Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saja

Welches Item muss man einsetzen, wenn man mit nem saya fast tot ist?(Hab gehört mit nem kaio-item, aber man kann doch kein Kaio-item vor dem Kampf mit Radiitz kaufen oda?)

Kommt darauf an, ob du ihn schon im Endstadium besiegt hast. wenn net musst du ihn suchen, der müsste irgendwo im Westen sein.

Re: saja

Original geschrieben von Snake-Bite
Welches Item muss man einsetzen, wenn man mit nem saya fast tot ist?(Hab gehört mit nem kaio-item, aber man kann doch kein Kaio-item vor dem Kampf mit Radiitz kaufen oda?)

Meinst du damit wenn nur noch <5 HP hatt und dann die Kami karte gibt das der Sj dann lvup ist? Das funzt auch bei anderen Cahras die müssen dann auch unte 5 HP haben

Bitte schickt mir die Deutsche!

Btw. was muss ich in der Höhle mit den Löchern machen?

und gibt es jetzt TOOLS für das Spiel oda wat? (Um das Spiel zu verändern und evtl. einen Nachfolger zu gestalten)

Zuletzt bearbeitet:
Level

Ist euch schon auf gefallen das man wenn man gegen Freezer kämpft nie ein Level kriegt ausser die die niedrige haben und wieso
man nicht Level fünziig kriegt weil man ab Level 48 oder bis 49 keine EXP mehr braucht wenn man auf Status geht und auf die EXP
schaut weiss man was ich mein und Dark Super Goku
ist ja egal ob Vegeta stirbt am Ende kämpft man eh gegen im
er ist auch ur leicht man braucht nur 4 bis 5 Kami karten und entweder eine Kaio oder Oberältesten karte Goku zu geben dann hat er eine so hohe Kampfkraft das man SSJ Vegeta locker besiegt
P.S ich habs mit Kaio Karte geschafft.
Und Piccolo ist auch egal und Vegeta auch weil wenn man SSJGoku ist macht man Freezer mit 3 bis 4 Angriffen fertig
und ich hab vor Dodoria 48 000 Kampfkraft mit Gohan gehabt
und am Ende fast ne Millionen und mit Tenshinhan auch Chao-zu
700 000 -800 000 BP mit Crilin und Yanchu nur 100 000
und 20 000 und das ich so stark bin ist dem Umstand zu verdanken dass ich nicht gewusst hab wo ich hin gehoer und das mit der Spiel geschwindigkeit geht so du gehts auch Einstellungen dann Display dort ist dann eine Strichskala wo Autoframe angeklickt ist Autoframe wegklicken und Geschwindigkeit nach belieben verändern

Übelst

Hi Ho
Ich hab mal was gemacht, was bestimmt noch niemand gemacht hat. Ich hab Goku gegen Freezer verrecken lassen, was ja einfach ist ohne Kaioken, da 200000 BP oder so. Und es war nicht Game Over. Ich hab Freezer dann mit Piccolo fertig gemacht. Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber war auch mal cool. Aber selbstverständlich mit Guru Card! Sonst hat man mit Piccolo null Chance.

Mir macht es unheimlichen Spaß Freeza (der noch fast volle Energie hat[vileicht 1-2 weg]) mit nur einer Runde zu vernichten. Erst den relativ schwachen Final Flash vom relativ schwachen Vegeta, dann die relativ starke Höllenspirale vom relativ starken Piccolo und zum schluss das super starke Super Kame Hame Ha vom Super starken Super Saiya-jin Goku.

Ich habe es gerade geschafft mit Son-Gohan un Krillin fast an die Mio.-Rate ran zu kommen. Leider sind die jetzt die Stärksten und nicht mehr Son-Goku. Na mal sehen wie das Ende ausgeht. *g*

hmmmmmm

Irgendwie mache ich beim spiel alles falsch...

Ich komm zwar immer weiter, aber meine Kämpfe bleiben immer so schwach... So'n Mist

ANTWORTET MIR AUCH MAL! UND SCHICKT MIR BITTE DIE DEUTSCHE VERSION! MANN WIESO IGNORIERT IHR MICH???

edit: wie legt man die Schalter i.d. Höhle um, und warum sagt Dende bei drei Löchern immer, dass Gefahr droht ... ???

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dutzende Schalter in der Höhle. Einige sollen halt gefährlich sein, andere wiederrum nícht. Und du musst die finden, die nicht gefährlich sind. Ich glaub, man wird gefragt, ob man die umlegen soll und dann sagst du einfach ja

WIESO IGNORIERT IHR MICH? WAS HAB ICH EUCH GETAN? WIESO DENN NUR? :bawling:

das Spiel hab ich durch, aber eine Antwort auf meine FRAGE will ich!! GIBTS JETZT TOOLS ODA NET? :mad:

Ich weis es nicht, drum habe ich dir auch nicht geantwortet. :D
Glaube aber nicht, da dir Frage glaube schon mal kam. Und dort ist nach meinen Wissen mit Nein beantwortet worden. :D

Original geschrieben von chaos_man
WIESO IGNORIERT IHR MICH? WAS HAB ICH EUCH GETAN? WIESO DENN NUR? :bawling:

das Spiel hab ich durch, aber eine Antwort auf meine FRAGE will ich!! GIBTS JETZT TOOLS ODA NET? :mad:

Du willst die deutsche? Dann hättest du dir die letzten Beiträge lesen sollen, hab ich jetzt erst gemerkt. Ich hatte gesagt JEDER der die haben will soll PN schicken. Aber da du mich so NETT*g* bittest mach ichs gerne. Brauchst keine PN zuschicken, aber nächstes mal: erst lesen, dann posten!

pn

was ist ein pn? ich hät auch gern die deutsche version... kanst die nicht an dragonballz.de schicken das die die zm download bereit stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten