Dragonball/Z/GT Witze Forum

Ja passt zu dem.

Bra zu ihrer Mutter Bulma:"Mami Trunks spritzt mich in der Dusche immer voll."Bulma erwiedert:"Na dann spritz doch einfach zurück."-"Geht nich ich bin doch ein Mädchen.

@rxqueen
Ich eigentlich nich schwer sich witze auszudenken

Der Lehrer zu Son-Gohan: "Nennt mir mal ein paar Tiere!"Son-gohan zählt auf: "Häschen, Hündchen, Pferdchen..." Da sagt der Lehrer: "Lass doch das "chen" weg." Darauf Son-Gohan: "Eichhörn".

Überlegen nachdenken ...
@ Bad Man

Das wär doch ma ne coole Sach:laugh: :laugh: :laugh:

Der Lehrer fragt seine Schüler aus Son-Gotens Klasse, wie alt sie sind? Darauf hin sagt der eine: "7", ein anderer: "6". Und Son-Goten auch: "7". Die nächste Frage war, was sie mal später werden wollen. Der erste Schüler sagt: "Fußballer", der andere "Pilot", und Son-Goten sagt: "Ich will mal acht werden."

Ho Ho Ho ja der war wirklich hart aber lustig:laugh: :laugh:

Ich mach jetz och noch nen versauten.

Trunks fragt Vegeta:"Du, Papa, was ist ein 'Transvestit'?" - "Da musst Du Mutter fragen, der weiß das!"

@ Mirai: interpretier das wie du willst ^^
@ Bad Man: haste noch ein paar etwas jugendfreiere (deutsch? oO) auf Lager? :D
@ Majin: wie fies! ^^

Goku zu Goten an seinem 18ten Geb..
"Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Jetzt kannst du bis zu deiener Hochzeit
machen was du willst."
Ich weiß der is doof aber mir fällt kein
anderer ein^^

Weiß ic hauch net so genau hab
ja gesagt der is doof...^^
Aber der Witz is das wenn er verheiratet is
keine Freiheiten merh ht...^^

Die Gruppe Z macht eine Expedition in den Dschungel, als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden. Doch der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance: "Los, lauft und besorgt mir 100 Stück von einer Sache. Dies ist der erste Teil von zwei Aufgaben, wer sie beide erfüllt, soll frei sein." Das ist alles? Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach nur einer Stunde kam Krillin zurück mit 100 Erdbeeren. "Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch jede einzelne Erdbeere in deinen Hintern stecken, und zwar ohne auch nur ein bisschen zu lachen. Wenn du das getan hast, sollst du frei sein." Zuerst drückte sich Krillin doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 97 ... 98 ... und plötzlich fing er laut an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch nur noch 2 Erdbeeren zur Freiheit gebraucht hätte. Krillin kriegte sich vor lachen kaum ein, dann sagte er lachend: "Da hinten kommt mein Kumpel Son-Goku der hat Kokosnüsse gesammelt!"

Zurück
Oben Unten