbelangt:

Jede TK verliert die Wirkung, wenn der Dunkelheitsuser diesen berührt. Bei Logia-Usern ist es relativ simpel, da diese nun einmal gewöhnt sind sich in ihr Element zu verwandeln, und bei fehlender Konktrolle dies eben nicht mehr können. Wie es aber bei Paramecia oder Zoan-Usern aussieht, weiß man noch nicht. Ruffy beispielsweise verliert unter Wasser NICHT die Fähigkeit ein Gummimensch zu sein, sondern lediglcih seine Energie dies einzusetzen. Würde BB ihn jetzt berühren, weiß man nicht ob er für den Zeitpunkt der Berührung ein normaler Mensch auf einmal wäre, statt eines Gummimenschen oder ob er nur seine Kraft verliert. Sprich: Man weiß nicht, ob BB wirklich Teufelskräfte komplett rückgängig machen kann, oder onb er nur wie ein seestein funktioniert. Dies weiß man halt noch nicht, sodass die Frucht von BB noch immer recht mysteriös ist, aber mit Abstand die stärkste Frucht, die bisher rausgekommmen ist.

War ein fehler beid er Überstzung. genau genommen war es die Sichel-ASichel-Frucht und nicht die Wirbelsturmfrucht. Konnte man auch daran sehen, dass diese lediglcih Typ Paramcia und nciht Logia war.

Und was die Dunkelheitsfrucht anbelangt:

Jede TK verliert die Wirkung, wenn der Dunkelheitsuser diesen berührt. Bei Logia-Usern ist es relativ simpel, da diese nun einmal gewöhnt sind sich in ihr Element zu verwandeln, und bei fehlender Konktrolle dies eben nicht mehr können. Wie es aber bei Paramecia oder Zoan-Usern aussieht, weiß man noch nicht. Ruffy beispielsweise verliert unter Wasser NICHT die Fähigkeit ein Gummimensch zu sein, sondern lediglcih seine Energie dies einzusetzen. Würde BB ihn jetzt berühren, weiß man nicht ob er für den Zeitpunkt der Berührung ein normaler Mensch auf einmal wäre, statt eines Gummimenschen oder ob er nur seine Kraft verliert. Sprich: Man weiß nicht, ob BB wirklich Teufelskräfte komplett rückgängig machen kann, oder onb er nur wie ein seestein funktioniert. Dies weiß man halt noch nicht, sodass die Frucht von BB noch immer recht mysteriös ist, aber mit Abstand die stärkste Frucht, die bisher rausgekommmen ist.

naja wie der wasser stein scheint sie nicht zu funktionieren denn ace hatte ja noch kraft. und selbst wenn er ruffy berührt und er seine gummi kraft verliert. in so nem nahkampf bringt die dann eh nix mehr ich denke nciht das ruffy auf dieser distanz ausholen würde. und er auch ohne gummi unglaublich viel kraft hatt. und auch so find ich die dunkelheits frucht nicht so toll. es sieht nähmlich für mich so aus als könnte sie nur nicht lebendige sachen in das schwarze loch saugen. das einzige was halt noch nach meiner meinung gut ist, ist das er die gegner an sich "ranziehen" kann was ich aber denk ich gegen nen Ruffy/zorro/sanji nicht gerade das wahre ist. gegen ace war sie halt sehr stark weil sein feuer eingesaugt werden konnte und er nicht mehr seine logia fähigkeit richtig einsetzten konnte

wünsch euch noch frohe weinachten :D

Ruffys Gummikörper ist aber nicht nur allein zum Angreifen gedacht, sondern schützt ihn gleichzeitig vor schweren Angriffen. Würde er die Fähigkeit verlieren, wäre er auf einmal anfällig gegen Kugeln, könnte sich wieder seine Knochen brechen und wäre damit wieder physisch angreifbarer geworden. Ruffy ist ja kein Rob Lucci, bei dem das fast egal wäre ob er mit einer TK kämpft oder nicht.

ja das schon aber so ne kanon kugel würde ihm auch nicht wirklich viel aussmachen lucci hatt ihn ja auch "erschossen" mit seiner fliegen shigan. ihm machen zwar phiysische angriffe wieder etwas aus aber kann BB trozdem eine geben und ich denke nicht das seine leute auf ihn schiesen würden wenn BB so nahe ist. also meines erachtens bringt die dunkelheitsfrucht gegen luffy nicht wirklch was. und gegen nicht TK usern ist sie eigentlich total sinnlos. ein falkenauge oder gegen eienn der CP9 mitglieder hatt sie fast keine vorteile...

ja sicher bringt sie was, denk mal er berührt ruffy und verliert seine fähigkeiten ein gummimensch zu sein. er konnte die kanonenkugeln sowieso nur dank seiner fähigkeiten abwehren, also kann man sich ausrechnen was passiert, wenn er seine fähigkeiten verliert.

ja das schon aber so ne kanon kugel würde ihm auch nicht wirklich viel aussmachen lucci hatt ihn ja auch "erschossen" mit seiner fliegen shigan. ihm machen zwar phiysische angriffe wieder etwas aus aber kann BB trozdem eine geben und ich denke nicht das seine leute auf ihn schiesen würden wenn BB so nahe ist. also meines erachtens bringt die dunkelheitsfrucht gegen luffy nicht wirklch was. und gegen nicht TK usern ist sie eigentlich total sinnlos. ein falkenauge oder gegen eienn der CP9 mitglieder hatt sie fast keine vorteile...

