Du hast einen Wusch frei (B/V)

Während sie auf`n Weg dorthin waren,quatschte Bulma Vegeta ziemlich voll.Vegeta war deswegen ziemlich genervt,aber auch gleichzeitig zu müde um loszubrüllen.Nach einigen-oder besser gesagt hunderten Sätzen fragte Bulma ihn "Was meinst du,Vegeta?" Vegeta murmelte nur gelangweilt vor sich hin.Bulma dachte sich >Oje...er ist wieder so müde...ob ich vielleicht-aber ich trau mich nicht!Ach...nur Mut,Bulma,du schaffst es.Also...eins...zwei...
uuuuuuuuuuund...< plötslich klammerte Bulma sich verlegen an Vegetas Arm und erröte stark.Dabei hatte sie ziemlich weit die Augen auf.Vegeta war deswegen leicht verwirrt,doch er fragte ein bisschen müde "Ist vielleicht was?" Bulma wunderte sich-nomalerweise hätte er doch schon längst losgebrüllt.>Oje...wenn er müde ist,merkt er gar nichts.Süß irgendwie!< dachte Bulma und kuschelte sich an Vegetas Arm.Er murmelte nur.Als sie ankamen saß sich Vegeta gähnend auf`n Stuhl im Schlafzimmer.Bulma war nach der Zeit im Schlafanzug und bemerkte das Vegeta fast einschlief.(Sie war auch im Schlafzimmer) sie musste dabei lächelnd den Kopf schütteln.Sie ging zum Bett des Seites von Vegeta und legte seine Decke zur Seite.Danach sah sie den fast einschlafenden Vegeta an und sagte "Vegeta,komm mal her!" Vegeta öffnete schläfrig seine Augen und nuschelte "Was denn?" "Komm hier rein.Na los!" meinte Bulma lächelnd und ging zu ihm hin.Sie nahm seine Hand und zog ihn zum Bett.Vegeta schleifte dabei etwas mit dem Füßen und sagte zu Bulma schläfrig "Aber ich bin doch noch nicht mal im Schlafanzug." "Es reicht,wenn du das Oberteil aussiehst!" kicherte Bulma und setzte Vegeta auf`s Bett.Vegeta murmelte nur so hin und zog sich das Oberteil aus und warf es irgendwo hin.Bulma musste dabei kichern und legte sich zu ihrer anderen Seite.Als sie zur Vegeta starrte,war er schon längst eingeschlafen ohne sich zuzudecken.Er lag nicht zur Wand,sondern zur ihr.Bulma lächelte und deckte ihn zu.>So ein kleiner dummi!< dachte sie sich und betrachtete ihn.Sein Mund war leicht offen,nicht viel.Ér war sehr warm und schlief tief und fest.Er hatte im Schlaf nicht so ein böses Gesicht-ehrlich gesagt war es sehr freundlich und vielleicht ein bisschen schüchtern.Bulmas Wangen färbten sich leicht rot bei diesen Anblick und dachte >Ich glaub`s nicht!Im Schlaf sieht er ja so unschuldig aus!< sie lächelte und streichelte ihn,etwas zögernd die Wange.Vegeta knurrte leise bei dieser Berührung.Bulma kicherte und kuschelte sich zu ihm...am nächsten Morgen wurde Vegeta wach von den gezwitscher der Vögeln und von ein paar Leuten die lachten.Er öffnete leicht seine Augen und endeckte sofort das Bulmas Kopf leicht seine Brust berührte und das mit ihrer Hand sein Handgelenk hielt.Und ihre Beine lagen ein bisschen auf seine.(Er lag auf der Seite) das erschreckte Vegeta ziemlich.>Was...was
