Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage!

Was muss ich machen nachdem ich Freezer2 besiegt
habe?Ich bin jetzt nähmlich wieder auf der selben Insel
komm aber nich weite:jawdrop: :idea: :jawdrop: :idea: :jawdrop: :homer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Form denn von Freeza? Die, wo Piccolo kommt? Wenn dass die ist, dann einfach durch die Gegend fliegen und dann noch 3mal gegen Freeza in dieser Form kämpfen. Dann kommst du automatisch mit Freeza auf einer anderen Insel

also ich habe doch schon gesagt wo es "diese Tools" gibt.
leute erstens ist es nicht so leicht wie ihr denkt,2tens ist es zeitansprechend.
3tens nochmal einige url's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SonDamien
Hört auf zu spammen sonst wird der Thread geclosed^^
danke

Das ist KEIN Spam, wir unterhielten uns über die deutsche Version des Spiels und da haben einige gefragt wie das geht, ergo=gehört zum Theam=kein Spam.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Das ist KEIN Spam, wir unterhielten uns über die deutsche Version des Spiels und da haben einige gefragt wie das geht, ergo=gehört zum Theam=kein Spam.

Was Spam ist und was nicht ist immernoch mir überlassen...schau mal den Post von Garlic an..findest du das das Spam ist? Ich sehe es schon als Spam an... dann weiter Gohans Coach davor...auch Spam..... davor wieder der von Garlic..
dann hat der Doc auch ne URL zu Hackerseiten gepostet... die durft ich wegmachen... also keine Diskussionen mehr..... wenn ich 3Spams hintereinander sehe wird der thread geclosed...
DANKE

Entschuldigung, dass versuche den Thread zu verteidigen, aber wenns nix bringt und du mich wieder anschreist dann lass ichs, ok??????

Original geschrieben von Goku SSJ6
Entschuldigung, dass versuche den Thread zu verteidigen, aber wenns nix bringt und du mich wieder anschreist dann lass ichs, ok??????

Ich schreie nicht^^ wenn ich schreien würde hätte ich alles dick geschrieben^^... ich hab nur versucht meine Meinung zu begründen :)
und den thread verteidigen? ich hab ne bessere idee...spammt einfach net rum :)

WEISST DU WAS DU BIST IN MEINEN AUGEN EIN GOTTVERDAMMTES *****LOCH DAS VON NIX EINE AHNUNG HAT UND WENN DER POST GELÖSCHT WIRD ODER MEIN NICK GESPEERT IST ES MIR EGAL DENN DU HAST NULL KOMMA NULL AHNUNG VON DEM HIER ALSO HALTE DEINEN MUND WENN DU KEINE AHNUNG HAST WAS DAS DENN GENAU SIND JA DENN HACKERSITES SIND ES NICHT DA WÜRDE ICH AUF GANZ ANDERE SEITEN VERLINKEN

Du solltest dir vielleicht mal überlegen was du eigentlich hier tust,denn als moderator bist DU meiner ansicht nach ungeeignet

ich werde mich deswegen auch mit dem admin unterhalten

hmm... jo^^ danke für die Blumen..
was soll man dazu sagen? Ich war auf den Seiten..hab mir die Angesehen und hab deswegen die Links gelöscht... ich denke wenn dort material drauf ist was einen zu illegalen handlungen führen könnte darf ich die schon löschen^^ ich denke man kann das verstehen.....
So ehm.. ich werd den Thread mal heute geschlossen lassen... der wird morgen oder heute abend wieder geöffnet..... mal sehen.. keine angst gelöscht wird der schon net^^

ach ja^^ an alle die genauso denken wie Onkel Doc J... bitte^^ schreibt mir ne PM und beleidigt mich da... das hat mehr erfolg als hier^^ weil hier muss ich nur nen thread schließen^^ das bringt euch doch auch nichts :)
desweiteren möchte ich jede kritik die ihr habt gerne zur Kenntniss nehmen.. aber wenn dann in einem höfflicherem Ton.. diese Krauftausdrücke müssen doch echt nicht sein oder? Ich glaub wir sind hier schon einigermaßen zivilisiert...

Und noch was Doc... jo rede mal mit MB oder mit Jindu.. die werden sich freuen sowas zu hören:"Boah dieser SD.. ich hab so verbotene Links gepostet und der hat die dann immer gelöscht... der regt mich auf macht doch mal was gegen den..." jo das kannsu denen gerne sagen :) wäre ja auch nur die wahrheit gewesen :)
^^ so ich geh dann mal weiter essen... falls noch was sein sollte ^^ schickt mir ne PM.... Briefbomben werden auch gerne entgegengenommen^^

Warning: "Dieser Post enthält Sarkasmus und Ironie..."

edit: ich glaub das vorzeitige schließen ist gerechtfertigt.. schickt mir heute abend ne PM... nur zur Erinnerung :)

Original geschrieben von Doc Jimmy
WEISST DU WAS DU BIST IN MEINEN AUGEN EIN GOTTVERDAMMTES *****LOCH DAS VON NIX EINE AHNUNG HAT UND WENN DER POST GELÖSCHT WIRD ODER MEIN NICK GESPEERT IST ES MIR EGAL DENN DU HAST NULL KOMMA NULL AHNUNG VON DEM HIER ALSO HALTE DEINEN MUND WENN DU KEINE AHNUNG HAST WAS DAS DENN GENAU SIND JA DENN HACKERSITES SIND ES NICHT DA WÜRDE ICH AUF GANZ ANDERE SEITEN VERLINKEN

Du solltest dir vielleicht mal überlegen was du eigentlich hier tust,denn als moderator bist DU meiner ansicht nach ungeeignet

ich werde mich deswegen auch mit dem admin unterhalten

immer locker bleiben...mach mal hier nicht so einen wind...ansonsten gibbes ärger..

Der Thread is wieda offen... bei 3Spamms wird er geschlossen.. oder wenn Doc J. hier was zu unserem kleinen Streit schreibt^^ schließung dauert immer bis zum nächsten abend :)

Ich dachte ich hätte mich entschuldigt und das mit dem "Streit" ist gegessen?
und was den rom request angeht,versuch doch mal einen blick in die roms sektion zu werfen

Also ich hab mir vor kurzem die engl. version gesaugt, und muss sagen is um einiges besser, bei der jap. hab ich um einiges länger gebraucht das durchzuzocken. Eins stört mich jedoch, Gohan wird pro Level verdammt viel stärker, der überholt Tien mit der Kampfkraft um weiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten