Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anarion2k

versuch von unten rechts ranzugehen,wenns nich geht hast leider pech gehabt!

Da wieder keine Hilfe kam mußt ich mir wieder selbst helfen!
Wo is jetzt aber der 4 DB?In der Höhle des Oberältesten?Wenn ja, WO?

Original geschrieben von Colagott
@Anarion2k

versuch von unten rechts ranzugehen,wenns nich geht hast leider pech gehabt!

Da wieder keine Hilfe kam mußt ich mir wieder selbst helfen!
Wo is jetzt aber der 4 DB?In der Höhle des Oberältesten?Wenn ja, WO?
du musst den ausgang der höhle finden, dann ist da son' berg mit der hütte vom oberältesten drauf. geh da rein, dann gibt er dir den dragonball

Also das Spiel baut eigentlich direkt auf der RADDITZ-NAMEK SAGA auf. WEr diese Folgen gesehen hat müste hier nicht solche dummen fragen stellen

nur mal so meine meinung am rande

Hi leute,

hab jetzt den patch ( deutsch) Bloß bei manchen att.
bleibt das spiel einfach stecken wie kriege ich es wieder auf die eng. version.:beerchug:

Original geschrieben von Broli2
Hi leute,

hab jetzt den patch ( deutsch) Bloß bei manchen att.
bleibt das spiel einfach stecken wie kriege ich es wieder auf die eng. version.:beerchug:

Nochmal downloaden, und die andere Datei löschen. Dann nennst du die neue Datei wie die alte, dann bleibt das Savegame bestehen.

Kann man auch ohne Krilin und Chao-zu mit Son-goku zum ssj werden(bei mir sind beide tot)?:confused:

[edit(sondamien):wegen deiner frage..geh ins NewbieForum.. da wird dir geholfen..]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort gibts den deutschen patch
dort gibts emus:beerchug:

[edit: (sondamien)*räusper* schick ihm die nochmal per PM.. bis auf die 2.^^ thx]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helft mir mal napa schaff ich ja immer ohne probs hab 2 vieux karten und die kaioken karte und piccolo und gohan machen den immer fertif aber nur vegeta ist so stark :(

und goku ist nicht da un gohan hat sich nicht verwandelt in oozaru :(

was mache ich den falsch ?:bawling:

ich habs nun geschafft juhhuuuuuuuuuu

aber uf namek habe ich erst 2 dragonbals bekommen und aufm radar finde ich ekine :(
hab gohan und tenshinhan auf level 26 und 25 alle anderen tot :biggrin2: :D hab einen namekianer jungen gefunden und wo ist dende?

Original geschrieben von Zyrano
ich habs nun geschafft juhhuuuuuuuuuu

aber uf namek habe ich erst 2 dragonbals bekommen und aufm radar finde ich ekine :(
hab gohan und tenshinhan auf level 26 und 25 alle anderen tot :biggrin2: :D hab einen namekianer jungen gefunden und wo ist dende?

Dende musst du vor Dodoria retten.

jippiiiii

giniu force ist TOT :D

aber freezer :(

pico fust mit nehl und gohan und ten kämpfen gg freezer aber der macht grad 2 schläge und ten ist tot :(

und nun ?

paar seiten vorher hat einer geschreiben das wenn man mit nehl fust das man dann zu freezer gehen kann. aber bei mir ist das nicht so wenn die gefust haben bin ich sofort bei freezer und sterbe immer weil gohan stirbt und das eine namekianerkind ist auf level 2 und will nie kämpfen :(

Original geschrieben von Zyrano
jippiiiii

giniu force ist TOT :D

aber freezer :(

pico fust mit nehl und gohan und ten kämpfen gg freezer aber der macht grad 2 schläge und ten ist tot :(

und nun ?

paar seiten vorher hat einer geschreiben das wenn man mit nehl fust das man dann zu freezer gehen kann. aber bei mir ist das nicht so wenn die gefust haben bin ich sofort bei freezer und sterbe immer weil gohan stirbt und das eine namekianerkind ist auf level 2 und will nie kämpfen :(

Wenn dein Dende gegen Freezer nur level 2 hat, dann bist du wirklich derbst schlecht, ich frag mich wie du durchgekommen bist. Was hat dein Gohan für ein Powerlevel? 30.000? Meiner hatte bei Freezer 200.000 und bei nem anderen Savegame ca eine Million. Du musst deine Charas VIEL besser trainieren, sonst kannst du dir es gleich abschminken.

mh... alle so level 34 35 36 rum ...

bei freezer kämpfen gohan und ten

gohan ca 50k ten hat 40 k oder so

pico 200k und die anderen halt mikrik ^^

aber wenn gohan unf ten schon kämpfen kann ichs dann vergessen ?

und wie trainiert man dende der war auf einmal level 2 bei mir hat aber nie gekämft ^^

aber ich denke ich mach es eh nochmal aber ist nix mehr zu retten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten