Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SonDamien
Solange es fragen gibt nütz der was.. und es ist doch egal ob sie 3mal or 4mal or sogar 199 mal beantwortet werden...solange es fragen gibt bleibt der Thread wirklich offen ;)

Wenn SonDamien in den DBZ Chara, Serie und Allgemein Foren Mod wär, wär mein Leben tausend mal schöner und ich wär tausend mal öfter hier im Forum. Aber Son Damien bitte nicht Thread schliessen, das ist den anderen gegenüber nicht fair, die nichts verbockt, eine andere Lösung wäre besser, Stichwort: beiträge löschen.

@Thema

Ist es normal das Goku bei Freezer in der Normal Form, total schwach ist? Bei mir hatte er keine 300.000. Ich find das total doof, ich trainier ihn da bei 100G oder bei Raditz mit grosser Mühe und was dabei rauskommt ist immer das selbe als wenn ich bei 10G trainieren würde.......

Ich weiss, das ist sinnlos. Du kommst immer 2 Level höher, egal ob 10 oder 100G. Ich hab gestern auch nochmal durchgespielt und da hab ich dann zum Ende 4 mal 100G gemacht. Da müsste man eigentlich einen Bonus bekommen, oder nicht? Das harte Training wärs wert.

Original geschrieben von Cyberpete
Ich weiss, das ist sinnlos. Du kommst immer 2 Level höher, egal ob 10 oder 100G. Ich hab gestern auch nochmal durchgespielt und da hab ich dann zum Ende 4 mal 100G gemacht. Da müsste man eigentlich einen Bonus bekommen, oder nicht? Das harte Training wärs wert.

Ist es in jeder Version so, ich hab deutsche und englische, japanische anders? Das bringt doch nix wenn man schon bei Vegeta Level 30 hat dann müsste man bei Freezer so level 60 haben und müsste nicht drauf hoffen das dich Freezer vor derr Kaioken schlägt und du stirbst. Goku ist bei mir gegen Freezer IMMER Level 47, schon ein bisschen komisch, wenn man bedenkt das Goku gegen Freezer eine KK von mehr als 4.000.000 hatte..........

Brauche Hilfe

Ich bin gerade auf Namek und habe 2 Dragonballs. Außerdem hab ich Dende und 2 weitere komische Namekianer!
Aber ich weiß nicht wie es weiter geht. Auf dem Dragonradar werden keine Dragonballs angezeigt. Was muss ich jetzt machen?

Du musst eine Höhle suchen, aber ich bin mir relativ sicher dass das hier schon irgendwo steht, n paar Seiten vorher :dodgy:

Bei den verschiedenen Versionen dürfte nur der Text anders sein :o

Re: Brauche Hilfe

Original geschrieben von Thalos
Ich bin gerade auf Namek und habe 2 Dragonballs. Außerdem hab ich Dende und 2 weitere komische Namekianer!
Aber ich weiß nicht wie es weiter geht. Auf dem Dragonradar werden keine Dragonballs angezeigt. Was muss ich jetzt machen?

Bist du dir auch 100% sicher, dass das Dende ist und nicht der andere Namekianerjunge?
(Dende findet man in einen verlassenen Haus in einer Vase...
oder ähnlichem :dodgy: :D )

Original geschrieben von Goku SSJ6

Ist es in jeder Version so, ich hab deutsche und englische, japanische anders? Das bringt doch nix wenn man schon bei Vegeta Level 30 hat dann müsste man bei Freezer so level 60 haben und müsste nicht drauf hoffen das dich Freezer vor derr Kaioken schlägt und du stirbst. Goku ist bei mir gegen Freezer IMMER Level 47, schon ein bisschen komisch, wenn man bedenkt das Goku gegen Freezer eine KK von mehr als 4.000.000 hatte..........

Wenn Goku im Spiel SSJ wird, dann hat er ne KK von 4,9 Millionen. ;)
Er ist immer Level 47, egal ob du im Raumschiff nur 10fache Schwerkraft machst, oder 100fache. Is eigentlich sinnlos, weil man sollte die belohnen, die Goku wirklich hart trainieren und bis zum Äußersten strapazieren.

Wenn Goku im Spiel SSJ wird, dann hat er ne KK von 4,9 Millionen. ;)
Er ist immer Level 47, egal ob du im Raumschiff nur 10fache Schwerkraft machst, oder 100fache. Is eigentlich sinnlos, weil man sollte die belohnen, die Goku wirklich hart trainieren und bis zum Äußersten strapazieren.

Ich sag nur soviel: Mein Goku war gegen Vegeta mit der ZCard Kaioken und KaioItem auf ca. 180.000........
Wieso gibt es keine Fortsetzung??????? So geil das Game........*heul*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
Wie hast du denn das gemacht? Ich dachte, ich hab den höchsten Rekord mit 100,000 gebrochen!:(
Welches Level war denn Goku beim Ende von Radditz??
Mann! Unglaublich! Welches Level war Goku bei Vegeta?

Wie hast du denn das gemacht? Ich dachte, ich hab den höchsten Rekord mit 100,000 gebrochen!:(

ka, müsste ich nochmal spielen, aber ich hab kleinen Geldniezuendegehtcheat benutz damit ich genug KamiItems habe.......

was meint ihr 100.000 oder 100 Mio, wenn 100 Mio wie habt ihr das geschafft?
achso jetzt versteh ich, ihr meint vorm kampf mit vegeta, richtig, na da muss ich wohl noch ein wenig üben, um an euch ranzukommen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Goku ist gleich gegen Freezer abgekratzt da er ne bp von 250000 hatte hab dann aber mit Piccolo gegen Freezer und Vegeta gewonnen irgendwie unlogisch.

Original geschrieben von Goku SSJ6

ka, müsste ich nochmal spielen, aber ich hab kleinen Geldniezuendegehtcheat benutz damit ich genug KamiItems habe.......

Ich hätte schon genug Kami teile gehabt, aber irgendwann hat Radditz keinen Schaden bzw. 1 Schaden gemacht und das hätte bei 250HP zu lange gedauert! Hast du das wirklich stundenlang voll durchgezogen?

Original geschrieben von kid gohan
wie funktioniert dieser trick mit dem level dazubekommen eigentlich? das war doch irgendwas mit so einer karte, oder

Du musst einen Saiya-jin, also Goku, Gohan oder Vegeta von nem Gegner so lange zusammenschlagen lassen, bis sie min. 5 oder weniger HP haben. Aber sie müssen noch leben, is ja klar. Dann heilst du ihn vollständig, also Kami oder Karin Item oder wenns ni anders geht, auch Shenlong. Durch die Heilung werden sie ein Level steigen. Und so haben Goku SSJ6 und Ich Goku bei Radditz so stark gemacht. Bei Radditz ist es ja so, dass Goku oder Piccolo ohne die Gohan Karte keinen Schaden machen, egal wie stark man ist. Und da kann man Goku gegen Radditz ewig kämpfen lassen, bis Goku immer 5 oder weniger HP hat und dann heilen. Und schon ein Level höher. :)
Aber irgendwann wird Goku zu stark und Radditz macht keinen Schaden oder 1 Schaden und bis man dann die 250HP oder mehr bis zu 5 runter hat, dauerts ne Ewigkeit.
Versuchs mal aus. Macht übelst Spass, wenn Goku bei Radditz schon doppelt so stark wie Nappa ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten