Duell der Vamire

Dark LordVegeta

Rohirrim Theodens
Duell der Vampire oder die Wächter der Elemente

Die Geschichte wird von allem etwas (Spannung, Kampf, Liebe und dramatik) haben! Ich hoffe sie gefällt euch, viel Spaß!

Es war spät nachts und nur die Straßenlaternen erhellten die Straßen von Edingburg (Scottland) schwach. Ein Man in schwarzen Umhang ging die Straße entlang. Er hatte dunkel blonde Haare und stechende graue Augen. Ein Windstoß fegte die Straße hinunter und bauschte den Umhang des Mannes. Der Mann schien kein bestimmtes Ziel zu haben, doch plötzlich blieb er stehen. Er blieb an einer Stelle stehen, die das Licht der Laternen nicht erreichte – er schien das Licht nicht zu mögen. Es verging einige Zeit. Doch dann hörte man abermals Schritte auf der Straße. Der dunkel blonde Mann sah auf. Ein normaler Mann hätte in dieser Dunkelheit nichts erkennen können, doch die scharfen Augen des Mannes erkannten genau, wer oder was sich näherte. Als er die Person sah, lächelte er, und dabei konnte man die weißen spitzen Zähne gierig blitzen sehen.....

Soll ich weiter schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Gut hier geht`s weiter!

„Du hast dir ziemlich viel Zeit gelassen!“ sagte der Mann mit den dunkel blonden Haaren zu dem anderen Mann – sie schienen sich zu kennen. „Ich hatte noch etwas zu erledigen!“ antwortete der andere. „Weist du Lucius , ich habe so langsam das Gefühl dir ist alles wichtiger als ich!“ sagte der Dunkel blonde. „Oh man Lestart, jetzt sei nicht sauer! Der Abend ist noch jung. Las uns erst mal „essen“ gehen“. Sagte der andere Mann, er hatte pechschwarze lange Haare die ihm bis über die Schulterblätter reichten. Seine Augen waren nicht so grau wie die Lestarts, sie waren ebenso schwarz wie sein Haar. Auch er trug einen schwarzen Umhang. „Las uns gehen, ich verhungere! Und wegen dieser verfluchten Jahreszeit wird es viel früher hell und es bleibt weniger Zeit – für uns Vollbutvampire jedenfalls.“ sagte Lestart grimmig. „Glaubst du ich hab mir das ausgesucht?“ fragte Lucius böse. „was kann ich den dafür das ich als halblaut geboren bin?“. „Las uns das irgendwann anders besprechen!“ wehrte Lestart ab. Von nun am gingen sie schweigend bis zu einem Gasthaus. Sie traten ein. Auch hier drinnen war die Beleuchtung eher spärlich. In den Nischen standen Tische für die Besucher. Von jedem der Tische hatte man eine gute Übersicht, über das Gasthaus, man konnte sehen wer kam und wer ging. Das Gasthaus war nicht sehr besucht, ein Ehepaar saßen schwatzend in der Ecke und tranken Kaffe, Links saßen drei junge Mädchen im Alter von vielleicht 17 Jahren und ein alter Mann hatte sich an die Theke verzogen. Lestart und Lucius setzten sich an ihren Stammplatz und betrachteten die „Kundschaft“. „Ich muss dich um etwas bitten....., begann Lestart doch dann stutze er und sah zu den Mädchen hinüber. Als die Mädchen das sahen wendeten sie sich schnell wieder ab. „Lucius....wir sollten hier schnell verschwinden... sagte Lestart angespannt. „Was? Warum? Fragte Lucius verdattert. „erkläre ich dir später!“ sagte Lestart und stand auf. Dabei behielt er die Mädchen fest im Auge. Als Lucius gemütlich aufstand, bekam Lestart beinahe einen Wutanfall. Doch er versuchte ruhig zu bleiben. Lucius verstand gar nichts mehr, was hatte sein Freund blos?

Schön das er dir gefällt, würde mir nur wünschen das ein paar mehr lesen würden!

