Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Evelino
Das einzige was die Amis cutten sind ja Nacktszenen, im Gegensatz zu den Franzosen, die Blut usw cutten.Darum kann ich die Ami Version empfehlen, obwohl ich die net kenne. Mir sind lieber Nacktszenen gecutet, als die Action gecutet!
ich hab das auf video auf japanisch, aber da sieht man se nur von hinten!Original geschrieben von Mf Luder
Am Anfang von DB siehst du oft Bulma in ihrer ganzen Pracht. (zieht sich für Muten-Roshi aus!)
Original geschrieben von Mf Luder
Am Anfang von DB siehst du oft Bulma in ihrer ganzen Pracht. (zieht sich für Muten-Roshi aus!)
Original geschrieben von Evelino
Das einzige was die Amis cutten sind ja Nacktszenen, im Gegensatz zu den Franzosen, die Blut usw cutten.Darum kann ich die Ami Version empfehlen, obwohl ich die net kenne. Mir sind lieber Nacktszenen gecutet, als die Action gecutet!
Original geschrieben von MacX
Soweit ich weiß, gibt es keine US uncut Version.
Allerdings kann ich dir sagen, dass die US Version sehr viel besser als die deutsche ist, trotzdem empfehle ich die japanische zunehmen.
Original geschrieben von VEGETA SSJ007
@Mirai-Trunks: das stimmt nicht mehr ganz so. Hab mir gestern die Folgen 1-53 in Englisch und Japanisch -uncut- aus Hong Kong bestellt. Yupieee!!! Endlich kann ich den Kampf Vegeta Vs. Son Goku und Vegeta Vs. Zarbon endlich genießen.
Ich hab doch dazu geschrieben, dass ich die net kenne. Wenn man sich so rumhört, im Nezt bißchen rumließt oder Zeitschriften durchstöber ließt man immer wieder, dass die Franzosen solche Brutalitäten cutten und die Amis in Nackszenen "Höschen" hinzufügen.Original geschrieben von gallicgun
bei den amis wird auch blut bzw speichel gecuttet. bei der episode, in der gohan zum ssj2 wird (episode 169 ) zertritt cell c16´s kopf. gecuttet, kein blut. und also goku wegen den schlägen der cellbabies sich die lunge rauskotzt, sieht man in der amiversion auch net!
trotzdem halte ich die amiversion für die beste! die japanische ist wirklich nicht schlecht, nür ist es halt irgendwie besser, wenn man irgendwas versteht. auch die echos und bgms sind in den amiversion spitzenklasse!
Original geschrieben von gallicgun
bei den amis wird auch blut bzw speichel gecuttet. bei der episode, in der gohan zum ssj2 wird (episode 169 ) zertritt cell c16´s kopf. gecuttet, kein blut. und also goku wegen den schlägen der cellbabies sich die lunge rauskotzt, sieht man in der amiversion auch net!
trotzdem halte ich die amiversion für die beste! die japanische ist wirklich nicht schlecht, nür ist es halt irgendwie besser, wenn man irgendwas versteht. auch die echos und bgms sind in den amiversion spitzenklasse!