Du hast einen Wusch frei (B/V)

Gerade wollte Bulma antworten,als Vegeta um die Ecke kam und zu ihr sagte
"Sag mir es schon offen ins Gesicht und läster nicht einfach!" mit diesen Satz
setzte er sich am Tisch und aß sein Frühstück,dass Frau Briefs ihn schon vorbereitet hatte.>Also...so eine unverschämtheit!!< dachte Bulma sauer.Frau Briefs legte nur ihre Hand lächelnd auf Bulmas Schulter.Bulma lächelte nur zurück.Vegeta war wieder tief im Gedanken,als wäre er in so einer Art Trance.

Vegetas Erinnerung:
Der drei Jährige Vegeta krallte sich an seiner Mutter an diesen einen Tag und bettelte "Mama,ich hab Hunger!" "Na und?!Was kümmert mich das?!Kratz dir doch das Essen von gestern aus`n Herd raus,ich hab keine Lust den ganzen Tag für dich zu kochen!!Dein Vater ist auch nicht besser!Ich frag mich,warum ich dich überhaupt geboren hab!An dir ist nichts süßes,verschwinde endlich!!!!" der drei Jährige Vegeta
verschwand wieder in sein dunklen Raum.Nacher hatte er solchen Hunger,dass er sogar den Teppich aß.

Vegeta schüttelte sich den Kopf und dachte >Vegeta!Hör auf dran zu denken,dass ist Vergangenheit!!!< Bulma spürte,dass was mit Vegeta nicht stimmte und fragte "Alles okay,Vegeta?" Vegeta erschrack so doll,dass er auf`n Boden fiel."Oh mein Gott,entschuldige!!Oh,Vegeta,dass wollte ich nicht!!" sagte Bulma und bückte sich zu ihm.Vegeta stützte sich auf und fragte "Warum...?" "Hä?" "Warum sorgst du dich?Normalerweise...halten alle Abstand zu mir!" meinte Vegeta und hatte einen traurigen Blick.>Was meint er?< dachte Bulma verwundert."Schatz,Vegeta?Ihr müsst los,die Schule fängt gleich an!" sagte Frau Briefs.Bulma stand sofort auf...

Hey, das war super, da kriegt man richtig mitleid mit Vegeta. :(
Schreibt schnell weiter will wissen wie es in der Schule so ab geht! :D

Mfg Liebre

Und deutete zur Tür : „Warte schon mal draussen , ich zieh mich nur schnell nochmal um.“ Vegeta der Mrs Briefs dankbar war , dass sie ihn aus dieser peinlichen Situation gerettet hat , grummelte nur ein unverständliches ja und schlenderte nach draussen . „ Ich versteh einfach nicht warum er manchmal so ist ... so sensibel. Es kommt einem vor als wär er für einen kurzen Augenblick jemand anders .“ Bulma zog sich schnell ein neues T-shirt an und raste die Treppe runter. „So Vegeta wir können jetzt los!“ Bulma war etwas ausser Atem . „ Wo ist deine Schule überhaupt?“ fragte Vegeta während er etwas gelangweilt an der Hauswand lehnte . „ Hmm , mit dem Bus ist sie ungefähr 10 Minuten lang von hier entfernt.“ antwortete Bulma während sie in ihrer Tasche ihren Lippenstift suchte .

„Ich hab eine viel bessere Idee!“ antwortete dieser mit einem Grinsen . So schnell wie Vegeta war konnte Bulma gar nicht schauen . „ Was soll denn das jetzt !!!!! Lass mich sofort runter!!!!!“ schrie Bulma hysterisch. Vegeta trug sie mit beiden Armen und war schon einige Meter hochgeschwoben . „Glaubst du etwa das ich mit dem Bus fahre?“ , Fragte Vegeta mit einem fiesen Unterton . Bulma die unter panischen Höhenangst leidet , hatte sich inzwischen verzweifelt um seinen Hals geklammert . „Vegeta wenn ich bei drei nicht unten bin dann...“ Bulma suchte verzeifelt nach einer Drohung , was bei einem so starken Kerl wie Vegeta ganz schön schwierig war.“ Ach auch egal , Drei .... Zwei .... WAHHHHHH!“ Vegeta war einfach in einem Mordstempo losgeflogen . „Irgendwie gefällt mir ihre ängstliche Art“ Vegeta betrachtete Bulma die ihre Augen vor Angst fest verschlossen hatte und zitterte. „Ach was denk ich da ...“ Vegetas Gesichtsausdruck wurde wieder sehr ernst .

