Dragonball/Z/GT Witze Forum

Son Goku zu Vegeta ,,Wan hast du den Geburtstag?" V. "Warum?" Son Goku " Da mit ich dir Gardinen schenken kan, ich sehe morgens immer wie du mit deiner Frau rummachst." Vegeta " Wann hast du den Geburtstag?" Son Goku" Warum?" Vegeta " Da mit ich dir ein Fernglas Schenken kann, und du siehst mit wesen Frau ich rummache."

und ich hab noch einen

Chichi zu Son Goku " Du Sagst mir nie das du mich ganz dol liebst, hast du keine Gefühle mehr?" Son Goku " Doch ich habe das Gefühl ich muß was essen."

Oder dieser hier:

weil ja vor kurzem der 1. April war...

Trunks: Mammi, mammi Opa hängt tod in der Garage...

Bulma: AHHHHHHHH *kreisch*

Trunks: April April

Bulma: ...

Trunks: er hängt auf dem Dachboden...

den find ich gut:D

der wird euch hoffentlich auch gefallen^^

Zwei ziemlich angetrunkene Männer irgendwo in einer Bar. Ein Mann zum anderen: "Hey! Ich wette mit dir, wenn ich vom fünften Stock hier runter springe, dass ich in ein Fenster gezogen werde und mich nicht verletze." "Niemals. Beweis es."

Und so gehen beide Männer in den fünften Stock. Der Erste springt und wird tatsächlich in ein Fenster gezogen und bleibt unverletzt. Daraufhin springt der Zweite auch runter und prallt am Boden auf.

Der Erste geht wieder in die Bar. Der Barkeeper: "Du machst aber einen ganz schönen Scheiß, wenn du besoffen bist, Vegeta."

:laugh:
Vegeta mal besoffen ist auch gut ^^

Sagt Goten zu Trunks:,, guck mal da sieht die nicht gut aus?!"
Trunks:,, Hey das ist meine Mutter!"
Goten:,, Upps hab gedacht wer jemand anderes.

Deiner war aber auch net schlecht Vegeta =D^^

hier kommt noch einer:

Ein Schild an der Rolltreppe im Kaufhaus: "Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden"

Son Goku: "Meine Güte, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?"

Hier ist einer meiner besten^^

Der 80-jährige Goku unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfarrer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht.

Goku:"Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum Beispiel automatisch Licht, sobald ich die Klotüre aufmache, und schaltet es wieder ab, wenn ich sie zumache."

Der Pfarrer ist sehr erstaunt darüber und befragt dessen Frau Chichi, ob die ganze Geschichte auch stimme, worauf Chichi sagt: "Verdammt noch mal, hat der alte Idiot schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"

deins war ja gut Super gogeta
mir fällt im momment keiner ein muss mir erst einen
ausdenken.
Bulma zu chichi
,,Was haben unsere Männer immer müssen die sich klöppen echt nicht zum
aushalten immer kaputte sachen und alles inordung bringen."
Chichi:
,,Ich lasse meinen Mann auch nicht alles machen du solltes bei deinem mal an der Leine ziehen."
Goku:
,,Chichi nicht so feste ziehen*argh*
Vegeta:
,,Na goku wirst immer hart dran genommen *arghhh*

Und weils so schön ist, noch einen^^

Son Goku und Vegeta reiten auf einem Kamel. Weil sie sich eine Pyramide anschauen wollen, binden sie das Kamel bei ein paar tuschelnden Einheimischen fest. Nach ihrer Besichtigung kehren sie wieder zurück um das Kamel zu holen. Leider wissen sie nicht mehr welches ihres war

(Sehen ja alle gleich aus).

Doch da geht Son Goku zu dem ersten Kamel hebt den Kamelschwanz, guckt drunter, schüttelt den Kopf und geht weiter.

zum zweiten Kamel, er guckt wieder drunter,schüttelt den Kopf.....

nach dem 5 Kamel fragt Vegeta mürrisch "sag mal was machst du denn da?"

Songoku: "ich such unser Kamel"

Vegeta: " warum guckst du dann hinten nach?"

Songoku: " Vorhin als wir kamen, sagte ein Einheimischer: *Schau mal, da kommt das Kamel mit den zwei Arschlöchern...* "

Mal ein "Vegeta-fieser" Witz:sagrin:

Vegeta kommt in die hölle und wird auch gleich zu Enma (Herr der Unterwelt)
gebracht.dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mit drei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ dir eine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meinte Enma.der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die drittetür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mit seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasen bekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freute sich Vegeta."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf die schulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmanngefunden!"

Ich hab auch einen: hoffe der war noch nicht

Im wilden westen: Trunks laüft völlig verschwitzt zum Sheriff und sagt:"Sheriff, Sherif, im Salon prügelt mein Vater sich, kommen sie schnell.
Ohne zu zögern folgt im der Sherif. "Und? Junge sag, wer ist dein Vater?"
"Also das wüsste ich ja auch gern".:laugh:

Ich weiß der war nicht witzig *heul*

Den fand ich auch gut liebre:laugh:

Der hier ist zugunsten von Goku^^

Son Goku,Vegeta und Kuririn irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster. Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf."Tja," sagt die: " reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muß vorher der Schniedelwutz ab."

Ihnen kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten.

"Gut", sagt die Nonne:" solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Wir gehen immer nach dem Beruf des jeweiligen Mannes". Fragt sie Kuririn nach dem Beruf.

"Metzger",sagt der.

Sagt sie: " Dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab ". Der wird blaß, aber er macht mit.

Ritschratschritschratsch - ab...

Vegeta nach dem Beruf gefragt gibt an: Hersteller von Beilen.

Zack - ab...

Son Goku kriegt das große Grinsen. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an. " Sag mal spinnst du", sagen die:" gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?"

"Tja":D , sagt er: "das müßt ihr verstehen. Ich hab ne eigene Fabrik und da stellen wir Dauerlutscher her..." :cool:

Zurück
Oben Unten