Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Broli2 du has nu eine Verwarnung.. wenn du so weiter machst wirst du gekickt.....
und wie die anderen schon gesagt haben gibts ne Edit funktion... an meine PM hasu dich also auch net gehalten... wenns so weiter geht wirsu gekickt... und der Thread (sorry an die anderen) vorüber gehend geschlossen!!!!!

Weißte was ich finde dich echt scheiße.
Du bist son *****loch.
Du kann mir mal am *****lecken oder besser vorbei gehen.
DU südamerikanischebreit*****antilope.

PS:kick mich doch stört mich eh nicht is eh ein scheiß forum

Original geschrieben von Broli2
Weißte was ich finde dich echt scheiße.
Du bist son *****loch.
Du kann mir mal am *****lecken oder besser vorbei gehen.
DU südamerikanischebreit*****antilope.

Was soll das?? Man hatt dich darauf aufmerksam gemacht das du die edit funktion benuzen sollst um doppelpost`s zu vermeiden SonDamien hatt auch noch ne PM dir geschickt und du hast darauf auch nicht reagiert. Deswegen denke ich das die Verwarnung gerechtfertigt ist.

Hmm... ^^ ich bin mal so nett und lass den Thread offen^^ bin gerade gut gelaunt und ehm.. Broli2? Das war net nett von dir :( ^^

Sory ey war nur ein schez und die pm von dir von der hab ich garnichts gewusst ich mach das ja nur damit mann das gleich merkt.;)

PS: bitte bitte bitte nicht kicken Könntet ihr mal mal bitte sagen wie man die cheats im snesw emu eingibt. Hab schon mal probiert bloß der nimt das nich an.;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: @ Vegeta11

Original geschrieben von Masternils
Auch wenns nervt, aber das hatten wir schonmal.... Musst halt mal ein paar seiten zurück blättern... Dann findest du die antworten..

@Broli2

Bitte lass die kurz Posts .... 1. ist das spam und 2. Wird man (wenn man das thema aboniert hat) immer per e-mail benachrichtigt, dass ein neuer beitrag da ist... Und wenns dann ur ein wort ist, nervt das schon ganz schön....

Echt mal! Ich hab einige Seiten vorher einen sehr komplexen Bericht ab Namek geschrieben. Da steht das alles mit der Fee und so drin. Lest das euch bitte erstmal durch, bevor ihr immer solche Fragen stellt.

Re: Re: @ Vegeta11

Original geschrieben von Cyberpete

Echt mal! Ich hab einige Seiten vorher einen sehr komplexen Bericht ab Namek geschrieben. Da steht das alles mit der Fee und so drin. Lest das euch bitte erstmal durch, bevor ihr immer solche Fragen stellt.

Ich glaub sehr wenige lesen den Thread durch da es zu lange dauert den kompleten Thread zu lesen. Is immer noch besser als einen neuen Thread zu öffnen.

Re: ...

Original geschrieben von Snake-Bite
Kommen eigentlich noch andere DB/BDZ/DBGT spiele raus???
Und was isn das komische Teil an der Seite???(unter dem Namen)

Ich weiss ni genau, aber es gibt für den Gamboy Advance ein DB Spiel. Ob es für den PC noch neue Spiele gibt, weiss ich nicht genau.
Zu dem Teil an der Seite: Die HP beschreibt, wieviel Beiträge du schreibst, MP bedeutet, wie oft und lange du dich hier aufhältst, und die Exp. eben, wieviel es noch zum nächstem Level ist.

Und ich habe gedacht ich bin der einzige hier der sich total zum AFFEN macht und sich wie "DUMMTOAST ®©" (darauf hab ich ein copyright wenn mir einer den spruch klaut verklag ich ihn und das meine ich tod ernst) verhält.

Cheater sind idioten.
Wer cheatet ist nur zu blöd zum spielen.
(es gibt aussnahmen wenn mann z.b. bei starcraft mal ebne das blöde zerg level überspringen will ^^ )

Original geschrieben von Doc Jimmy
Und ich habe gedacht ich bin der einzige hier der sich total zum AFFEN macht und sich wie "DUMMTOAST ®©" (darauf hab ich ein copyright wenn mir einer den spruch klaut verklag ich ihn und das meine ich tod ernst) verhält.

Cheater sind idioten.
Wer cheatet ist nur zu blöd zum spielen.
(es gibt aussnahmen wenn mann z.b. bei starcraft mal ebne das blöde zerg level überspringen will ^^ )
Bei Starcraft cheatet man NICHT!
Das Spiel is viel zu einfach dafür!

*einfach mal an die kleine Regel mit den 3spamms erinnert und schon fast über dem "Schließen" Button ist...*
:) wollt ich nur mal anmerken :) und ich sehe hier eigentlich scho 5Spamms.. :)

Thread wird bis heute abend geschlossen!! WAS HAT STARCRAFT HIERMIT ZU TUN??

-------->Vorübergehend: CLOSED<-----------

Thread ist wieder offen.. bei weiteren 3Spamms die ich finde... bzw mehr..mal sehen wird der wieder geschlossen...

------->OPEN<---------

nützt Der thread überhaupt noch was?Es hat bestimmt schon jeder das game mindestens 1x durch und wenn nicht hier wurde bestimmt schon alles mögliche und unmögliche 2x erklärt.

Solange es fragen gibt nütz der was.. und es ist doch egal ob sie 3mal or 4mal or sogar 199 mal beantwortet werden...solange es fragen gibt bleibt der Thread wirklich offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten