Dragonballs kein sinn?!?!

Original geschrieben von one of many
Also das Kumpel find ich klasse, aber warum denn "postgeil"?! :D *aufchickeyspostzahlguck*
du hattest schon mal ne schlimme zeit aber ok ich bin momentan sicher süchtiger...also wie willst du genannt werden??

Najaaaa, ich war jung und brauchte die Posts!! :biggrin2:
Ähhm... - hmmm, keine Ahnung, denk dir was aus!! :o *einfallsreichsei*

"Lateingenie"? Naja, ich weiß ja nich!! Wenn das Goku SSJ6 liest!!! ;) Und zu n00bs bin ich auch immer ganz nett!! :cool:
irgend nen namen muss es doch für dich geben.... "ozelot konkurent" , du besser wisser. oder "der nicht entscheidungsfreudige one of many...."

Määänsch, du bist echt schlimm!! :) Und was heißt hier "Besserwisser"?! :dodgy:
Wie wär's mit dem "großartigen"? Oder dem "genialen"?! Oder dem "eingebildeten"?! :D Ach ich hör besser auf... - also, sei kreativ, du schaffst es!! Ich glaube an dich!! :biggthump

Määänsch, du bist echt schlimm!! :) Und was heißt hier "Besserwisser"?! :dodgy:
Wie wär's mit dem "großartigen"? Oder dem "genialen"?! Oder dem "eingebildeten"?! :D Ach ich hör besser auf... - also, sei kreativ, du schaffst es!! Ich glaube an dich!! :biggthump
was hast du gegen "der nicht entscheidungsfreudige one of many...."??

ok ich hab den entschluss getroffen das ich bei meiner kumpel truppe aus einem korekten, einem postgeilen und einem tien fan bleibe :D

Original geschrieben von Chickey
ok ich hab den entschluss getroffen das ich bei meiner kumpel truppe aus einem korekten, einem postgeilen und einem tien fan bleibe :D

Dann will ich doch gleich mal korrekt sein und sagen, dass korrekt mit Doppel-"r" geschrieben wird:D

Zurück
Oben Unten