Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Piccolo aber auch eine höher Kampfkraft verpassen:
Und zwar indem man ihn auf ca L45 bringt.
Bei mir hatte er mal eine Kampfkraft von 1001000.
Und das OHNE Nail und mit L43
Ich wußte aber nicht, wie man weiter in der Story kommt ohne das man sich mit Nail verschmelzt :bawling:

Also das mit Nail verschmelzen ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Game schon ein paar mal gespielt habe... Ich kam sonst vorher auch weiter...

Danke ich bin aber eh schon weiter gekommen

und jetzt hab ich mi Piccolt Nail und zwei anderen Namekianer
absobiert was muss ich jetzt tun und wieso weigert sich Vegeta manchmal anzugreifen bei mir immer beim final Flash aber auch so manchmal er nimmt den Befehl aber dann macht er keine Attacke und dann steht etwas unlesbares
und muss ich jetzt Son Goku suchen wenn ja wo ist er

Re: Danke ich bin aber eh schon weiter gekommen

Original geschrieben von Vegettto
und jetzt hab ich mi Piccolt Nail und zwei anderen Namekianer
absobiert was muss ich jetzt tun und wieso weigert sich Vegeta manchmal anzugreifen bei mir immer beim final Flash aber auch so manchmal er nimmt den Befehl aber dann macht er keine Attacke und dann steht etwas unlesbares
und muss ich jetzt Son Goku suchen wenn ja wo ist er

Das liegt an seiner Arrogantz. 100%ig.
(echt ohne witz)

Ich hab jetzt fast alles durchgelesen und da stand dann imemr das mit den Schaltern und mit der Fee und nocheiner Fee,die dann den Weg frei gibt und dass man dann in den Süden gehen soll,da finde ich Nail,der gegen sich selbst kämpft,man besiegt den einen davon und dann kommt nail mit,was aber muss ich jetzt machen?Meine Typen sind jetzt schon alle auf Level 41 und ich koimm net weiter!!!!!

Alles Klar!

