dunelheitsfrucht

Ja aber zb.: Ruffy seine TF ist wandelbar, das kommt durch die Eigenschaften des Gummis. Deswegen kann er GEAR 2 + 3 anwenden. Wer weiß welche Techniken noch in der TF stecken die er hat. Ich denke mal das ist noch nicht das Maximum es geht noch mehr. Vielleicht eignet er sich ja noch andre Fähigkeiten wie Rasur und ähnliches an, oder imitirt eine Technik von jemanden andren und perfektioniert sie mit seiner TF. Diese Möglichkeiten hat BB zum Beispiel nicht, aber das macht Ruffy zu einem wandelbaren gefährlichen Gegner. Ich denke Ruffy wird uns in der Hinsicht noch sehr überraschen!

mfg
menor

Die Dunkelheits Frucht ist Stark weil er damit Ace besiegt hat oder auch nicht aber ich glaub schon das Blackbeard
Ace besiegt hat

@ strohutpirat

Weis das die derzeitige Techniken nicht SO viel bringen werden gegen die Gegner in der neuen Welt. Aber es ist ja auch nicht auszuschließen das er sich weiterentwickeln wird. Es geht fast nicht anders sonst hat er eh keine Chance gegen die starken Gegner!

@Ruffyred

Er hat ACE (ACE MEINTE ICH :-) WAR DA GRADE IN DER ARBEIT ALS ICH DAS GESCHRIEBEN HABE) auf alle Fälle besiegt. Tot wird er aber nicht sein, kann ich mir halt nicht vorstellen. Wenn dann schwer verletzt und wir dann halt auf die Gefängnisinsel verlegt wo alle gefährlichen Piraten sitzen.

mfg
menor

blackbeard hat shanks ganz sicher nicht besiegt, du babbelst nur schwachsinn.
sie haben gekämpft aber besiegt hat er shanks nicht, shanks meinte nur er sei stark.

@ strohhutpirat

ICH MEINTE AUCH ACE HATTE MICH NUR VERSCHRIEBEN (DENKFEHLER). Achja deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden, aus dem Alter sind wir sicher schon alle herausen, denke ich mal!

mfg
menor

Strohhut hat sich schon längst weiter entwickelt, die sache ist noch sich daran zu gewöhnen ,so das er lenger diese form annehmen kann.
ausserdem wie im thriller bark krigt raffy 100 schatten und motiert zum riesen raffy , also, ich glaube oda wirt sich immer mal was schönes einfallen lassen.

Zurück
Oben Unten