Dragonballs kein sinn?!?!

Gogeta1984

GOKUMATRIX!!!!
Also ich finde die Dragonballs inzwischen total unsinnig ich glaube später wir die z gruppe die dragonballs ncohmal in anspruch nehmen ich glaube die balls von dende naja aufjeden fall finde ich es schwachsinnig das sie sich den wunsch anhand der dragonballs erfüllen müssen die kraft der dragonballs geht doch von dende aus!Sie könnten doch ebenso gut einfach zu dende gehen und sagen wir haben diesen wunsch usw.Oder nicht müsste doch eigentlich gehen oder?

ja eigentich schon aber wegen der spannung hat er das eingebaut.

1. weil dann manche wünsche nicht erfüllt werden können wie z.b. als sich krillin wünscht das die sj´s nicht die erde erreichen...

2. weil die suche nach den db auch ein großer teil der serie ist. vorallem in db und dbgt....

Ja ich meine das war damals in db ncoh spannend wo goku gegen pila und red rivon ankommen musste da ging das alles ja noch aber jetzt?!? Ich finds schwachsinnig vorallem sie kriegend ie dragonballs ja sowieso viel schneller dank der tele von goku ich find blödsinnig auch wenns dazu gehört!!!!Ich meine die sind genau so überflüssig wie chichi und bulma :D

Original geschrieben von Gogeta1984
Ja ich meine das war damals in db ncoh spannend wo goku gegen pila und red rivon ankommen musste da ging das alles ja noch aber jetzt?!? Ich finds schwachsinnig vorallem sie kriegend ie dragonballs ja sowieso viel schneller dank der tele von goku ich find blödsinnig auch wenns dazu gehört!!!!Ich meine die sind genau so überflüssig wie chichi und bulma :D
ja hast irgendwie recht...war schon cool die suche nach den db´s...aber jetzt steht nur mehr taktikloses kampfen am plan aber ist das so schlimm?

Also erst mal kann Goku die Momentane Teleportation nur dahin machen, wo eine ihm bekannte Aura is...und Dragonballs ham keine Aura...also geht'S dadurch schon mal net schneller.
Und in GT geht's ja auch um die Black Star DBs, da gestaltet sich das ganze ja schon wieder schwieriger.

Und warum in aller welt sind Bulma und ChiChi überflüssig? Bulma is imemrhin der Grund, warum Goku die DBs gesucht hat, und außerdem is sie Mutter von Trunks (und Bra). Die gehört dazu! Die Brauch man.
Eben so wie ChiChi... zumal das doch manchmal auch ganz lustig is (als sie Goku und Piccolo z.B. zur Fahschule geschickt hat... :biglaugh: )

1. ChiChi & Bulma sind nich unwichtig!! Da is eher Yamchu unwichtig... :D
2. Naja, ich vermiss die DBs eigentlich nich!! Dafür gibt's jetzt eben bessere und längere Kämpfe!! :)

Nuja, soooooo unwichtig ist Yamchu ja nun auch nich (am Anfang von DB is er sogar recht wichtig)

...aber in Z is er alles andere als wichtig!! Ich glaub sein größter Job war es Goku nach dem Kampf mit C19 nach Hause zu fliegen!!! :rolleyes:

äähhmm hallo, DBZ IST NE ANIME UND KEIN PHYSIKLERNVIDEO... dende vereint die "wunsch" power in den dragonballz und nur durch die dragonballz wird shenlong "geboren" und NUR der hat die kraft wünsche zu erfüllen, das wäre ja nämlich völliger schwachsinn wenn sich einer alles wünschen kann dann wär ja dbz in einer folge abgehandelt!!! WIE GESAGT DBZ IST NUR NE ANIME!!

Müssen die Leute eigentlich immer alles kaputt reden?????
Hackt nicht ständig auf DB rum!!!!!
1. sind alle wichtig!!!!
2. Suchen sie bald wieder nach den Dragonballs!!!!! In GT ist es sogar wieder Hauptinhalt!!!!!! Also für alle Such-geilen: nur geduld....
3. @ chickey: das einige Wünsche nicht in erfüllung gehen ist klar, weil nur so viel Macht ausgeübt werden kann, wie die vom Erschaffer und das die sj`s nicht kommen sollen wünscht sich Oolong...... Nur mal so nebenbei.....

Original geschrieben von Son Getku
Müssen die Leute eigentlich immer alles kaputt reden?????
Hackt nicht ständig auf DB rum!!!!!
1. sind alle wichtig!!!!
2. Suchen sie bald wieder nach den Dragonballs!!!!! In GT ist es sogar wieder Hauptinhalt!!!!!! Also für alle Such-geilen: nur geduld....
3. @ chickey: das einige Wünsche nicht in erfüllung gehen ist klar, weil nur so viel Macht ausgeübt werden kann, wie die vom Erschaffer und das die sj`s nicht kommen sollen wünscht sich Oolong...... Nur mal so nebenbei.....
jaja kann man ja mal verwechseln außerdem wurde das von gt glaube ich schon erwähnt...

Ich weiß dass gt schon erwähnt wurde!!!!! Ich wollte es nur für die Ignoranten (Sorry!!!!!) sagen.....
Und das mit Oolong war nicht böse gemeint.... Wollte es nur sagen.....
Ich hoffe das ihr endlich aufhört auf db rumzuhacken!!!!! Manchen gefällt es nämlich noch immer und wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht ansehen!!!!!!! Und dann braucht ihr auch nicht ins DB-Fan-Forum!!!!!! Meine Meinung dazu!!!!

Original geschrieben von Son Getku
Ich weiß dass gt schon erwähnt wurde!!!!! Ich wollte es nur für die Ignoranten (Sorry!!!!!) sagen.....
Und das mit Oolong war nicht böse gemeint.... Wollte es nur sagen.....
Ich hoffe das ihr endlich aufhört auf db rumzuhacken!!!!! Manchen gefällt es nämlich noch immer und wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht ansehen!!!!!!! Und dann braucht ihr auch nicht ins DB-Fan-Forum!!!!!! Meine Meinung dazu!!!!
ich glaube es ohnehin allen die diese logikfehler suchen und das ist ja nicht böse gemeint wenn sie die suchen, es ist halt ne interesante beschäftigung...also wir hacken nicht drauf rum....wir reden einfach nur drüber...

Drüber reden mag ja gut sein, aber dadurch wird es auch kaputt geredet!!!!
Es muss doch nicht alles logisch sein um gut zu sein!!!!

Das sagt doch auch niemand!! Und ich denke es besteht ein Unterschied zwischen "auf etwas rumhacken" und "etwas hinterfragen"...;)

was habt ihr alle???
Is ma ne Abwechslung. In DB wurde nur nach den Dragonballs gesucht.
In DBZ eigentlich gar ned.
In Gt dann schpon wieder is doch ok

hmm also ich vermisse die dragonball-suche überhaupt nicht,
finde es viel Spannender so wie es jetzt ist, schöne Kämpfe und keine ewig dauernde Suche nach den Balls.

Deswegen mag ich dann auch Gt nicht so gerne.( da wird es wieder so kindlich)

cu LadyStarless

Original geschrieben von LadyStarless
Deswegen mag ich dann auch Gt nicht so gerne.( da wird es wieder so kindlich)

Kindlich? Mehr slapstick-elemente...das ja, aber kindlich würd ich nu nich unbedingt sagen.
Was wirklich albern is, is das Goku jr. Special... das is wirklich kindlich...

1. so einen thread hat es vor kurzem gegeben!!
2. ohne dragonballs wäre da kuririn schon 5 mal tot!
3. da goku würd auch nicht mehr leben
4. von wo hätte die serie dann ihren namen??

Zurück
Oben Unten