Du musst erst gegen die Kopie von Nail kämpfen und dann gegen die Kopie oder sowas ähnliches von Dodoria kurz unter der Höhle wo Nail drin war. Dort gehst du bis ganz nach unten und dann nach rechts. weiter, weiter. Ganz oben findest du sone Karte von dem Oberältesten, welche das Powerlevel um die Hälfte steigert.( von jedem) Dann gehst du weiter nach rechts, bis es dann nach unten aus der Riesenhöhle rausgeht. Dort bist du in so einer Art Riesenkäfig wo auch die Hütte vom Oberältesten drin ist. Von dem bekommst du einen Dragonball und deine Fighter werden um 2 Level aufgestockt. Dann gehst du durch die ganze große Höhle wieder durch bis zum Eingangsloch raus wo du als erstes Mal rein bist. Dort kommt Vegeta und erst will er gegen dich kämpfen und dann kommt aber Zarbon und ihr kämpft zusammen. Zarbon ist schwach. Bei mir hat Chaozu einmal zugetreten und weg war er. Dann fliegt ihr wieder zu Bulma und redet erstmal kurz. Dann fliegt ihr automatisch zu den Dragonballs die Vegeta versteckt hat. Dort taucht aber dann das Ginyo Sonderkommando auf und ihr müsst kämpfen. Zuerst Gurudo und Recoom und dann noch die anderen beiden. Sobald vom zweiten Kampf einer verreckt(egal wer) haut der andere zu Ginyu ab. Dann könnt ihr wieder frei auf der Landkarte rumfliegen. Rechts oben trefft ihr dann auf Ginyu und den Übriggebliebenen des zweiten Kampfes. Jetzt kommt Goku und du musst mit ihm gegen Ginyu kämpfen. Sobald Ginyu fast K.O. ist, macht er Körpertausch und die anderern Z-Fighter müssen gegen Ginyu(in Gokus Körper) und den anderen kämpfen. Ist ziemlich einfach mit Vegeta.
Nach dem Kampf bringt ihr Goku in Freezas Raumschiff und Goku wird in sone blaue Heiltonne gekloppt.lol
Dann müsst ihr in ne Höhle gehen( Nord-West von Freezas Raumschiff) und dort drinne trefft man auf eine Kopie von Freeza. Danach bekommt ihr die restlichen Dragonballs. Als ihr aus der Höhle rausseid, holt Gohan Dende und ihr ruft Dende. Nachdem Porunga( Der Drache auf Namek) Piccolo wiederbelebt hat, stirbt der Oberälteste. Ach ja, zwischendurch musst du noch mit Nail gegen Freeza kämpfen, um ihn von dem Oberältesten wegzulocken. Dann ist man wieder auf der 2. Namekkarte und muss zu Freeza. Der is wieder in dem Riesenkäfig, wo die Hütte des Oberältesten ist. Diesmal kann man durch die Felsen durchfliegen. Während des Kampfes mit Freeza kann man dann Piccolo steuern. Mit ihm fliegt man in den Westen der Karte und fust mit Nail. Dadurch wird Piccolo stärker als Freeza. Dann fliegt man mit Piccolo zu Freeza und kämpft dann gegen Freeza zusammen. Als er besiegt ist, wandelt er sich zur 2. Form um. Kurz danach haut er ab und man ist dann wieder auf der 3. Namekkarte. Dort kann Piccolo im Norden kurz unter dem Raumschiff mit den beiden Namekkriegern fusen. (ich weiss jetzt nicht, wie die heissen) Man kann auch mit Dende fusen. Dadurch wird Piccolo ziemlich stark. Kurz unter dem Dorf wom die beiden Namekmänneln waren, ist Freeza in einer offen Höhle. Erst kämpft man sich durch seine Wachen durch und dann kämpft man wieder gegen ihn. Sobald er besiegt ist wandelt er sich zur 3. Form um. Man kämpft kurz gegen ihn und er haut wieder mal ab. Dann tauchen ganz normal irgendwelche Gegner auf und beim 3. oder 4. Mal ist es wieder Freeza. Ihr kämpft wieder kurz und er haut wieder ab. Dieses Spiel geht 3 oder 4 mal, bis er euch zu einer Insel führt. Dort beginnt der letzte große Kampf. Wenn ihr seine 3.Form besiegt hat, wird er zur letzten und stärksten 4. Form. Man kämpft 1 oder 2 Runden gegen ihn und dann steuert man Goku. Man fliegt
zu der Insel und kämpft dann gegen Freeza in seiner letzten Form und im (vor)letzten Kampf im ganzen Spiel. Wenn man Goku goes SSJ machen will, opfert man irgendjemanden. Z.B. Chaozu. Dann wird Goku zum SSJ. Der Kampf dauert trotzdem lange, das Freeza übelst viel KP hat. Wenn man Freeza besiegt hat, kommt eine Abschlussseguenz. Am Ende der Sequenz steht euch Vegeta gegenüber. Er redet erstmal und wird dann auch zum SSJ weil er euch killen will. SSJ Vegeta ist viel stärker als SSJ Goku (leider). Also muss man sich noch so eine Oberältestenkarte aufgehoben haben. Dann hat Goku ein Powerlevel von 799999999 oder so ähnlich. Der Kampf ist schwieriger als der mit Freeza, und ohne Kami- und ChiChikarte ist man aufgeschmissen. Aber es ist nicht allzu schwer. Wenn Vegeta besiegt ist, kommt eine weitere Abschlussseguenz wo das Raumschiff von Goku auf Muten Roshis Insel landet. Und dann erscheint nich ein großes THE END mit einem SSJ Goku Kopf dahinter.
Puh. Ich hoffe, das reicht dir. Viel Spass beim Spielen.
Ich fände es total megacool, wenn irgendwann mal so ein "Addon" zu dem Spiel rauskäme, wo man gegen Cell und Boo kämpft. Wär echt geil.
Das wars dann. Falls du irgendwelche Fragen hast, ruf einfach.

Original geschrieben von vegetto17
prima komplettlösung. jetzt dürften eignetlich nur noch wenig fragewn kommen
Das glaubts du doch selber nicht es werden noch sehr viele fragen kommen. Wenn nicht hier dann öfnen andere eben ein Threat ich glaaub zu diesem spiel gibt es mehr als 10 davon. Die Leute sin zu faul um vieleicht ne minute zu suchen ob es schon für das spiel ein Threat gibt und SonDamien muss immer die unnötigen schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon

Das glaubts du doch selber nicht es werden noch sehr viele fragen kommen. Wenn nicht hier dann öfnen andere eben ein Threat ich glaaub zu diesem spiel gibt es mehr als 10 davon. Die Leute sin zu faul um vieleicht ne minute zu suchen ob es schon für das spiel ein Threat gibt und SonDamien muss immer die unnötigen schließen.

Ja da hats wer richtig erkannt... ICH muss immer diese unnötigen Threads schließen weil viele zu faul sind um sich alles durchzulesen. Ich denke mal das man in diesem Thread sehr viele Fragen gelöst bekommt..deswegen hat er auch den Titel:"Wichtig" . Mich kotzt das mittlerweile echt an das ich jeden tag zwei oder drei Threads mit Fragen zu dem Game schließen muss... naja.. kann man wohl nix machen...

Original geschrieben von Tokata
das mit den karten ist im grundlegenen ganz einfach.
oben an der karte geben de sterne die attack power an, je mehr sterne desto stärker die attacke, die stärkste form ist das z. unten zeigt es die stärke der verteidigung an, da kann ich leider nicht helfen nur wieder dass das z die beste verteigung ist.
orange karten gelten für nahkampf attacken, blau-weisse karten sind für ki da, wobei die attacke mit den meisten ki-punkten wieder die stärkste ist.

?? nö finde ich gar nicht
die sterne und das Z sind eher die reihenfolge der attacken
die verteidigung macht doch eher den schade aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten