Dragonball Z Budokai

Danke!!! Aber ich muss sagen das game gefällt mir immer besser dank deinem trailer hab ich jetzt auch gesehen wie die Energie attacken alo Kame hame ha und die ganzen anderen attacken aussehen!! Also in dem Trailer von DBZ Budokai 2 sieht man das kame hame ha als strahl der sau gut gemacht ist und animiert ist und im Budokai 1 wars ja eher son ein energieball der einen kleine schweif hinter sich her gezogen hat!!! Also Budokai 2 wird immer besser muss ich sagen!!

JA das game gefällt mir auch immer besser.Die attacken muss man aufladen z.b:Genkidama.Man kann sogar die attcken zurük werfen z.b:friezas todesball.

kaktus4488 schrieb:
JA das game gefällt mir auch immer besser.Die attacken muss man aufladen z.b:Genkidama.Man kann sogar die attcken zurük werfen z.b:friezas todesball.

Wow GEIL man kann attacken zurück werfen und aufladen?? Also bei der Genkidama die kann man so groß machen wie man will?? Sieht man jetzt bei den Attacken wie genkidama so eine klein Sequenz wie er sie abfeuert oder kann man das jetzt selbst bestimmen??

Man kann selbst bestimmen wan man die attacke abfeuert.Wen man sich in ein ssj3 verwandelt Kommt eine kleine zwischensequenz.Man kann die genkidama so groß machen wie man will.

kaktus4488 schrieb:
Man kann selbst bestimmen wan man die attacke abfeuert.Wen man sich in ein ssj3 verwandelt Kommt eine kleine zwischensequenz.Man kann die genkidama so groß machen wie man will.

Wie funzt das gemnau mit dem Abfeuern, aufladen und aufhalten?? Du weisst ja was ich mit den sequenzen meinte oder?? Im 1 Teil hat man ja nur die combo gemacht und dann kommt so ein kleiner film wie die attacke abgefeuert wird!!

beim abfeuern ist es Kreis drücken.Mit den aufladen muss man den analogstick.Es kommt zwar eine kleine zwischensequenz aber in der muss man sie aufladen und abfeuern.

kaktus4488 schrieb:
beim abfeuern ist es Kreis drücken.Mit den aufladen muss man den analogstick.Es kommt zwar eine kleine zwischensequenz aber in der muss man sie aufladen und abfeuern.

Ja abfeuern macht ern das selbst oder mach ich das?? Und wie hält er eine attacke auf wie den todesball und so?? Und wie geht das mit dem Ssj 3 da hast du auch was gesagt!!?? Kann man den Ssj 3 so lange blieben wie man will oder geht das auch auf zeit wie bei Gotenks?

Das abfeuern machst du(glaub ich).Mit dem aufhalten weiss ich nicht (habs bis her nur in ein trailer gesehen).Verwandeln geht wie in teil 1.DAs mit demm ssj3 geht nach Ki.

kaktus4488 schrieb:
Shadow hast du buster blader.Wenn du ihn hast tauscht du ihn.

Achso ok also das mit dem abfangen macht man auch selst !! Ah das klappt schon !! Und das mit dem Dragon Mode raffe ich auch!! Und ja ich habe den Buster Blader warum??

Was soll der Blödsinn, ihr kleinen Ratten?!
Seit mittlerweile 4 oder gar 5 Seiten seit ihr fleißig am Spammen, als sei dies nicht Grund genung euch endgültig verwarnen zu dürfen, postet ihr zu allem Überfluss jeden einzelnen satz eines zusammenhängenden Tetes separat hintereinander. Wozu glaubt ihr ist das allseits beliebte PM-System entwickelt worden?! Seid ihr denn tatsächlich der Meinung es sei der Allgemeinheit wichtig wo, warum und zu welchem Preis ihr eure dämlichen Spiele kauft, oder wann ihr schlafen geht?!

Und noch etwas: Das erste Spiel war japanisch, nicht chinesisch ihr Pseudo-Otakus.

Piratron schrieb:
Was soll der Blödsinn, ihr kleinen Ratten?!
Seit mittlerweile 4 oder gar 5 Seiten seit ihr fleißig am Spammen, als sei dies nicht Grund genung euch endgültig verwarnen zu dürfen, postet ihr zu allem Überfluss jeden einzelnen satz eines zusammenhängenden Tetes separat hintereinander. Wozu glaubt ihr ist das allseits beliebte PM-System entwickelt worden?! Seid ihr denn tatsächlich der Meinung es sei der Allgemeinheit wichtig wo, warum und zu welchem Preis ihr eure dämlichen Spiele kauft, oder wann ihr schlafen geht?!

Und noch etwas: Das erste Spiel war japanisch, nicht chinesisch ihr Pseudo-Otakus.

Nenne mich nie wieder ratte!! SOnst beleidige ich dich mal das das klar ist!!! Kann ich da jetzt was dafür und japanisch ist fast das selbe wie chineisch!! Und noch 1 beleidigung und du bist derjenige der gekickt wird klar????

Back To Topic!!

Ich bin der meineung das es noch erfolgreicher wie der 1 wird anstatt nur genau so erfolgreich!!

Shadow1 schrieb:
Nenne mich nie wieder ratte!! SOnst beleidige ich dich mal das das klar ist!!! Kann ich da jetzt was dafür und japanisch ist fast das selbe wie chineisch!! Und noch 1 beleidigung und du bist derjenige der gekickt wird klar????

Back To Topic!!

Ich bin der meineung das es noch erfolgreicher wie der 1 wird anstatt nur genau so erfolgreich!!

1. Ratte.
2. Ich warne dich inständig, bilde dir nicht zu viel ein. Du hast dich zu keiner genannten Anschuldigung äußern können, jede davon ist zweifellos zutreffend. Doppelposts, Themen, welche nicht zu vereinbaren sind mit der Thematik des Threads, allgemeiner Spam. Jede angesprochene Aktion wird im Board als in höchstem Maße regelwiedrig betrachtet. Hüte dich also davor mir zu drohen, sofern dir auch nur das Geringste daran liegt, zukünftig am Board tätig sein zu dürfen.

Zurück
Oben Unten