Dune Fanclub

Original geschrieben von Christine
Ne. Das erste ist 'Der Wüstenplanet', das zweite Der Herr des Wüstenplaneten' etc. Wenn du nach vorne geblättert hättest, wüsstest du das:dodgy:.

Ist aus dem Buch.
ich hab nach vorne geblättert! oder meinste 1. der wüstenplanet 2. muad`dib 3. der prophet?
und das mit appendix steht direkt am anfang dieses buches!!

Jetzt hast du mich missverstanden.
Ich selbst hab mir das erste Buch gekauft, in dem guten glauben, es gibt nur eines. Hintendran stand jedoch, dass es noch Fortsetzungen gibt.
Ich hab hier im Forum eine Zusammenfassung der restlichen Bücher geschrieben, da mich *Deedo* darum gebeten hat.

Jetzt hast du mich missverstanden.
Ich selbst hab mir das erste Buch gekauft, in dem guten glauben, es gibt nur eines. Hintendran stand jedoch, dass es noch Fortsetzungen gibt.
Ich hab hier im Forum eine Zusammenfassung der restlichen Bücher geschrieben, da mich *Deedo* darum gebeten hat.
yeah!
dann finde ich das 2 buch am besten. da ich die entwicklung von paul und lady jessica auf dune richtig toll finde

so, endlich kommt leben in die bude(aber leider nicht von mir :dodgy: )
wie auch immer, ich habe einiges zu tun.
1. da Bulma*020*schon lange nicht mehr aufgetaucht ist, wird sie runtergestufft zu einem ehrenmeber.
2. da ich wieder einen vize brauche, ernenne ich Christine zur neuen Vize, da sie ja so gut über die Bücher bescheid weiss( erst am 6 dran ist)
3. wird KubusSc7 ehrenmember
4.Werden ultrassjbroly, Mcgyver und Whitedevil Member.

Noch etwas: was ist im moment das Thema?
Immer noch die lieblingszene? wenn ja, ich habe keine bestimmte. aber das was ultrassjbroly gesagt hatte, ist wirklich gut.

Original geschrieben von Videl1988
.Noch etwas: was ist im moment das Thema?
Immer noch die lieblingszene? wenn ja, ich habe keine bestimmte. aber das was ultrassjbroly gesagt hatte, ist wirklich gut.

:dodgy: ähh waren wir nicht beim lieblingsbuch, mrs präsident?

Das lustige ist, das im einen Buch, eine Person als 'Gut' dastet, und im nächsten als 'Böse', übertriebenermassen. Ich glaub, das wollte ich damit sagen.

@Videl1988: Danke. Ich freue mcih riesig, dass ich jetzt Vize bin.

Ich poste mal ne memberliste, damit wir auch wissen, wer dabei ist.

Präsi: Videl1988
Vize: Meine Wenigkeit
Ehren:
-prophet_Bardock
-Trunks77
-*Deedo*
-KubusSc7
-Bulma*020*
Members:
-ultrassjbroly
-Mcgyver
-Whitedevil

Ich hab damit schon sehr übertrieben, aber als Beispiel:
Aliah; sie macht im ersten Buch einen ganz guten Eindruck, und ich mag sie. Im zweiten beginnt sie sich irgendwie zu verändern. Ich weiss nicht mehr ganz genau wie, aber sie verändert sich zum Negativen. Im dritte Buch dann ist sie ganz anders und ich mag sie überhaupt nicht mehr. Sie wollte sogar den Prediger beseitigen, bevor und nachdem sie erfuhr, dass dieser Paul ist. Das hängt aber auch damit zusammen, dass sie Abscheulich ist. (Wenn du weisst, was ich meine;).) Und in ihrer Abscheulichkeit und den Stimmen ihrer Vorfahren und anderer Ich's (Denke an den Film, und Lady Jessica, als sie Schwanger ist). Und dann muss sie ausgerechnet auf ihren Grossvater, den Baron Fladimir Harkonnen hereinfallen. Und das hata uch noch damit beigetragen.
Ähm, ist ein bisschen viel geworden. *sich verlagen am Kopf kratzt**sich fragt, warum sie verlegen ist*

