Hier noch en paar Witze und dann bin sogut wie ausgelutscht
Goku und Vegeta gehen beide auf der linken Straßenseite spatzieren.
*rumms* und sie werden beide gleichzeitig überfahren. Im Krankenhaus:
Goku: Sag mal was is passiert?
Vegeta: Wir sind von einem Auto überfahren worden.
Goku: Welches Auto?
Vegeta: Ford - die Tun was...
nach ein paar Wochen sind die beiden wieder unterwegs. Diesmal gehen sie auf der rechten Straßenseite.
*rumps* und sie werden wieder beide gleichzeitig überfahren.
Im Krankenhaus:
Vegeta: Wir sind schon wieder von einem Auto überfahren worden.
Vegeta: Opel - Da wird ihnen Geholfen...
Nach ein paar Tagen werden sie wieder entlassen.
Da sagt Vegeta zu Goku: Hm, lass uns was ausprobieren! Du gehst auf der rechten Seite und ich auf der linken, da kann man uns ja nich gleichzeitig überfahren.
Gesagt getan. Vegeta geht auf der linken- und Goku auf der rechten Seite.
*rumps* und sie werden BEIDE GLEICHZEITIG überfahren.
Im Krankenhaus:
Vegeta: Wir sind schon wieder von einem Auto überfahren worden.
Vegeta: NICHTS IS UNMÖGLICH - Toyota...
Goku,Vegeta und Kuririn arbeiten aufm Bau. Als sie Mittag machen öffnet Goku seine Box und sagt:nicht schon wieder ein Salamibrot, wenn ich morgen wieder eins hab geh ich auf den Kran und spring runter.
Kuririn macht seine Dose auf und sagt:nicht schon wieder ein Wurstbrot, wenn ich morgen wieder eins hab geh ich auf den kran und spring runter.
Dann macht Vegeta seine Büchse auf und sagt:nicht schon wieder ein Käsebrot, wenn ich morgen wieder eins hab geh ich auf den kran und spring runter.
am nächsten Tag wieder zur Mittagspause:
goku macht seine Box sieht das Salamibrot geht auf den Kran und begeht selbstmord
Kuririn macht seine Dose auf und sieht sein Wurtbrot geht auf den kran und tut es goku gleich.
Vegeta macht seine Büchse auf sieht das käsebrot und gesellt sich zu den beiden anderen.
Später stehen die trauernden witwn da.
da sagt chichi: hätte er es mir gesagt hätte ich ihm was anderes mitgegeben.
Darauf C18: bei mir ist es das gleiche er hätte es mir nur sagen müssen.
Bulma sagt darauf: hätte er es mir nur gesagt, aber der idiot hat sich das Brot doch sellber gemacht!
Der zerstreute Professor Goku zu seinem Kollegen Vegeta : "Meine Tochter hat mir geschrieben, dass sie Nachwuchs bekommen hat. In dem Brief steht aber nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
Vegeta: Ja und was is so schlimm daran?
Goku : Nun weiß ich nicht, ob ich Opa oder Oma geworden bin...