So eilig hatte es Lestart noch nie gehabt, doch er versuchte dies zu verstecken denn anscheinend sollte niemand etwas von seinem plötzlichen Aufbruch – nein Flucht merken.
Beide gingen an dem Tisch der Mädchen vorbei, Lestart würdigte sie keines Blickes. Doch Lucius der anscheinend nicht verstand zwinkerte ihnen grinsend zu. Die jüngste der Mädchen konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, doch das wurde direkt von den anderen zwei mit bösen Blicken gestraft.
Als sie draußen waren fragte Lucius böse:“ Was sollte das denn? Bekommst du neuerdings nen Horror wenn du Mädchen siehst oder was?“. Lestarts Augen blitzen wütend auf und er drückte Lucius fest gegen einen Baum. „Du hast gar keine Ahnung! Das da waren keine normalen Frauen! Das waren die „Dark Hunter“! Und wenn wir nicht gleich hier abhauen, werden wir es mit der ganzen Vereinigung zu tun haben!“ sagte Lestart böse. Für jemand der Lestarts Wutausbrüche nicht kannte war dieser Blick angsteinflösend, und selbst Lucius hatte ihn noch nie dermaßen erlebt. „aber woher sollen die mich den kennen?“ fragte Lucius gelassen. Dich kennen sie garantiert nicht, aber mich dafür um so besser! Also las uns hier abhauen bevor......“ Lestart beendete den Satz nicht, er ließ Lucius los und drehte sich langsam um. Ganz gelassen sah er zu den Mädchen die nur wenige Meter entfernt waren – sie warteten. „Guten Abend Scarlett! Schöner Abend nicht?“ fragte Lestart. Lucius war noch verwirrter. Warum war Lestart plötzlich so ruhig? Wo er eben noch kurz vor der Panik stand! Und er schien die Frauen zu kennen!
„Es wäre ein schöner Abend wenn nicht so was wie du und deines gleichen auf den Straßen rumlaufen würde, Lestart! Gab „Scarlett“ zurück. Sie hatte kurze weiß-blonde Haare und trug Schlagjeans, ein rotes Top mit einer Jeansjacke darüber und schwarze Handschuhe. Lucius hatte beschlossen sich da erst einmal rauszuhalten – anscheinend war es ein Gespräch unter alten bekannten.
„Ausnahmsweise möchte ich dir heute nicht ans Leder! Aber beantworte mir eine Frage!“ sagte Scarlett. „Gerne!“ sagte Lestart und kam einen Schritt aus sie zu. „Bleib stehen oder du bist tot!“ warnte ihn eine der anderen Mädchen, sie hatte rot gefärbte Haare. Und trug einen Langen Ledermantel. „Mach dir keine Mühe Stella! Ich bin schon etwas länger tot!“ sagte Lestart und sah sie herablassend an. Dann konnte man seine Augen abermals blitzen sehen und die Waffe die Stella gerade versucht hatte zu ziehen zersprang in ihrer Hand. Scarlett sah Stella böse an und flüsterte ihr etwas zu. Daraufhin
zog sie sich ein Stück zurück. Jetzt standen nur noch Scarlett und das jüngste Mädchen da. „Jemand neu in der Ausbildung?“ fragte Lestart gleichgültig. Das jüngste Mädchen sah auf, sie hatte bisher nur fasziniert auf Lucius gestarrt. Doch jetzt sah sie Lestart – etwas schüchtern ins Gesicht. „Ja Akila wird ein mal genau so eine Hunterin wie ich!!“ sagte Scarlett stolz. Doch Akila schien gar nicht so scharf darauf zu sein eine Jägerin zu werden. Lestart schien von Eifer gepackt. Niemand auser Lucius konnte seine Bewegungen sehen. Und plötzlich stand er hinter Akila und hielt ihr seine spitzen Fingernägel an den Hals. „Du müsstest mich kennen Scarlett, ich mache keine Gefangenen, also........

Jo de FF ist gut, und glaub mir, das sag ich nicht jedem ^^ Ich ma düstere Fabelgeschichten, hab auch iene Geschriben, uach wenn sie nicht ganz so düster is ^^ eher witzig.... aber egal, deine story is auf jeden Fall gut, schreib ma weiter...

