Bis er plötzlich Stimmen wahrnahm . „BULMA ! VEGETA! WO SEID IHR?“ Vegeta konnte Ayumis Stimmen hören . Verzweifelt blickte er in alle Himmelsrichtungen . „Hier sind wir !“ Vegeta legte Bulma sanft zur Seite und stand auf . Hinter einem Felsvorsprung sah er Ayumi, die ihn sofort bemerkte . Sofort lief sie auf ihn zu . „Warte doch Ayumi!“ Akito rann keuchend hinter ihr her . „Oh mein Gott Bulma !“ Ayumi hatte sich zu Bulma runter gebückt und stützte ihren Kopf . Akito bemerkte Bulma jetzt auch und wurde ganz blass . „WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT DU MONSTER! SIE TOTGEPRÜGELT ODER WAS?“ Er packte Vegeta am Kragen und sah ihn zornig an . Mit einem kleinen Stoß hatte Vegeta ihn umgeworfen . „ Natürlich nicht . Und wenn du weißt was gut für dich ist , würde ich , wenn ich du wär , nicht so frech sein .“ „Jetzt hört auf zu streiten! Es gibt jetzt wichtigeres zu tun !“ Beide sahen gleichzeitig zu Ayumi . Sie blickte beide mahnend an , und zog ihr Handy aus dem Rucksack . Sie verständigte den Notruf und in der Zwischenzeit legte Akito seine Jacke über Bulma , damit sie nicht auskühlte . Das gefiel Vegeta natürlich überhaupt nicht , doch bevor er überhaupt einen Schritt getan hatte , schaltete sich sein Stolz wieder ein . Er setzte sich an einen Felsen lehnend in Bulmas Nähe und beobachtete Ayumi skeptisch , die sich um Bulma kümmerte . Nach ein paar Minuten nahm er ein leises Motorgeräusch wahr . Es war der Helikopter , der immer näher kam . Bald schon war der Wind so heftig , dass sich alle die Arme vors Gesicht halten mussten . Der Hubschrauber landete auf einem Felsvorsprung und sofort stiegen 2 Sanitäter aus , die eilig auf sie zukamen . „Was ist denn hier los?“ Einer der Sanitäter bückte sich und kümmerte sich um Bulma . Schliesslich blickte er auf und sprach ernst : „Wir müssen sie schnellst möglich ins nächste Klinikum bringen !“ Der andere Sanitäter Holte eine Trage aus dem Helikopter und transportierte sie mit dem anderen in den Helikopter . „ Wir schicken euch gleich einen Helikopter der euch holt , ihr könnt nicht alleine mehr runter , da es gleich dunkel wird !“ Er schloss die Tür und der Helikopter hob ab . Vegeta sah ihm noch lange nach . Bedrückt sah er zum Boden . Die Stimmung unter den Dreien war nicht sehr gut . „ Hey jetzt schaut nicht so bedrückt , ich bin mir sicher , dass es Bulma gut geht .“ sie lächelte die beiden an , doch eigentlich machte sie sich gewaltige Sorgen . „ Ich geh jetzt ....“ Vegeta trat ein paar Schritte vor und sah die beiden an . Jedoch nicht böse , sein Blick war leer und gequält . Sein Gesicht war blass , was Vegeta ja gar nicht ähnlich sah . „ Bleib doch da , es wird schon dunkel , es ist viel zu gefährlich jetzt noch abzusteigen !“ Sie ging auf Vegeta zu und hielt ihn am Arm . Er wendete den Blick ab und wurde rot . Ayumi bemerkte , dass seine Augen etwas feucht waren . Sie wollte ihren Arm auf seine Schulter legen , doch Vegeta stieß sie weg . „Lasst mich einfach in Ruhe !“ Er rannte auf den Rand des Felsvorsprungs zu . „VEGETA NICHT!“ Ayumi rannte Vegeta hinterher , da sie dachte er will sich das Leben nehmen . Doch dann blieb ihr der Atem weg Vegeta war kurz vor dem Abgrund in einem Mordstempo losgeflogen . „Akito hast du das auch gesehen ?“ Sie zwickte sich in den Arm . Ihr Freund sah selber ganz verwirrt auf den Fleck an dem Vegeta losgeflogen war .
„ Ich kann auch gar nichts ! Alles was ich mache ist falsch! Vater hatte recht , ich war , bin und bleibe ein Nichtsnutz !“ Vegeta legte einen Gang zu . Er war wütend auf sich . „Wieso habe ich sie nicht aufgefangen? Nein , ich stand bloss wie angewurzelt da und konnte mich nicht rühren , ich bin so blöd !“ Vegeta ballte die Fäuste und stoppte . Seine Zornesader kam zum Vorschein . Er hatte mitten über einem Waldgebiet angehalten . Der Himmel war pechschwarz , es begann zu tröpfeln . Plötzlich blitzte es . Vegeta sah hoch , er wollte seine Wut auf sich genauso entladen , wie der Blitz . Seine Aura stieg , ihm wurde heiss , doch das war ihm egal . Er merkte wie seine Kraft stieg , es gefiel ihm . Er besah seine Hand . Er fühlte sich in der Lage alles zu zerstören . Er schoss eine Energiekugel auf einen Baum , der sofort pulversiert wurde . In schneller Abfolge folgten weitere . Bei jedem Baum , der durch ihn in sich zusammenbrach , fühlte er sich immer besser . Als er den ganzen Wald in seine Einzelteile zerlegt hatte , sah er keuchend hoch „SIEHST DU VATER? ICH BIN KEIN NICHTSNUTZ ! ICH BIN BESSER ALS DU !“ Er schoss eine letzte Energiekugel Richtung Himmel und grinste fies . „Ich sollte mich langsam auf den Weg zum Hotel machen . Die können mir auch sicher sagen , in welchem Krankenhaus Bulma liegt ...“ Er flog los in Richtung Hotel .....