Die Kanonenkugel und Shigan haben ihm nichts ausgemacht, weil er ein GUMMIMENSCH ist und das schon seitdem er als kleiner Junge von der Gum Gum Frucht gegessen hat. Er ist es schlicht und ergreifend nicht mehr gewöhnt einen stinknormalen Körper mit demenstprechenden Schwächen zu haben. Wenn BB ihm nun seine TK entzieht, und physisch attackiert (und die kraft hat BB zweifelsohne) dann wäre Ruffy aber in massiven Schwierigkeiten um es mal harmlos auszudrücken.

Die Kanonenkugel und Shigan haben ihm nichts ausgemacht, weil er ein GUMMIMENSCH ist und das schon seitdem er als kleiner Junge von der Gum Gum Frucht gegessen hat. Er ist es schlicht und ergreifend nicht mehr gewöhnt einen stinknormalen Körper mit demenstprechenden Schwächen zu haben. Wenn BB ihm nun seine TK entzieht, und physisch attackiert (und die kraft hat BB zweifelsohne) dann wäre Ruffy aber in massiven Schwierigkeiten um es mal harmlos auszudrücken.

aber lucci hat ihn doch dennoch irgendwie "erschossen", da er ja krallen hatte und durch ruffy's körper hindurchging oder nicht?

ja aber ruffy ist one gumi kräfte nicht wirklich aufgeschmissen. so wie ace der ohne feuer nix drauf hatt. das hatt man ja bei OZ gesehen. er hatte auch keine gumi kraft aber luffys kampstyl ist auch ohne sehr stark. ich denke mal das seine kraft der von sanji enspricht wenn er keine gumi kraft hatt. er könnte also wenn BB ihn berrühert ihn eifnach weckschlagen, kein problem sehe ich da

ja aber ruffy ist one gumi kräfte nicht wirklich aufgeschmissen. so wie ace der ohne feuer nix drauf hatt. das hatt man ja bei OZ gesehen. er hatte auch keine gumi kraft aber luffys kampstyl ist auch ohne sehr stark. ich denke mal das seine kraft der von sanji enspricht wenn er keine gumi kraft hatt. er könnte also wenn BB ihn berrühert ihn eifnach weckschlagen, kein problem sehe ich da

ja, aber darfst nicht vergessen, dass oz ein heftiger riesendemon mal war und jetzt iser ein zombie und er bekam eigentlich nur den kampfstil, zusätzliche stärke, die persönlichkeit und ja halt den schatten. gibts sonst noch was, was er bekam?
oz wäre sicherlich auch so schon stark, nur schon weil er so groß ist.
ruffy wäre aber ohne tf sicherlich auch stark, aber wahrscheinlich nicht so stark, wie er jetzt ist, denn dann würde er wahrscheinlich schon nicht mehr leben... aber das kann ich auch nicht sagen, denn niemand weiß wie es gelaufen wäre (außer vielleicht oda ^^), wenn ruffy nicht von ner tf gegessen hätte, denn dann gäb es ja auch noch die möglichkeit, dass ruffy zu einer dieser megastarken non-tf-kämpfer geworden wäre.
aber somit stimme ich dir zu, ruffy wäre ohne seine tf kräfte sicherlich auch nicht aufgeschmissen.

aber lucci hat ihn doch dennoch irgendwie "erschossen", da er ja krallen hatte und durch ruffy's körper hindurchging oder nicht?

Ja, weil Luccis Shigan mächtig überpowert war und er nicht umsonst der stärkste CP9-Agenmt aller Zeiten war. Ein normaler Mensch wäre nach Luccis Tobu Shigan Bachi (Fliegender Fingepistole) oder dem Rokuougan (Königpistole) draufgegangen, aber ruffy hatte Gkück, dass sein Gummikörper nun einmal wiederstandsfähiger ist als der anderer Menschen.

Hi erst mal,

ich glaube schon das die Dunkelheitsfrucht noch wesentlich stärker ist als vermutet, BB braucht ja nur alles in sich hieneinziehen und Feierabend (wer sagt das er alles wieder freisetzen muss). Ich bin jetzt in den Naturwisenschaften nicht so bewandert, also bitte koregiet mich wenn ich falsch liege, aber hat Dichte (woraus ja schwarze löcher sind "quasi") nicht auch auswirkungen auf die Gravitation, wenn doch, dann hat die Kraft noch wesentlich mehr Möglichkeiten.

Zum Kampf BB vs. Ace will ich nur soviel sagen: Ace ist körperlich (ohne TS) genauso wenn nicht momentan sogar noch etwas stärker als Ruffy, dessen körperliche Wiederstandsfähigkeit bei weitem nicht nur an der TS und dem Gummi Körper liegen, vielmehr an seinem grossen Willen und dem einfachen Training.
Ich denke das BB einfach nur wahnsinig stark ist (man bedenke die Narben von Shanks und was er zum Thema BB gesagt hat) und man am ende einen Entscheidungskampf um die Krone haben wird, zwischen Ruffy und BB.
BB ist der einzige Charakter den es wirklich gegeben hat (natürlich nicht so wie Oda ihn darstellt) und der wohl berühmteste Pirat unserer Geschichte, deshalb läst sich Oda bestimmt etwas besonderes einfallen mit BB.

Ja hat aber genug andre berühmte Piraten auch gegeben z.b.: Black Bart Roberts oder auch Bartholomew Roberts wie man ihn auch nannte. Aber ja BB dürfte in Odas Geschichte auf alle Fälle eine Zentrale Rolle für die Zukunft spielen. Seine TF ist auch nicht so ohne, aber sie hat sicher irgendeine Schwachstelle wie jede andre auch!

mfg
menor

Ja seh ich auch so, ne schwachstelle hat jede TS und die Logias haben schwerwiegedere weil sie auch mächtiger sind als andere, aller Stein, Schere, Papier.

Zurück
Oben Unten