ultrassjbroly
I'm the Lord of Pain!
ähhh, ich kenne nur das buch zum film und das original von dem typen. und ich hab die beiden gelesenOriginal geschrieben von Christine
Hast du nur das erste gelesen, oder alle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähhh, ich kenne nur das buch zum film und das original von dem typen. und ich hab die beiden gelesenOriginal geschrieben von Christine
Hast du nur das erste gelesen, oder alle?
ich fande den film besser. da konnte ich mir die ganze umgebung und so viel besser vorstellen und in den film leben(?)Original geschrieben von Christine
Welches fandest du besser?
Fandest du das Buch, oder den Fil besser?
*versucht, etwas leben in die Bude zu kriegen*
nein nein ich hab das nicht falsch verstanden! ich dachte nur, ich kann nicht schreiben: in den film LEBEN!!! damit meine ich verstehen und darauf konzetrieren und solche sachen. aber ich wußte nicht wie ich das ausdrüccken sollte und dann hab ich das einfach mit leben gesagt!Original geschrieben von Christine
Das letzte hast du missverstanden. Ich meinte damit, etwas leben in den Fanclub zu Bringen. Hast du das Sprichwort noch nie gehört?
Jedenfalls, Ich hab zuerst den Film gesehen, und dann das Buch gelesen, da konnte ich mir alles gut vorstellen. Ich kann dich also Verstehen.
ich meinte mit dem "leben", dass ich den film so verstehe im sinn und der vorgehendsweiße der personen, als ob ich im film wäreOriginal geschrieben von Christine
Sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Also, du meinst, du konntest dir das besser vorstellen, wie die leben, als beim lesen? Ist im grunde eigentlich egal^^
Jedenfalls... naja... mir kommt nicht's mehr in den Sinn, jezt wo auch ein Gleichgesinnter im Club ist.
wie wäre es mit "wer ist dein lieblingstyp aus dune?"Original geschrieben von Christine
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Kommt dir irgend ein thema in den Sinn, über das wir reden könnten?
upsOriginal geschrieben von Christine
Über den Lieblingschara haben wir zwar schon gesprochen, aber ist doch egal.
Meiner ist auch Paul Atreides.
hmmmm.... da gibs viele, aber ich glaube da wo die schwester von paul harkonnen mit dem jabbar vergiftet! ich fine die kleine absolut coolOriginal geschrieben von Christine
Immer muss ich was neues überlegen. Aber bei so einem Thema, da kann man gar nicht anders
.
Spontan fällt mir nur die Frage ein: Welches ist deine Lieblingsszene im Film?
sorry, aber welche anderen bücher? ich kenn nur das eineOriginal geschrieben von Christine
Ich finde sie auch cool. In den weiteren Büchern fällt jedoch meine Meinung über sie.
Ich selbst hab keine lieblingsscene, denn sonst würde ich mich daran erinnern. Ich find einfach alles gut.
Hab ich schon gesagt, dass ich gespannt auf die Verfilmung der restlichen Bücher warte? Mich interessiert, wie sie es Umsetzten werden, fallst sie überhaupt ne Verfilmung machen.
Original geschrieben von ultrassjbroly
sorry, aber welche anderen bücher? ich kenn nur das eine
Original geschrieben von Christine
Dune ist ein Zyklus, aus sechs Büchern bestehend. Wenn du ein paar Seiten nach vorne blätterst, kommst du zu den Zusammenfassungen der Bücher. Kannst ja mal nachschauen.
Ist aus dem Buch.Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewusstsein. Die Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Besicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts ausser mir.