Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm was ich mal erwähnen wollte:
unter dem kämpfer ist ein zeichen und wenn die angriffsart das selbe zeichen ist dann greift der kämpfer alle gegner an der kopfstoss is zufall?? keine ahnung wie das mit dem "headbutt" ist .
Und wegen gokus ankunft bei Nappa bzw. Vegeta:
ihr müsst mal versuchen jeden trainingsversuch bei Kaio zu bestehen ohne es einmal neu zu versuchen!!!!
Als Gohan meinte das sie die anderen finden müssen ist Goku schon angekommen :D:D:D

Falsch, wenn du yamchu mit in deinem team hast kannste den das ganze spiel lang haben, wenn du es gegen nappa und vegeta schaffst. Hab ihm bis zum ende gehabt.

Nur mal so eine frage, gibt es das spiel auch komplett auf englisch, also bis zum ende??? Ich habe nemlich so gut wie nichts von der geschichte am ende mitbekommen.

Ne komplettlösung??? Das würd ich bei dem spiel selbst auf jap. nicht machen. Naja mal schauen ob jemand bock hat es bis zum ende zu übersetzen.

Original geschrieben von Muten-Roshi

Mit welchen Tools kann man denn das Speil zu Ende übersetzen?

Sorry, das weiss ich nicht mehr. Ich habe mich zwar früher damit beschäfftigt und hatte auch die programme dazu, aber leider ist schon zu lange her und ich hab kein plan mehr davon.

Also da habe ich auch 'mal eine Frage: Ich bin jetzt auf Namek und habe 2 Dragonballs, ich war auch schon in der Höhle und habe draußen Kiwi besiegt. Aber dann kam keine Nachricht, dass ich zum Schiff zurückfliegen sollte.......
Ach ja, Dende (der heißt bei mir Emi) habe ich auch.
Und als ich einfach so zum Schiff geflogen bin, waren dort weder Dodoria noch Bulma.
Ich brauche Hilfe.

ich weiss nich genau wo aberentweder im dorf wo dendewaroder etwas von bulma entfernt ist ein kleiner namekianer in einer der töfpen. sonst wüsste ich auch net warum es nicht geht

Also da habe ich auch 'mal eine Frage: Ich bin jetzt auf Namek und habe 2 Dragonballs, ich war auch schon in der Höhle und habe draußen Kiwi besiegt. Aber dann kam keine Nachricht, dass ich zum Schiff zurückfliegen sollte.......
Ach ja, Dende (der heißt bei mir Emi) habe ich auch.
Und als ich einfach so zum Schiff geflogen bin, waren dort weder Dodoria noch Bulma.
Ich brauche Hilfe.

Emi ist nicht dende.Du findest 2Kinder einmal Dende und einmal Emi und die heissen wirklich so.Also nicht denken mhh im Manga wird nur einer gerrettet dann wird emi schon dende sein.

Also ich habe schon wieder eine Stelle, wo ich nicht weiterkomme: In der südlichen Höhle, wo man die Schalter umlegen muss, bin ich jetzt.
Aber Dene schreit bei 3 Schaltern immer "Nein, tu das nicht" und wenn ich dann die restlichen 3 habe und zum Brunnen fliege, sagt mir dir Fee, dass noch nicht alle umgelegt wurden.
Kann mir jemand helfen oder einen Spielstand geben, wo die Fee einen geraden in die 2. Höhle gelassen hat?

die höhle iste etwas gross ich weiss nicht wie viel schalter es da gibt (die übersetztung ist "klasse" :D ) müsst einfach mal alle ausenwände abgehen und din die höhle rein und irgendwo ist glaube ich auch so ein oder 2 löcher die glaube ich gehen sonst wüsste ich nix bei mir hat es auf anhieb geklappt

Hab mal ne Frage

Hi Leute! Hab mal ne Frage an euch! Bin grad in einer <Höhle! Habe schon drei Dragonballs! Suche aber den vierten wo finde ich den in der Höhle? Die Fee sagt ich soll in den Süden der Höhle gehen, aber die Höhle ist ssssoooooo groß. Bitte helft mir! Danke.
Baum

Hi hab noch ne Frage! Wo finde ich die Löcher bzw. Schalter in der Höhle? Am Eingang ist zwar ein Loch aber da sagt Son Gohan das das ein Mechanismus ist aber ansonsten finde ich in der Höhle keine Schalter bzw. Löcher. Die Fee da hat irgendetwas gebabbelt das ich nach Süden in der Höhle gehen soll. Danke für deine Hilfe
Baum

Original geschrieben von Baum
Hi hab noch ne Frage! Wo finde ich die Löcher bzw. Schalter in der Höhle? Am Eingang ist zwar ein Loch aber da sagt Son Gohan das das ein Mechanismus ist aber ansonsten finde ich in der Höhle keine Schalter bzw. Löcher. Die Fee da hat irgendetwas gebabbelt das ich nach Süden in der Höhle gehen soll. Danke für deine Hilfe
Baum

Das gleiche Problem habe ich, den mehrmals verhindert Dende das Schalterdrücken und an der Wand habe ich sonst keine kleinen, schwarzen Löcher gefunden.

Original geschrieben von Baum
Baum

Du musst aus der höhle raus und must nach ganz unten fliegen dort findest du eine weitere höhle und dort must du alle schalter betätigen erst dann must du wieder zurück und dan gibt die Fee den eingang frei.

Original geschrieben von Majin Dragon

Du musst aus der höhle raus und must nach ganz unten fliegen dort findest du eine weitere höhle und dort must du alle schalter betätigen erst dann must du wieder zurück und dan gibt die Fee den eingang frei.

Aber irgendwie verhindert Dende, dass ich mehrere Schalter drücke oder muss ich eine ganz bestimmte Reihenfolge einhalten?

Aber irgendwie verhindert Dende, dass ich mehrere Schalter drücke oder muss ich eine ganz bestimmte Reihenfolge einhalten?

Es gibt da keine bestimmte reinfolge. Wieviele schalter hast du gefunden? Ich glaub es müssten 10 oder so sein bist du auch in kammern reingegengen und die aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten