Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFEEE!!!

Brauch nochmal eure Hilfe Leutz! Bin in der Höhle auf Namek, hab die Fee oder was das sein soll gefunden und find die South Cave einfach nicht und in der normalen Höhle ist nur ein Schalter am Anfang. Muss man wieder raus oder wie sieht das aus?

danke!

Anarion

Gehe aus der Höle raus undfliege von dort aus nach süden bis du auf eine andere Insel trifst dort ist eine höle Lege dört jeden schalter um den du findest.Gehe wieder zurück zur anderen Höle.Gehe zur Fee sie gibt dir nun einen Weg frei.Wenn du diesen weg gehst dann Trifst du auf ein zwischen Höle.Dort trainirt Nehl du musst ihm helfen den gegner zu besiegen.Gehe nun weiter nach unten wo der ausgang ist.Du triffst Vegeta und ihr müst gegen Zarboon Kaämpfen.Wenn du gewinnst Fliege rechst.Dort ist das Haus vom Oberältesten.Fliege nun weiter nach rechts und trifst die Ginyu Force.Vegeta hilft dir dabei sie zu besiegen.:amidala:

Ich finde das Spiel aber etwas schwer... und viel zu lange, bis ich am anfang zu Raditz rauf gekommen bin... das hat glaub ich ne ganze Stunde gedauert und dann soll man auch noch wissen, dass man Popo suchen muss... woher soll man das wissen, ich hätte es nicht gewusst wenn ich nicht aus zufall in das Haus reingegangen wäre!
Die Kämpfe sind eigentlich recht simpel, Vegeta hab ich aufs erste mal geschafft und hab mich nur einmal heilen müssen!
Dodoria und Kiwi waren da schon schwerer... da hab ich schon 5 versuche und alle Heiltränke gebraucht...
aber mich ´nerven die Höhlen so!!! da kommt man nicht mal 4 cm nach vorne und schon kommt ein zufallskampf.. zum Kotzen!

Hi Leutz,

Hab das Game heute morgen fertig durchgezockt. Ich find es ist eigentlich ziemlich leicht :rolleyes: Ich hab Freezer mit 4 Kame-Hame-Ha's und Vegeta mit 3 fertig gemacht.
Gestorben ist bei Freezer nur Chao-su, war aber auch nicht schlecht dadurch wurd ich ja SSJ :)
Bei Vegeta sind dann alle ausser Goku und Piccolo gestorben, aber mit Piccolo und Goku hab ich ihn leicht fertig gemacht :D

Wegen den Kame-Hame-Ha's: Ich konnte als SSJ keine Genki-Dama mehr machen, ist das normal?
---

Sorry vielleicht steht hier irgendwo, wo man die deutsche Version saugen kann, aber ich hab mir noch nicht alle 40 Seiten durchgelesen :rolleyes:, kann mir die bidde jemand schicken???

da_real_goto@gmx.de

THX!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thx, jetzt kann ichs nochmal auf Deutsch durchzocken und versteh auch alles :) Das Englische ist kein Problem aber das Französische (4-5 im Halbjahreszeugnis sagt alles :D ) und erstrecht das Japanische *g*

Hi Leute Ich bin jetzt auf Namek und bin bei der Höhle mit der fee.Ich Chek das nicht .Ich war in der zweiten Höhleund hab immer in die Löcher reingeschaut.So und dann quatschen die immer was und als ich dann wieder in die Höhle zur linken fee gegangen bin sagt Dende da was von der fee zu gohan.Aber ich weiß nich was Bitte helft mir.Sag schon mal danke

@ Vegeta11

Auch wenns nervt, aber das hatten wir schonmal.... Musst halt mal ein paar seiten zurück blättern... Dann findest du die antworten..

@Broli2

Bitte lass die kurz Posts .... 1. ist das spam und 2. Wird man (wenn man das thema aboniert hat) immer per e-mail benachrichtigt, dass ein neuer beitrag da ist... Und wenns dann ur ein wort ist, nervt das schon ganz schön....

Du muss zuert in die zweite höhle und dort alle schalter betätigen (die höhle ist ganz untel links oder so) dann wieder zurück erst dann gibt die fee denn weg frei.

@Broli2

Es gibt ein edit funktion.

@Masterniels

Bist du etwa ein Mod? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten