waren es bereits 17:00 Uhr.Bulma zog sich im Bad um,währenndessen Vegeta gelangweilt auf`n Bett saß`s.>Toll...was machen wir jetzt?!< nörgelte er im Gedanken,bis Bulma aus`n Bad kam.Sie hatte ein schönes,gelbes Kleid und sie war ein wenig geschminkt.Jedoch nicht viel.Dazu hatte sie noch Parfüm drauf.Sie fragte,als Vegeta sie verwundert anstarrte "Was ist?Willst du dich denn nicht auch umziehen?"
"Warum?" "Na,wir gehen doch in die Disco.Hab ich es dir nicht gesagt,oh sorry!" meinte Bulma verlegen."Ich geh bestimmt nicht auf sowas und tanze dort wie ein Hampelmann!!Bin ich verückt?!" Bulma setzte sich neben Vegeta auf`s Bett und bettelte "Oh,bitte,Vegeta!Bitte,bitte,bitte!" sie warf ihn einen süßen Hundeblick zu.Vegeta knurrte und er mochte diesen Blick irgendwie nicht...doch er war auch gleichzeitig so niedlich.Vegeta konnte diesen Blick einfach nicht wiederstehen und sagte genervt "Ist ja gut,ich geh ja mit!Nerv mich bloß nicht!" "Oh,dankeschön!!" freute sich Bulma.Vegeta zog sein T-shirt aus und meinte "Ich sollte jedoch was wärmeres anziehen!" Plötslich knallte eine Taube gegen das Fenster und Bulma erschrack sich so doll,dass sie sich an Vegeta klammerte und loschrie."Hey,spinnst du?!Das war nur eine Taube!" nörgelte Vegeta.Bulma lief leicht rot an,weil sie sich doch an Vegeta klammerte.Ihr Herz raste und sie ließ schnell los.Sie stotterte "Oh,entschuldigung!Du...Du solltest dir b...besser was anders anziehen,Ve...Vegeta!" Vegeta knurrte nur.Er stand auf und suchte in Kleiderschrank Klamotten raus.Dann ging er ins Bad.
Bulma dachte verlegen >Oje...ich hab mich einfach so an ihm festgeklammert...was denkt er sich jetzt von mir?!Wa...Was sollen denn diese Gedanken?Er ist doch nie mein fester Freund gewesen oder so.Da kannst mir doch egal sein.< sie erröte dennoch noch mehr und hielt sie dabnei verlegen ihre Wangen fest.>Oh nein!Wenn Vegeta mein rotes Gesicht sieht...dann...dann...< genau in diesen Moment kam Vegeta raus.Er trug einen blaue Jeans,die ein paar Schwarze Streifen hatte.Dazu noch ein braunen Gürtel der glitzert.Er trug ein weißen Pulli mit einer pechwarzen Leder Jacke.Jedoch stand auf der rechten Seite drauf 'I`m Vegeta' (fragt mich nicht,wo er diese Jacke hat).
Bulma betrachtete ihn aufmerksam.Ihre Augen leuchteten verträumt und sie wurde etwas verlegen.Doch Vegeta sagte dennoch nur "Und?Wie sieht`s aus?"
"Ähm...das,äh...ich glaube,äh...nein,ich weiß das du mega scharf ausiehst!!" sagte Bulma leicht stotternd,jedoch gleichzeitig erstaunt.Vegetawurde wegen dieser Aussage auch ein bisschen verlegen und bekam leicht rote Wangen.Bulma stand schnell auf und sagte "Lass uns jetzt gehen!Welche Getränke magst du?" "Am liebsten Limonade!" grinste Vegeta."Ah,gut!" lächelte Bulma und zog Vegeta zur Rutsche...
Es vergingen nur ein paar Minuten schon kamen die Beiden in der Disco an.Es war laut und voll.Die meisten haben getanzt.Vegeta gefiel es dort troztdem irgendwie nicht...
es war so voll...er hatte ein bisschen Platzangst.Bulma stand mit ihm an der Bar und ein Typ neben ihn bat sie um ein Glas Alkohol."Ey,Süße!Probier das Zeig mal,schmeckt gut!" Vegeta beobachtete alles mit."Oh,nein,nein.Danke,aber..." sprach Bulma,doch sie wurde unterborochen als der Typ das Glas Alkohol ihr in die Hand drückte."Probier es doch wenigstens!" Bulma starrte das Glas fassenslos an,doch dann wollte sie es jedoch doch probieren.Sie hob das Glas schon hoch und führte es langsam zu ihre Lippen,bis plötslich Vegeta das Glas aus der Hand schlug.Bulma war leicht erschrocken und sah Vegeta verwirrt an.Vegeta grinste "Nanana,dass ist Gift.Diese Sauerei will ich nicht sehen,verstanden?" Bulma sah Vegeta einige Zeit verwirrt an,doch dann lächelte sie und sprach zu den Kellern "Einmal Limonade bitte,für meinen Freund!" "Kommt sofort!"
sagte der Kellner Fredlich,Vegeta war etwas irretiert,als Bulma sagte 'mein Freund'.
Plötslich umarmte Bulma Vegeta.Vegeta war in diesen Moment ziemlich geschockt.Bulma legte dabei ihren Kopf auf seine Schulter und gab ihn ein Kuss auf die Wange.Sie flüsterte ihn ins Ohr "Danke!" ein paar Leuten sahen das und kicherten leise.Der Kellner sah das auch und hatte grinsend die Limonade in der Hand.Er sagte zu Bulma und Vegeta "Erst bezahlen,dann könnt ihr knutschen!" Bulma und egeta liefen knallrot an.