macht die denn mit mir?Warum kuschelt sie denn sich so nah an mich?Hat sie mich hier zugedeckt?Was soll das!< dachte er ein wenig gereizt,doch gleichzeitig verlegen.Vegeta schob Bulma leicht zurück,aber so vorsichtig,dass sie nicht aufwachte.Ihre Hand nahm er auch vorsichtig von seiner weg.Er ging dann schnell ins Bad.Irgendwann wachte Bulma auch auf und dachte gar nicht mehr an das geschehen von gestern-Vegeta hatte auch ihre 'kuschelleien' nicht erwähnt.Nach ein paar Stunden kamen beide in den Bergen an und kletterten immer höher.Vegeta wär nartürlich am liebsten geflogen so genervt war er-doch das hat Bulma ihn verboten und es wäre ein ziemlich Chaos anrichten.Bulma und Ayumi streiteten sich irgendwie,weil jeder den anderen Befehle austeilen wollte und nicht immer die gleiche Richtung gehen wollten.Bis sie irgendwann ihre Männer nahmen und getrennte Wege gingen.Danach vergingen ca.10 Minuten und Bulma war stocksauer und stampfte vor sich hin. Bis Vegeta fragte "Was ist los mit dir,Weib?!" "Lass mich in Ruhe...diese dumme Kuh kann auch keinen was Recht machen!Ich wollte nur helfen!" schimpfte Bulma und blieb stehen."Ich finde aber auch,dass
du ziemlich zickig warst..." meinte Vegeta genervt.Bulma drehte sich sauer um und schrie "ICH BIN NICHT ZICKIG!!!!!!" als sie schrie rutschte sie plötslich aus und fiel nach hinten.Beide waren in diesen Moment geschockt-sie waren ja auf einen Berg.Bulma rollte auf einmal von Berg runter und knallte gegen fast jede so kleine Felsen sie schrie dabei immer nach Vegeta.Das schmerzte ihn so sehr,dass er richtig Angst hatte und er konnte dieses Bild nicht sehen.Er flog so schnell,wie er noch nie geflogen ist zu ihr und hob sie,als er angekommen war hoch.Er flog dann auf die Spitze des Berges so schnell er konnte-denn sie war verletzt und ihr tat`s weh,getragen zu werden.Vegeta war aber vorsichtig mit ihr,es waren diese Verletzungen.Als er Bulma auf`n Boden legte nörgelte er "Bist du verrückt?!Ich muss dich schnell zum einen Krankenhaus bringen,warte!" Vegeta wollte Bulma hochheben,doch sie schrie schon bei der kleinsten Berühren vor Schmerz auf.Vegeta legte sie sofort wieder hin und bückte sich zu ihr.>Das...Das ist meine Schuld...hätte ich ihr keine Vorwürfe gemacht,dann...dann...< dachte Vegeta sauer auf sich selbst.Er fragte Bulma "Ist alles ok mit dir?!Wo hast du Schmerzen?!Kannst du austehen?!" Bulma wunderte sich und öffnete leicht die Augen,die sie vor Schmerz zukniff.Sie fragte ihn "Machst du dir...etwa Sorgen...?" "Nartürlich mach ich mir das.Schließlich ist das meine Schuld!ich hatte vorher solche Höllenangst!" gab Vegeta zu."Du...du machst dir Sorgen,wirklich?Und machst dir sogar wegen das Vorwürfe?Aber..." nuschelte sie.Doch dann fing sie an zu lächeln und fragte mit einen erröten Gesicht "Vegeta...wenn es dir nicht lästig ist,darf ich mich auf deinen Schoß legen?" Vegeta war bei dieser Frage sehr verwirrt.Er war noch nie in einer solchen Situation.Doch er meinte,das für Bulma das Beste ist um sich auszuruhen.Deswegen nickte er ein bisschen verlegen.Bulma lag nun mit ihren Kopf auf Vegetas Schoß und die eine Hand hielt sein Shirt fest.Sie lag ein paar Minuten da und schlief halbwegs.Vegeta konnte ja nicht weg-er konnte sie ja nicht im Stich lassen und er konnte sie auch nicht hochheben,weil ihr das schon wehtat.Als Bulma nach der Zeit wieder aufwachte fragte Vegeta sie nervös "Wie...fühlst du dich?Ist es bequem?" "Ja...sehr...dein Duft ist wunderbar,Vegeta!" lächelte Bulma und erröte.Vegeta wurde zum ersten mal richtig nervös und verlegen-er bekam schnelles Herzklopfen.Er erröte auch und sagte unsicher "Wa...Was soll das?Du magst mein Geruch doch gar nicht!Das hast du mir doch schonmal
gesagt!" "Das war...eine Lüge..." flüsterte Bulma und nahm Vegetas Hand.
Sie schlief wieder ein.(dragancy und ich haben das zwar nicht geschrieben mit dem Duft,aber stellt euch das einfach beim einen Streit vor^^")
>Was sollen diese Worte?Ist ihr Gift in den Kopf gestiegen?Allerdings...hab ich
solches Herzklopfen< dachte Vegeta unsicher.Bis...

Bis er plötzlich Stimmen wahrnahm . „BULMA ! VEGETA! WO SEID IHR?“ Vegeta konnte Ayumis Stimmen hören . Verzweifelt blickte er in alle Himmelsrichtungen . „Hier sind wir !“ Vegeta legte Bulma sanft zur Seite und stand auf . Hinter einem Felsvorsprung sah er Ayumi, die ihn sofort bemerkte . Sofort lief sie auf ihn zu . „Warte doch Ayumi!“ Akito rann keuchend hinter ihr her . „Oh mein Gott Bulma !“ Ayumi hatte sich zu Bulma runter gebückt und stützte ihren Kopf . Akito bemerkte Bulma jetzt auch und wurde ganz blass . „WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT DU MONSTER! SIE TOTGEPRÜGELT ODER WAS?“ Er packte Vegeta am Kragen und sah ihn zornig an . Mit einem kleinen Stoß hatte Vegeta ihn umgeworfen . „ Natürlich nicht . Und wenn du weißt was gut für dich ist , würde ich , wenn ich du wär , nicht so frech sein .“ „Jetzt hört auf zu streiten! Es gibt jetzt wichtigeres zu tun !“ Beide sahen gleichzeitig zu Ayumi . Sie blickte beide mahnend an , und zog ihr Handy aus dem Rucksack . Sie verständigte den Notruf und in der Zwischenzeit legte Akito seine Jacke über Bulma , damit sie nicht auskühlte . Das gefiel Vegeta natürlich überhaupt nicht , doch bevor er überhaupt einen Schritt getan hatte , schaltete sich sein Stolz wieder ein . Er setzte sich an einen Felsen lehnend in Bulmas Nähe und beobachtete Ayumi skeptisch , die sich um Bulma kümmerte . Nach ein paar Minuten nahm er ein leises Motorgeräusch wahr . Es war der Helikopter , der immer näher kam . Bald schon war der Wind so heftig , dass sich alle die Arme vors Gesicht halten mussten . Der Hubschrauber landete auf einem Felsvorsprung und sofort stiegen 2 Sanitäter aus , die eilig auf sie zukamen . „Was ist denn hier los?“ Einer der Sanitäter bückte sich und kümmerte sich um Bulma . Schliesslich blickte er auf und sprach ernst : „Wir müssen sie schnellst möglich ins nächste Klinikum bringen !“ Der andere Sanitäter Holte eine Trage aus dem Helikopter und transportierte sie mit dem anderen in den Helikopter . „ Wir schicken euch gleich einen Helikopter der euch holt , ihr könnt nicht alleine mehr runter , da es gleich dunkel wird !“ Er schloss die Tür und der Helikopter hob ab . Vegeta sah ihm noch lange nach . Bedrückt sah er zum Boden . Die Stimmung unter den Dreien war nicht sehr gut . „ Hey jetzt schaut nicht so bedrückt , ich bin mir sicher , dass es Bulma gut geht .“ sie lächelte die beiden an , doch eigentlich machte sie sich gewaltige Sorgen . „ Ich geh jetzt ....“ Vegeta trat ein paar Schritte vor und sah die beiden an . Jedoch nicht böse , sein Blick war leer und gequält . Sein Gesicht war blass , was Vegeta ja gar nicht ähnlich sah . „ Bleib doch da , es wird schon dunkel , es ist viel zu gefährlich jetzt noch abzusteigen !“ Sie ging auf Vegeta zu und hielt ihn am Arm . Er wendete den Blick ab und wurde rot . Ayumi bemerkte , dass seine Augen etwas feucht waren . Sie wollte ihren Arm auf seine Schulter legen , doch Vegeta stieß sie weg . „Lasst mich einfach in Ruhe !“ Er rannte auf den Rand des Felsvorsprungs zu . „VEGETA NICHT!“ Ayumi rannte Vegeta hinterher , da sie dachte er will sich das Leben nehmen . Doch dann blieb ihr der Atem weg Vegeta war kurz vor dem Abgrund in einem Mordstempo losgeflogen . „Akito hast du das auch gesehen ?“ Sie zwickte sich in den Arm . Ihr Freund sah selber ganz verwirrt auf den Fleck an dem Vegeta losgeflogen war .

„ Ich kann auch gar nichts ! Alles was ich mache ist falsch! Vater hatte recht , ich war , bin und bleibe ein Nichtsnutz !“ Vegeta legte einen Gang zu . Er war wütend auf sich . „Wieso habe ich sie nicht aufgefangen? Nein , ich stand bloss wie angewurzelt da und konnte mich nicht rühren , ich bin so blöd !“ Vegeta ballte die Fäuste und stoppte . Seine Zornesader kam zum Vorschein . Er hatte mitten über einem Waldgebiet angehalten . Der Himmel war pechschwarz , es begann zu tröpfeln . Plötzlich blitzte es . Vegeta sah hoch , er wollte seine Wut auf sich genauso entladen , wie der Blitz . Seine Aura stieg , ihm wurde heiss , doch das war ihm egal . Er merkte wie seine Kraft stieg , es gefiel ihm . Er besah seine Hand . Er fühlte sich in der Lage alles zu zerstören . Er schoss eine Energiekugel auf einen Baum , der sofort pulversiert wurde . In schneller Abfolge folgten weitere . Bei jedem Baum , der durch ihn in sich zusammenbrach , fühlte er sich immer besser . Als er den ganzen Wald in seine Einzelteile zerlegt hatte , sah er keuchend hoch „SIEHST DU VATER? ICH BIN KEIN NICHTSNUTZ ! ICH BIN BESSER ALS DU !“ Er schoss eine letzte Energiekugel Richtung Himmel und grinste fies . „Ich sollte mich langsam auf den Weg zum Hotel machen . Die können mir auch sicher sagen , in welchem Krankenhaus Bulma liegt ...“ Er flog los in Richtung Hotel .....

Als Vegeta ins Hotel angelangt war,setzte er sich seufzend auf`s Bett.Er
meinte im Gedanken >Im welchen Krankenhaus ist sie überhaupt?Ich muss nachfragen.Dann geh ich mal zu den Angestellten!< somit streckte er sich kurz und und rutschte die Rutsche runter.Als er dórt rauskam dachte er >Ich bin ja blöd,ich hätte auch runterfliegen können.Naja,gewohnheit!< er traf schon ein Angestellten,der die Tische deckte für`s Abend Essen.Er ging zu ihm hin und fragte unfreundlich "Hey,Sie!Im welchen Krankenhaus ist die Bulma Briefs abgeblieben?!" "Bulma Briefs?Ach die,die mit dem türkis farbenden Haaren.Das Krankenhaus ist direkt ein paar Mete neben ihn!" lächelte der Angestellte.Vegeta sah zur Seite und einige Metern entfernt stand da das Gebäude.Vegeta sagte nur überrascht "Oh." Er flog dort hin,was den Angestellten leicht erschreckte.Vegeta kam in das Gebäude an und fragte den Chef,als er reinging in dieses Gebäude "Sind sie hier der Chef?!Ich suche ein Mädchen namens Bulma Briefs!!" Der Chef des Gebäudes suchte schnell in seinen Papieren nach und sagte lächelnd "Ah,sind sie Vegeta?Mrs.Briefs hat nach ihnen gefragt,sie wartet sehnsüchtig.Ihr geht`s übriegens sehr gut,sie schläft jetzt!" Vegeta dachte verwundert >Sie hat nach mir gefragt?
Warum?< Vegeta knurrte "Und welches Zimmer?!" "Raum 137" meinte der Chef.Vegeta nickte nur und machte sich auf den Weg.als er irgendwann mal dort ankam,stand er vor der Tür und schluckte kurz bevor er reinging.Er machte langsam und leise die Tür auf und schaute rein.Dort lag Bulma und schlief tief und fest.Vegeta betrat den Raum und machte vorsichtig die Tür zu um sie nicht zu wecken.Er ging zu ihr hin und betrachtete sie.Sie schlief dort wie ein Engel,als wär nichts geschehen.Vegeta nahm sich ein Stuhl,der grad in der Nähe war und setzte sich vor`s Bett.Er grübelte an das geschehen,was Bulma zu ihm sagte 'Dein Duft ist wunderbar,Vegeta!'
>War das wirklich ernst gemeint?Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt!< dachte Vegeta sich und grübelte weiter.Bulma machte in diesen Moment die Augen auf,sie erblickte sofort Vegeta der am grübeln war.Bulma
fing sofort an zu lächeln und setzte sich langsam aufrecht.Es tat ihr zwar etwas weh,aber das war ihr egal."Vegeta!Da bist du ja endlich!" sagte sie glücklich.Vegeta reagierte sofort und sagte überrascht "Oh...du bist wach?"
Bulma nickte fröhlich und meinte "Ich bin putzmunter!Die Ärzte sagen ich kann in drei Tagen wieder hier raus.Es sah schlimmer aus,als es ist!" Vegeta fragte sich nach einer Weile mutig "Ähm...ich,äh...warum wolltest du dich,äh...auf meinen Schoß legen?" es herschte Stille,bis Bulma erröte und die Stille unterbrach "Weil ich Lust dazu hatte." "ACH JA?!TRIFFST DU ETWA AUCH EINFACH AUF EINN JUNGEN UND LEGST DICH AUF SEINEN SCHOß,WEIL DU LUST DAZU HAST?!WER BIST DU DENN?!" "Nee,normalerweise mach ich sowas nicht!Ich ist ja ekelhaft!" schrie Bulma zurück.Vegeta war überrascht und verwirrt."W...was...?" Bulma erröte und nuschelte "Du...Du bist der Einzige,bei dem ich sowas mache.Und der Einzige...dem ich vertraue..." Vegeta verstand nur die hälfte,weil Bulma so extrem leise nuschelte.Vegeta sagte und tat so,als wär nichts passiert "Soll ich dir ein Glas Wasser holen?" "Seit wann bist du denn so nett?" "Darf ich nicht nett zu kranken Leuten sein?!" knurrte Vegeta genervt."Ach so,verstehe.Ja,danke sehr!" lächelte Bulma.Als Vegeta kurz rausging um Wasser zu holen,erröte Bulma stark und dachte nervös
>Ich weiß nicht,warum ich mich auf sein Schoß legen wollte!Und dann gib ich ihn auch nocht so ein Kompliement...es war zwar die Warheit,aber sooooo
peinlich!!!!!Wieso bekomme ich so solches schreckliches Herzklopfen,wenn ich ihn nur berühre?Wieso werde ich so nervös?< plötslich bekam Bulma ein Schock und ihre Wange röteten sich leicht.Sie hielt sich ihre Wangen fest und dachte geschockt >O...Oh mein Gott...ich weiß zwar nicht seit wann...aber ich bin ber beide Ohren in Vegeta verliebt!< in dieser Sekunde kam Vegeta rein mit ein Glas Wasser und ging zu Bulma.Er bückte sich etwas und reichte Bulma das Glas."Hier bitte!" Bulma sah Vegeta leuchten an,was ihn wunderte.Er setzte sich auf`s Bett und fragte verwirrt "Ist was?" plötslich lag Bulma seine Arme um Vegeta und drückte ihn ganz fest zu sich.Vegeta ließ dabei das Glas fallen,weil er darauf nicht gefasst war.Er guckte geschockt und wusste nicht wie er reagieren sollte.Bulma flüsterte nur "Vegeta..."

Bulma sah ihm immer tiefer in die Augen . Sie schluckte , es kam ihr so vor als hätte sie ihre Stimme verloren . „Vegeta ........ich ......“ „BUMM!“ Die Tür ging auf und eine Krankenschwester stand in der Tür . „Oh.....“ Sie lief rot an und wandte sich zum gehen „Entschuldigt , ich wollte euch nicht stören .....“ „Nein , warten sie !“ Bulma lies Vegeta vorsichtig los , wobei sich ihre Blicke streiften . „Ah , ok ..... Hier, du sollt diese Pillen noch nehmen , ich stell sie auf den Tisch .“ Die Schwester stellte ein Tablett vorsichtig ab und ging leicht kichernd aus dem Raum . Lange Zeit sagten beide gar nichts und sahen beschämt auf den Boden . „Was sollte diese Umarmung ? Warum macht sie zur Zeit solche komischen Dinge ? Ich geb`s ungern zu , aber bei solchen Dingen werde ich schrecklich nervös und werde auch leicht eingeschüchtert .Ich weiß nicht ,was ich dann dazu sagen soll!“ Er betrachtete Bulma die sich die Beine hielt und in ihrem Bett sitzend an der Wand lehnte . Plötzlich blickte sie auf und ihre Blicke trafen sich . Vegeta drehte sofort seinen Kopf weg und sah aus dem Fenster . Es war schon stockdunkel und der Regen prasselte gegen die Scheiben . „ Ich geh dann jetzt mal , ich komm morgen Vormittag irgendwann nochmal .“ unterbrach Vegeta die Stille und stand auf . „Warte!“ Bulma packte Vegetas Shirt und krallte sich richtig in den Stoff . „Da !Sie macht es schon wieder! Warum macht sie es wieder?Und warum stoß ich sie einfach nicht weg ? Raaaah!!!!“ Vegeta drehte sich um und sah direkt in Bulmas blasses mir Pflastern übersätes Gesicht . „Kannst du nicht hier schlafen? Ich habe solche Angst vor Gewittern . Besonders wenn ich alleine bin ....“ nuschelte sie . In dem Moment blitzte es und der von der Nachttischlampe spärlich beleuchtete Raum wurde mit einem gleissenden Licht erhellt . Bulma hielt sich die Hände vors Gesicht und wimmerte leise . Vegeta setzte sich vorsichtig neben sie . Bulma krallte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter . „Bitte .... Vegeta .“ Sie schaute ihn mit tränengefüllten Augen erwartungsvoll an . Vegeta seufzte und verdrehte Augen . „ Wenn` s unbedingt sein muss ....“ „Danke ! Ähm , Vegeta? Was machst du da?“ Vegeta war aufgestanden und hatte sich auf den Stuhl gesetzt. „Schlafen .....“ antwortete er knapp ,verschränkte die Arme und schloss die Augen . „Mann Vegeta , du musst doch nicht auf dem Stuhl schlafen !“ Sie rutschte etwas zur Seite und zeigte mit dem Finger auf die leere Stelle neben ihr ...........

ja , ich weiss , es ist was kurz , aber naja ^^"

Hi! Es tut mir echt unvorstellbar leid, dass ich so lange weg war! War aber begeistert (auch etwas verzweifelt, muss ich zugeben) als ich merkte, wie viel ich zum nachholen habe! Nun damit angefangen hab ich mit eurer Geschichte und es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand der Dinge! :D (zumindest mit eurem FF; wird noch etwas dauern, bis ich auch bei den anderen meinen Senf dazugeben kann!!) Aber genug davon, zurück zu eurer Story: Ich find sie echt gut und besonders nett fand ich die Idee mit dem Hotel! Der Teil indem Bulma die Kindheit von Vegeta sieht, fand ich auch gut! Ihr habt echt gute Ideen; auf jeden Fall sende ich euch ein großes Lob und warte schon gespannt auf den nächsten Teil!
Lg

Zurück
Oben Unten