Dragonball z Englische Version!!

Was haltet Ihr von der US-version?

• So stelle ich mir DBZ vor!

Stimmen: 6 26,1%
  • Auf jeden Fall besser als die deutsche!

Stimmen: 4 17,4%
  • Ist mir egal welche!

Stimmen: 1 4,3%
  • Das Original ist mir lieber!

Stimmen: 6 26,1%
  • Schlecht umgesetzt!

Stimmen: 3 13,0%
  • Nie gesehen!

Stimmen: 3 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Achso nochmal:

Es gibt 2 englische dub versionen
Einmal den US Dub von Funi
Und einmal der UK Dub von Ocean

Wobei beide Studios veraenderte BGM haben, die Sprecher des Ocean dub sind aber eindeutig besser^^

Also ganz klar die US Version is mein favorit als zweites die jap.:-)
(mit der us dub natürlich die von ocean finde ich net so toll)

Auf jedenfall besser wie die deutsche das is kalr letztens war wieder geil war gestern oder so wo Freezer sein lakai da die hand durch den körper bohrte ...tja man sah es net war klar ;-(( sowas cutten die ***** das sieht man doch nur die hand mit blut naja egal zum glück gibts ja Us/jap folgen :-)

Sammel wir grade alle us uncut dvds zusammen was 1. schwer is und 2. an geld geht:-).... -.-

Original geschrieben von Majiin-Vegeta

Auf jedenfall besser wie die deutsche das is kalr letztens war wieder geil war gestern oder so wo Freezer sein lakai da die hand durch den körper bohrte ...tja man sah es net war klar ;-(( sowas cutten die ***** das sieht man doch nur die hand mit blut naja egal zum glück gibts ja Us/jap folgen :-)

Sammel wir grade alle us uncut dvds zusammen was 1. schwer is und 2. an geld geht:-).... -.-

Kein Kommentar -_-
Bobo weiß wieso ;)

Original geschrieben von Majiin-Vegeta

Das die Original DVD´s ans Geld gehen ist schon klar nur wieso ist es schwer die US DVD´s zu sammeln da steig ich grad nicht richtig durch?Wenn du evtl meinst das man die nicht in Deutschland kaufen kann und warten muß bis es die bei Ebay gibt muß ich heftigst Protestieren denn in richtigen Anime Shops gibt es die Serie :D

Das Opening war zwar zuerst etwas befremdlich o.O aber passt zu DBZ eigentlich ziemlich gut o.o ... die Stimmen sind zum Teil sogar recht passend geworden o.o einige nerven aber auf der anderen Seite auch ziemlich x.x (z.B. die von Muten Roshi).
Gute Stimmen sind imo die von Trunks, Gohan und Vegeta.
Was ich aber total grauenhaft finde ist, dass sie ihre eigene "Background-Musik" einspielen .... x.x ... passt überhaupt nicht und NERVT y.y

Zurück
Oben Unten