Nach ein paar Minuten kamen sie an. Sie landeten in einer Gasse in der Nähe der Schule . Vegeta setzte Bulma ab , die erst einmal etwas taumelte und sich den Kopf hielt . Als sie sich wieder gesammelt hatte , keifte sie los : WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN !!!!! SO EINEN UNVERSCHÄMTEN ARROGANTEN JUNGEN WIE DICH HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Vegeta verschränkte seine Arme sah zur Seite und grinste . Bulma blickte beiläufig auf ihre Armbanduhr und riss die Augen weit auf . „ Komm wir müssen uns beeilen! Wir haben nur noch 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bulma lief los und Vegeta trottete langsam hinterher . Bulma war schon bei der Treppe und merkte das Vegeta es nicht sonderlich eilig hatte. „Jetzt beeil dich dochmal!!!“ „Mach doch keinen Stress! Ich geh so schnell wie ich möchte.“ Vegeta sah keine Notwendigkeit sich auch nur ein bisschen schneller zu bewegen . „ Mist es klingelt schon“ schnauft Bulma .

Gerade wollte der Lehrer die Klasse begrüssen , als ein Blauer Haarschopf den Kopf zur Tür rein steckte . „Guten Tag , Fräulein Briefs , auch schon da?“ fragte er mit einem fiesen Unterton . „ Es tut mir füchterlich leid Heer Obana ! Wir haben den Bus verpasst und na ja ....“ Bulma kratzte sich verlegen am Kopf. „Was meinst du mit wir ?“Fragte Herr Obana leicht verdutzt . „Mich .“ Vegeta war inzwischen auch schon angekommen und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Ähm darf ich vorstellen , das ist Vegeta . Er kommt aus Australien und wollte mal wissen wie es in Schulen von anderen Ländern so ist . Also hat er eine Anzeige aufgegeben und meine Eltern haben ihn bei uns aufgenommen.“ „Was hab ich?..! Uh“ Vegeta konnte nicht weiterreden da ihm Bulma unauffällig gegen das Scheinbein getreten hat. „ Ähm ja dann Hallo ....Aber wie auch immer Jedenfalls bist du zu spät und das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch.“ Herr Obana holte das Klassenbuch aus seiner Tasche und schrieb hinein . Plötzlich meckerte Vegeta laut : „Hättest du mir gesagt dass hier alles so spießieg ist wär ich hundertprozentig nicht mitgekommen!“ Die ganze Klasse fing an zu kichern , was auch den in sein Klassenbuch vertieften Lehrer aufhorchen ließ: „Ist irgendwas? Hört sofort auf!“ schrie er wütend in die Klasse . Er hatte anscheinend nix mitbekommen. Er wendete sich an Vegeta : „Du kannst dir den Stuhl da aus der Ecke nehmen.“ Vegeta stellte den Stuhl neben Bulma , die von ihren Freundinnen mit Fragen bombadiert wurde..................

So hoffe es hat euch gefallen

Ok ich bin da ja auch sehr gespannt was alles
noch so passiert, eigentlich hoffe ich ja das sich Vegeta
etwas beherrscht :D
was ich aber nicht so recht glaube weil sonst
wäre es ja nicht Vegeta ;) naja auf jedenfall war es mal wieder super ich hoffe ihr schreibt bald wieder weiter :D

By Bulma_Vegeta

Bei dem Klassenbuch musste ich ein wenig schmunzeln. Wir haben das nämlich auch und da wird eingetragen, wenn jemand zu spät kommt.

Wie kann es eigentlich sein, dass die anderen Schülern vor Bulma da sind, wenn sie geflogen wurde ^.^.
Ansonsten war der Teil wieder recht lustig. Schreibt schnell weiter!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

Hi, fand ich auch richtig gut. Frag mich auch wie das gehn soll wenn sie geflogen sind dann müssten sie doch vor ihnen da sein! ;)
Sonst fand ich es wieder sehr gut, schreibt schnell weiter! :D
Bussi Liebre

Thanks,für dein Kapi,dragancy!:D

Die mit Fragen bombadiert wurde.Eine gute Freundin von Bulma fragte Bulma "Wer ist denn dieser süßer Junge?Der heißt Vegeta,oder?" "Oh,ja...aber leider ist er ziemlich arrogant.Wir streiten oft!" meinte Bulma schüchtern."Ja und?Wie heißt der Spruch noch mal?Was sich liebt,dass neckt sich!" sagte noch eine Freundin von Bulma."Wa...Was?!" fragte Bulma geschockt."Aha!!Bulma wird verlegen,Bulma wird verlegen!!" sangen dann ihre Freundinnen.Bulma saß da nur schüchtern und versuchte ihre Freunde zu beruhigen.Vegeta hörte nur mit den halben Ohr zu.Das meiste hat er nicht mitbekommen.Der Lehrer sprach "Ruhe da!!!" die Freundinnen gingen schnell wieder zu ihren Plätzen,da sie ja Mathe Aufgaben machen mussten.Der Lehrer Obana schrieb noch an der Tafel ein paar Aufgaben.Dazu sprach er "Quadratische Funktionen...blabla...Parabeln...und so weiter... Scheitelpunktformen... Polynomdarstellung...tja...Berechnung der Schnittpunkte mit den Achsen..." "Oje...ich kapier gar nichts,du Bulma?!" fragte eine Freundin von ihr,die hinter Bulma saß."Naja,es geht.Also,was der Lehrer da spricht...oh Mann!!" >Was ist da schwer zu verstehen?!< dachte Vegeta genervt.Er konnte gut Mathe,deswegen war das für ihn kein Problem sowas aus`n zu berechnen."Ok,meine Lieben.Wenn ihr hier eine Zahl mit X einsetzt,dann ergibt das...und äh,moment...ich hab`s gleich..." sprach der Lehrer weiter.Vegeta bemerkte,dass der Lehrer auf der Tafel ein Fehler gemacht hatte und er dachte genervt >Oje...dieser Vollidiot soll denen Typen was beibringen?!Kann ich mir nicht vorstellen!< Bulma seufzte,jedoch bemerkte sie wieder mal,dass Vegeta im Gedanken war...tief im Gedanken.

Vegetas Erinnerung:
Vegeta ging schnell mit Vier Jahren in die Schule,seine Mutter war schon seit 5 Tagen gestorben,doch troztdem bekam er noch Privatunterricht.Es machte ihn zwar nichts aus zu lernen,doch wenn er nur was falsches sagte erschlug ihn der Lehrer mit der Peitsche.Deswegen hatte Vegeta so fürchterliche Angst.Nicht,dass er schlecht war,dass meiste hatte er ja richtig.Troztdem!Und wenn er nur eine Falsche Antwort gab,gab es Prügel und nichts zu Essen.Vegeta stand mit sein Vater in einen dunklen Trainingsraum und er fragte Vegeta finster "Ich habe gehört,du hast alles richtig...außer eine einzige Aufgabe...!" Vegeta zitterte vor Angst und senkte den Kopf."J...Ja...." "SIE MICH GEFÄLLIGS AN,WENN ICH MIT DIR REDE!!!!!" schrie der Vater plötslich auf und erschlug Vegeta mit der Faust.Vegeta fiel vor Schock und auch wegen den Schlag auf`n Boden."Was hast du dir dabei gedacht!?!Dafür kriegst du 5 Tage nichts zu Essen und jetzt verzieh dich!!" schrie der Vater.

Vegeta seufzte.>Tja...hier haben sie es gott sei Dank viel besser,als ich früher.Aber...
manchmal wünschte ich mir,ich würde mich auflösen.Dann würden diese Schmerzen auch nicht mehr sein!< dachte Vegeta.Bulma...

Ich kan mir vorstellen das Vegeta gut in Mathe ist. (Was man von mir nicht behaupten kan) :( War jedenfals wieder sehr gut hoffe ihr schreibt wieder schnell weiter! (Schreib Donnerstag Mathe)-kotz- :frusty:

By Liebre

Zurück
Oben Unten