one of many
one of many members
...und tot geblieben! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kratzt mir die worte von der zunge...Original geschrieben von one of many
...und tot geblieben!![]()
du hattest schon mal ne schlimme zeit aber ok ich bin momentan sicher süchtiger...also wie willst du genannt werden??Original geschrieben von one of many
Also das Kumpel find ich klasse, aber warum denn "postgeil"?!*aufchickeyspostzahlguck*
keine große ahnung...hm wie wärs mit lateingenie?? oder noobschreckOriginal geschrieben von one of many
Najaaaa, ich war jung und brauchte die Posts!!![]()
Ähhm... - hmmm, keine Ahnung, denk dir was aus!!*einfallsreichsei*
irgend nen namen muss es doch für dich geben.... "ozelot konkurent" , du besser wisser. oder "der nicht entscheidungsfreudige one of many...."Original geschrieben von one of many
"Lateingenie"? Naja, ich weiß ja nich!! Wenn das Goku SSJ6 liest!!!Und zu n00bs bin ich auch immer ganz nett!!
![]()
was hast du gegen "der nicht entscheidungsfreudige one of many...."??Original geschrieben von one of many
Määänsch, du bist echt schlimm!!Und was heißt hier "Besserwisser"?!
Wie wär's mit dem "großartigen"? Oder dem "genialen"?! Oder dem "eingebildeten"?!Ach ich hör besser auf... - also, sei kreativ, du schaffst es!! Ich glaube an dich!!
![]()
Original geschrieben von Chickey
ok ich hab den entschluss getroffen das ich bei meiner kumpel truppe aus einem korekten, einem postgeilen und einem tien fan bleibe![]()