Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ShadowTD
Ich weis es nicht, drum habe ich dir auch nicht geantwortet. :D
Glaube aber nicht, da dir Frage glaube schon mal kam. Und dort ist nach meinen Wissen mit Nein beantwortet worden. :D

Echt? Wo steht das? (Welche Seite) außerdem, wie hätte man ohne Tools das Spiel übersetzen können?

Siehste, schon haste deine Antwort. Und denkste wirklich ich klapere das ganze Thread ab, um dir die Seite zu sagen. Kannst ja selber machen. :p

Original geschrieben von SSJ666

is bei nem freund von mir so! der hatg jnur noch gohan und goku is noch auf de r erde hat er erzählt!

Dann kan ich nur eins raten: Neustarten. Die anderen sind nacher zwar schwächer als Gohan aber sind vor allem bei mehreren Gegnern sehr brauchbar.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Die machen das ohne Tools sondern kennen die ROM sprache und "scripten" was das Zeug hält, Tools gibts dafür (noch) net.

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
hör mal wir sind keine übermenschen,wir nutzen programme wie sonst auch,klar wir kennen die programmiersprache,tools gibts auch,aber scripten ist etwas ganz anderes ^^
nagut es gibt asm,das ist eine assembler sprache die sauschwer ist,aber ansonsten isses naja so trälala schwer

da hier grade das wort deutsche version viel,welche der 3 isses denn?

Trill Trans Beta?
Rait
oder die von jaiden 2002 (die asm version)

Original geschrieben von Doc Jimmy

hör mal wir sind keine übermenschen,wir nutzen programme wie sonst auch,klar wir kennen die programmiersprache,tools gibts auch,aber scripten ist etwas ganz anderes ^^
nagut es gibt asm,das ist eine assembler sprache die sauschwer ist,aber ansonsten isses naja so trälala schwer

Trill Trans Beta?
Rait

Deswegen hab ich es auch in Häkchen gesetzt dodgy
Na immer her mit den Tools!!!*g*
Ich weiss net genau welche es isst. Die Rait sucks und die anderen beiden, ka. Es ist auf jedenfall (fast?) komplett und gut übersetzt und die Kikukanone geht auch, deswegen denke ich das es von der japsen oder baguettemänner Version übersetzt wurde.

Original geschrieben von Doc Jimmy

Trill Trans Beta?
Rait

Wo gibt es denn diese Tools?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten