Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ666
was nuss ich tunb wenn ich auf Namek bin??????????und nur noch gohan habe???![]()
Original geschrieben von ShadowTD
Ich weis es nicht, drum habe ich dir auch nicht geantwortet.![]()
Glaube aber nicht, da dir Frage glaube schon mal kam. Und dort ist nach meinen Wissen mit Nein beantwortet worden.![]()
Original geschrieben von SSJ666
is bei nem freund von mir so! der hatg jnur noch gohan und goku is noch auf de r erde hat er erzählt!
Original geschrieben von Goku SSJ6
Die machen das ohne Tools sondern kennen die ROM sprache und "scripten" was das Zeug hält, Tools gibts dafür (noch) net.
Original geschrieben von Doc Jimmy
![]()
![]()
![]()
hör mal wir sind keine übermenschen,wir nutzen programme wie sonst auch,klar wir kennen die programmiersprache,tools gibts auch,aber scripten ist etwas ganz anderes ^^
nagut es gibt asm,das ist eine assembler sprache die sauschwer ist,aber ansonsten isses naja so trälala schwer
da hier grade das wort deutsche version viel,welche der 3 isses denn?
Trill Trans Beta?
Rait
oder die von jaiden 2002 (die asm version)
Original geschrieben von Doc Jimmy
![]()
![]()
![]()
hör mal wir sind keine übermenschen,wir nutzen programme wie sonst auch,klar wir kennen die programmiersprache,tools gibts auch,aber scripten ist etwas ganz anderes ^^
nagut es gibt asm,das ist eine assembler sprache die sauschwer ist,aber ansonsten isses naja so trälala schwer
da hier grade das wort deutsche version viel,welche der 3 isses denn?
Trill Trans Beta?
Rait
oder die von jaiden 2002 (die asm version)