„Du müsstest mich kennen Scarlett ich mache keine Gefangenen, also........ verschwinde und ich lasse sie gehen!“ sagte Lestart grimmig. „Woher soll ich wissen das du mich nicht belügst?“ fragte Scarlett. „Hab ich dich jemals belogen?“ fragte Lestart. „Oh ja das hast du!“ antwortete Scarlett bitter. „Lestart las das, das ist doch verrückt!“ platze Lucius hervor. Lestart drehte sich zu Lucius um. Diesen Moment nutzte Scarlett und stürmte mit einer Art silbernen Dolch auf Lestart zu und rammte ihn Lestart in die Schulter. Lestart schrie auf und ließ Akila los. Scarlett zog den Dolch hinaus und holte zu einem weiterem Schlag aus. Doch Lestart drückte sie an die Wand und sah ihr genau in die Augen. Lucius hatte seine liebe Not mit Stella, natürlich hatte sie nicht untätig zugesehen und als sie Scarlett helfen wollte hatte sich auch Lucius eingemischt. Nur das schlechte war das Lucius noch nicht all zulange Vampir war – erst etwa 90 Jahre – und deswegen nicht so viele Fähigkeiten und Kampftechniken drauf wie Lestart. Dieser hatte Scarlett immer noch an die Wand gedrückt. Erst hatte sie sich noch gewährt, doch nun war sie fast bewegungslos und sah mit glasigem Blick zu Lestart. Er ließ von ihr ab und sie fiel zu Boden. Dann wandte er sich Stella zu, die Lucius bereits überwältigt hatte. Stella war so in den Kampf so vertieft gewesen das sie Lestart nicht bemerkt hatte. Lestart stürmte auf sie zu, packte sie und vergrub seine Zähne in ihrem Hals. Sie riss die Augen auf und sank dann zusammen. Jetzt war nur noch Akila übrig sie saß zusammengekauert in einer Ecke. Als Lucius Lestarts Blicken folgte sagte er: „Las sie!“. Ausnahmsweise hörte Lestart auf den jüngeren. „Las uns gehen, Scarlett hat bestimmt schon die Anderen gerufen und selbst ich kann nicht gegen alle Dark Hunter kämpfen!“
Und so verschwanden sie in den Wald. „Wir müssen sofort zu Stanley!“ sagte Lestart. „Warum was willst du bei ihm?“ fragte Lucius. „Wenn man unsterblich ist verliert man das Zeitgefühl, ich hatte beinahe vergessen das es bald wieder soweit ist!“ fuhr Lestart fort. „Was ist wieder soweit?“ bohrte Lucius weiter. „Wirst du bald merken, später“ beendete Lestart das Thema. „Mal was anderes wo gehen wir hin?“ fragte Lucius. „Zu jemanden mit dem ich sprechen muss!“ sagte Lestart. Sie gingen ohne ein Wort weiter. Sie waren schon tief im Wald als man ein Wolfsheulen hören konnte. Und wenige Sekunden später sprang ein riesiger Wolf direkt auf Lestart zu........

Lucius wich zurück als er den Wolf gesehen hatte. Doch Lestart schien nicht überrascht. Sondern fixierte den Wolf und murmelte etwas. Lucius konnte nur Bruchteile verstehen, doch der Wolf hörte ganz genau hin, und war wie weggetreten. ....... und unterwerfe dich dem Mächtigerem!!“ endete Lestart. Der Wolf fiel zu Boden und aus der Gestalt des Wolfes wurde die eines Menschen. Es dauerte einen Moment bis der Mann sich wieder berappelt hatte. Doch dann stand er auf und gab Lestart die Hand. „Hi Less, was verschlägt dich in diesen Teil der Gegend?“ fragte der Mann. Er hatte kurze braune Haare mit einer Silbernen Strähne. „Hi Pilar! Du scheinst auch die Zeit auser Augen gelassen zu haben!“ sagte Lestart grinsend. „Warum ist es wieder so weit?“ fragte Pilar ernst. Lestart seufzte. „Ja, Scarlett war so freundlich mich daran zu erinnern!“ sagte er betrübt. „Ach, Lestart, hör endlich auf damit! Gib das Amt doch ab, so wie ich!“ sagte Pilar und legte Lestart die Hand auf die Schulter. „Ich werde dieses Amt bis zu meinem Tode führen!“ gab Lestart gereizt zurück. „Aber auch egal du mußt mir unbedingt die Namen der neuen Träger nennen!“ sagte er. „Die weiß ich nicht, geh zu Severus, der weiß sie! Aber sei früher da als die Jägerinnen!“ sagte Pilar. Sie gaben sich noch einmal die Hand, dann wendete sich Pilar ab und ging wieder in den Wald zurück........

Scarlett wachte langsam wieder auf. Sie faste an ihre Stirn. Dann stand sie auf. „Verfluchte Sche!se!!“ fluchte sie. Akila kam aus ihrem Versteck, sie hatte sich bis jetzt nicht heraus getraut. Sie lief Scarlett entgegen. „Was war plötzlich mit dir los?“ fragte Akila. „Lestart hatte mich in seinem Bann! Er ist einer der wenigen Vampire die das können, darum kämpfe ich auch nicht gerne gegen ihn!“ gab Scarlett zu. Sie hatte dicke Kopfschmerzen. Ich glaube du solltest dir mal Stella ansehen!“ sagte Akila besorgt. In all der Aufregung hatte Scarlett Stella total vergessen! Sie lief zu ihr hin. Sie war immer noch bewusstlos. Scarlett kniete nieder und drehte ihren Kopf zur Seite. Wie sie es vermutet hatte waren die Bisspuren von Lestart noch zu sehen. Scarlett seufzte. „Akila geh schon mal, ich komme nach!“ sagte Scarlett. „Aber ich will bei dir bleiben!“ protestierte Akila. „GEH!!!“ schrie Scarlett sie an. Eingeschüchtert zog sich Akila zurück. Scarlett wartete bis Akila auser Sicht war. Dann sagte sie leise zu Stella:“ Es tut mir leid Stella, aber es geht nicht anders.“ Scarlett wusste das es besser war, es zu tun wenn Stella noch Bewusstlos war. Dann zog sie einen Hammer und einen Pflock aus der Tasche und setzte ihn an.........
Man konnte einen spitzen Schrei hören, dann war es still....totenstill............

Der Teil war richtig gut! Noch besser als die vorigen! Es wird auch immer mysteriöser, ich möcht mal wissen, was "wieder soweit ist".
Also schreib bald weiter!

Einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was anderes fällt mir dazu nicht ein bin aber auch nicht so ganz vorurteilslos ich liebe Vampire :D

Danke Leute! Freud mich das sie euch gefällt!

„Ich schätze wenn ich dich jetzt frage was das alles sollte, bekomme ich keine Antwort, richtig?“ fragte Lucius und sah Lestart an. „Richtig!“ gab dieser zurück. Er sah zum Himmel. „Es wird bald hell!“ sagte Lestart. „Wir sehen uns dann Morgen!“ hörte Lucius Lestart noch sagen, dann eilte er davon. Das war das schöne an dem Leben als Halbblut: Man konnte auch wenn die Sonne schien draußen sein. Doch Lucius lebte trotzdem nicht wie andere Menschen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er aufgehört hatte zu altern (mit 25)war ja alles glatt gelaufen. Doch mit der Zeit war es schwer geworden den anderen zu erklären warum man noch so aussah wie vor zehn Jahren. Und leider hatten nicht nur seine Freunde das gemerkt, sondern auch die Dark Hunter! Sie hatten Lucius damals aufgelauert und wollten in umbringen, doch glücklicherweise war Lestart gerade in der Nähe gewesen und hatte ihm geholfen. Von da an waren Lestart und Lucius ziemlich gut befreundet, was hieß befreundet, Lestart hatte nie viel über sich erzählt! Wenn Lucius auf seine Vergangenheit zu sprechen kam, blockte Lestart immer ab oder wechselte das Thema. Eigentlich wussten sie so gut wie nichts über Lestart!
Lucius wusste nichts mit sich anzufangen. Und so schlenderte er durch die Stadt. Doch erst einmal musste er seine Klamotten wechseln – denn so lief er auch nicht am Tage rum. Er ging zu Vincend einem seiner Freunde, er wussten was Lucius war, doch es störte ihn nicht sonderlich. Vincend war ein Computerfreek wie er im Buche stand. Überall standen Computer und Ersatzteile im Zimmer herum. Meistens schlief Lucius den halben Tag bei Vincend. Lucius klingelte. Vincend öffnete und beide begrüßten sich.
Als sie in seinem Zimmer waren fragte Lucius:“ Sag mal Vinc, kannst du mal nach gucken wo ein Severus arbeitet, hier in Edinburgh. „Naja der Name kommt nicht sehr oft vor! Warum habt ihr Vampire eigentlich immer so ausgefallene Namen?“ fragte Vincend.
„Weil diese Namen im jeweiligen Jahrhundert in dem wir geboren waren gerade In waren!“ meinte Lucius leicht beleidigt. „Is ja auch egal! Warte wir gehen mal ins Internet!“. Vincend schaltete den PC ein und loggte sich ins Internet ein. Nach einer weile sagte Vincend:“ Wir haben hier 20!“. „Such nach etwas was man nur Nachts betreiben kann!“ drängte Lucius. „Moment..... ja das ist was. Ein Nachtclubbesitzer!“ sagte Vinc.
„So was hab ich mir gedacht!“ sagte Lucius. „Gut dann weiß ich ja wo er mich heute abend mit hin schleppen wird! Doch jetzt hau ich mich erst mal aufs Ohr!

Die Sonne war unter gegangen. Und so langsam erwachte auch Lestart. Er schlief – wie sich für einen anständigen Vampir gehörte – in einem Sarg in einer Gruft auf dem Friedhof. Er schlug die Augen auf. Dann schob er den schweren Sargdeckel zur Seite und stand auf. Und genau auf der anderen Seite der Gruft sah ihm eine nicht ganz so gut gelaunte Scarlett entgegen.........

Jap, das is mal wieder geiles Kapitel ^^ Du hast den Bogen raus wie man gute Sac´hen schreibt, aber zu lange solltest du ein Geheimniss auch nicht auslutschen =)

Im ersten Moment hatte Lestart sich ziemlich erschrocken, doch jetzt hatte er die Fassung bereits wieder. „Wie hast du mich den jetzt schon wieder gefunden?“ fragte Lestart sauer. Scarlett lächelte. „Auch deine Leute sind bestechlich!“ sagte sie. „Wer?“ fragte er. „ Sagt dir der Name Tassilo was? Wir hatten ihn gefangen und er war so freundlich uns – gegen sein Leben – zu sagen wo du schläfst!“ sagte sie mit Genugtuung in der Stimme. „ich nehme an du weißt warum ich hier bin?!“ fuhr sie fort. „Warum müssen wir das eigentlich alle hundert Jahre durchziehen? Warum müssen alle Hundert Jahre sowohl Jäger als auch Vampire sterben, wegen einer Privatsache? Nur weil dir ein Vampir vor langer Zeit weh getan hat!“ sagte Lestart düster. „Du hattest vier mal die Gelegenheit das alles zu beenden! Und glaube ja nicht, das wenn ich die Herrin der Elemente werde, das ich verschonen werde! Du und deine ganze Rasse werdet ausgelöscht!“ sagte sie selbstsicher. Lestart hatte die ganze Zeit ohne sich zu bewegen in seinem Sarg aufrecht gestanden. Jetzt stieg er aus dem Sarg. „Bleib wo du bist!“ schrie Scarlett. „Oder was?, fragte Lestart unbeeindruckt, du allein kannst mich nicht aufhalten!“ sagte er lächelnd. „Ich warne dich noch einmal! Gib mir das was ich will und ich las dich gehen!“ sagte sie. „Dann hätte ich vielleicht noch eine Woche zu leben und könnte mir schon mal mein Grab schaufeln!“ gab er zurück. „Du hast recht ich allein kann dich nicht aufhalten......aber sie können es!“. Scarlett lachte und stieß einen hohen Pfeifton aus. Sofort stürmten ca. 20 Dark Hunter in die Gruft und umzingelten Lestart.
„Scarlett hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Hier komm selbst ich nicht raus!“ dachte Lestart angespannt. Doch ehe sich Lestart überlegen konnte was er als nächstes machen sollte, sprangen schon fünf Hunter auf ihn zu. Die ersten konnte er noch abwehren, doch es waren einfach zu viele! Er fühlte die ersten messerscharfen Stiche die von den Silberdolchen die sich in seine Seite und Schulter bohrten. Er konnte die ersten Schreie noch unterdrücken, doch als ein Dolch nur knapp sein Herz verfehlte schrie er auf und sank zu Boden. Doch die Hunter kannte kein erbarmen und schlugen ihn noch lange zusammen bis er schließlich bewusstlos wurde. Scarlett hatte nicht mitgemacht, sie stand an der Seite und schaute mit traurigem Blick zu.

Lestart wusste nicht wie lange er weggetreten war doch seine Situation hatte sich nicht besonders verbessert! Er war in einer Art Lagerhalle . Er war an einer Säule festgebunden. Eigentlich heilten ab einem bestimmten alter die Wunden bei Vampiren sofort wieder aber dadurch das die Dolche aus Silber waren, die ihm die Wunden zugefügt hatten, heilten sie nicht. Lestart hatte fürchterliche Schmerzen. „Na schon wieder wach?“ es war Scarlett. „Ich hatte dich gewarnt! Aber du wolltest es nicht anders! Soll ich dir mal verraten wie viel Uhr es ist? Genau halb sechs!“ Lestart erstarrte, das hieß das in einer halben Stunde die Sonne aufgehen würde!

So hier geht`s weiter!

„Das wagst du nicht!“ schrie Lestart. „Ich habe schon so viele von euch umgebracht! Da ist einer mehr oder weniger auch nicht wichtig!“ höhnte Scarlett. Dann drehte sie sich um und wollte gehen. „Aber den Mut zuzusehen hast du auch nicht! Du bist feige Scarlett! Brüllte er ihr hinterher. Das sie in dieser Beziehung feige war, das wusste sie! Aber dennoch ging sie.
Lestart konnte es nicht fassen. Sie würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken sterben lassen. Wie hatte er sich vor so laner Zeit nur so täuschen können?.....Doch das war jetzt erst mal egal, er hatte noch knapp eine halbe Stunde.
Das Licht würde nur durch eine Stelle einfallen und das war durch ein riesiges Tor. Man konnte das Tor zwar per Hand „Licht dicht“ verschließen aber dazu müsste er erst mal hier los kommen!
Doch dann kam ihm ein Gedanke. >400 Jahre bin ich nun der Wächter und hab meine Fähigkeiten kein einziges mal eingesetzt, doch jetzt ist es Zeit!< dachte er. Dann konzentrierte er sich und entfachte ein Feuer in seinen gefesselten Händen. Er hoffte damit die Fesseln zu durch schmoren, doch nichts geschah. >Gut dann eben mehr Power!<. Lestart entfachte einen Wahren Feuersturm um sich. Dieses Feuer hätte alles um ihn herum verbrannt, doch ihm krümmte es kein Haar. Er spürte wie seine Hände langsam die Freiheit wieder erlangten. Dann war er endgültig befreit! >Gut soviel dazu! Doch jetzt muss ich schleunigst hier weg, bevor die Sonne aufgeht. Doch wohin? Scarlett weiß wo mein Versteck ist und wenn sie die verbrannten Fesseln sieht wird sie wissen das ich überlebt habe!< dachte Lestart. Doch plötzlich hörte er Schritte. >Verflucht, dachte er, zu früh gefreut!<. doch es waren keine Dark Hunter es waren Lucius und Vincend!
„Wie habt ihr mich gefunden?“ fragte Lestart erschöpft. „Wenn man die richtigen Leute kennt ist diese Stadt ein offenes Buch!“ sagte Vincend grinsend. „So jetzt aber schnell bevor die Sonne auf geht!“ rief Lucius.
Sie brachten Lestart zu Vincend. Sie schafften es gerade noch bevor die Sonne aufging. Lestart war immer noch verletzt und erschöpft aber Lucius fragte dennoch: „So ich hab deinen Feuerauftritt gesehen! Und selbst ein hervorragender Vampir hätte das nie zustande gebrach! Also was ist jetzt mit diesen Wächtern? Was passiert alle hundert Jahre?. Lestart wusste das er jetzt reden MUSSTE!
„Also........

Zurück
Oben Unten