Ich hab damit schon sehr übertrieben, aber als Beispiel:
Aliah; sie macht im ersten Buch einen ganz guten Eindruck, und ich mag sie. Im zweiten beginnt sie sich irgendwie zu verändern. Ich weiss nicht mehr ganz genau wie, aber sie verändert sich zum Negativen. Im dritte Buch dann ist sie ganz anders und ich mag sie überhaupt nicht mehr. Sie wollte sogar den Prediger beseitigen, bevor und nachdem sie erfuhr, dass dieser Paul ist. Das hängt aber auch damit zusammen, dass sie Abscheulich ist. (Wenn du weisst, was ich meine;).) Und in ihrer Abscheulichkeit und den Stimmen ihrer Vorfahren und anderer Ich's (Denke an den Film, und Lady Jessica, als sie Schwanger ist). Und dann muss sie ausgerechnet auf ihren Grossvater, den Baron Fladimir Harkonnen hereinfallen. Und das hata uch noch damit beigetragen.
Ähm, ist ein bisschen viel geworden. *sich verlagen am Kopf kratzt**sich fragt, warum sie verlegen ist*
dazu kann ich ja nu noch nichts sagen, da ich die anderen 5 bücher noch nicht gelesen hab, aber das 2. ist schon bestellt!

*den FC betritt*
*aus den Latschen kippt*
*sich wieder aufrappelt*
Mann, hier ist ja nichts mehr los.
Nicht einmal die Memberliste wurde länger. (es gibt aber sicher noch kürzere:dodgy: )

@ultrassjbroly: Hast du den Zweiten Band schon durchgeackert? Dann könnten wir nämlich ein bisschen darüber quaseln.

@ultrassjbroly: Hast du den Zweiten Band schon durchgeackert? Dann könnten wir nämlich ein bisschen darüber quaseln.
NEIN! das war da suverkauft bzw nicht vorhandn, und nun muss einen anderen braucbaren buchhandel finden, da es im umkreis von 20 km keine guten buckhandel gibt, der sowas hat

Original geschrieben von ultrassjbroly

NEIN! das war da suverkauft bzw nicht vorhandn, und nun muss einen anderen braucbaren buchhandel finden, da es im umkreis von 20 km keine guten buckhandel gibt, der sowas hat
Du kannst sie ja fragen, ob sie das Buch bestehlen können.
wenn du willst....

Du musst einfach Im Buchladen nachfragen, ob sie es für dich bestellen können, oder du Bestellst es über I-Net. Ich habe jedoch die erstere Version gemacht.
im i-net hab ich das schon versucht aber nichts gefunden! aber ich finde da noch wohl was!
dann müssen wir wohl erst mal ein anderes thema finden...

darf ich ach mitglied werden?
ich bin dune fan
hab das erste buch gelesen
de uralt film gesehen den 1. teil vom dreiteiler gesehen und war superenttäsucht
mein lieblings char ist mua´dib
2. Feyd Rautha
am besten find ich das buch!
also das erste
welches sit denn kinder des wüstenplaneten?

Original geschrieben von SuperxVegetto
darf ich ach mitglied werden?
ich bin dune fan
hab das erste buch gelesen
de uralt film gesehen den 1. teil vom dreiteiler gesehen und war superenttäsucht
mein lieblings char ist mua´dib
2. Feyd Rautha
am besten find ich das buch!
also das erste
welches sit denn kinder des wüstenplaneten?

juhuu, wieder ein mitglied...du ist natürlich herzlich aufgenommen...warum bist du den superenttäuscht???
die kinder des wüstenplaneten ist das dritte buch

Zurück
Oben Unten