Dragonball Z Budokai

also ich hab die kapseln alle gekauft im skillshop unter empfohlen erscheinen die oft und ich hab noch nicht heraus gefunden ob es noch andere charas gibt auser saiyaman musst halt turnier auf fortgeschritten durchspielen.vieleicht werden bald cheatz veröffentlicht aba ist nicht sicha

Saiyaman ist leider der letzte freispielbare chara :(
Aber trotzdem ist das spiel toll !
Die Dragonballs gibts nur im skillshop......schnellster weg um dranzukommen: Immer wieder den shop verlassen und wieder betreten und bei empfohlen gucken. Wenn ihr euch ranhaltet habt ihr vielleicht in 30 minuten alle Balls.
Aber gibt auch noch viele andere tolle skills..........als kleines beispiel:

ACHTUNG weggucken wer nicht schon zu viel erfahren will.

Freezers Raumschiff.
Setzt man ganz normal als kapsel ein (nur mit freezer)und wenn eure energie auf 0 sinkkt, kommt es, eure energie wird wieder aufgefüllt und ihr werdet zu metal freezer.
Ist aber extrem selten und kostet 12 000 zeni.

also ich weiss nicht was einige von euch haben.... grafik ist doch gar nicht schlecht!!! was soll man denn an den charactern ändern??? die sehen doch genauso aus wie sie in der serie aussehen....

tja ich hab zwar keine ps2.... aber irgendwann und irgendwie werd ichs schon bekommen... (schaut auf einige emulator seiten)

naja in nem halben jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt mal ein paar Fragen, wär net wenn ihr die mir beantworten würdet:

- Stimmt es, dass das Spielprinzip nur aus Attackieren besteht und dass wenn man einen Gegner zu Boden schlägt ,er nicht mehr ausweichen kann?

- Schlüpft man im story Mode in verschieden Kämpfer ? Wenn ja in welche und wie viele Kämpfe gibts im Story Mode?

- Kann man auch trainieren, z.B Raum von Geist und Zeit?

- Kann man im Turnier (Budokai) auch zu zweit (mit Freund antreten) . Also jeder hat einen Kämpfer.

- Wie viele Schauplätze gibt s im Spiel? (Kampfplätze)

- Kann man sich z.B. auch mit Zarbon , Freezer oder Cell währen des kKapfes verwandeln. Oder mit Ginyu Körpertausch. Stimmtes dass man währen des fights zum SSJ werden kann . Auch zum 2 Fachen?

Danke Leute

Original geschrieben von Bulmalover
Also ich hätt mal ein paar Fragen, wär net wenn ihr die mir beantworten würdet:

Also.......................

-Das spielprinzip ist das selbe wie bei jedem beat em up.
dh. haut euch bis einer ko. ist......jedoch kommen viele taktische aspekte hinzu wie z.b.: senzu bohnen oder kleidung die die abwehr verstärkt etc.

- Im story mode spielst du praktisch die dbz story der tv serie detailgetreu nach............meistens kämpfst du mit goku, aber auch mit trunks, vegeta, piccolo, gohan und so weiter.....das ganze geht bis ende cell saga.

-Es gibt einen trainingsmodus, in dem du attacken üben kannst....aber dadurch word höchstens deine daumenmuskulatur stärker.......charas trainieren tust du nicht in dem sinne. Dafür kaufst und erhälst du skills.......ist aber auch gut gemacht. Du kannst nur ne bestimmte anzahl für einen kampf einsetzen und sie nehmen auch unterschiedlich viel platz weg. wenn du zb.: ne senzu bohne dabei hast, kannst du nur noch 3 weiter skills auswählen.......wählst du einen skill (zb.:kamehameha) mehrfach aus, so wird die attacke effektiver und auch spektakulärer. So werden deine kämpfer auch stärker. Natürlich kannst du auch in den raum von geist und zeit gehen und damit die atmosphäre stimmt mit gohan gegen goku trainieren ;)

- Nein ihr könnt nur gegeneinander kämpfen

- hmmmmmmmmmmm budokai stadion, cell ring, gottes palast, time soul room, namek...........ach da kommt schon was zusammen

- Ja kannst du. du musst k.i. sammeln und dann kannst du dich verwandeln. Freezer bin zur 100% endgültigen form... cell bis er perfekt ist, trunks ultra saiya jin etc. Leider gibts keinen ssj3, da auch die charaktere und deren fähigkeiten, bis auf siyaman nur bis ende cell saga reichen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

also ich finde echt das dieses spiel ein absolutes MUSS für DBZ Fans (und nicht nur für diese) ist.
Gameplay super....grafik in schönem comicstil gehalten und auch recht umfangreich. Außerdem japanische sprachausgabe mit untertiteln....also keine angst vor schlechter sincro.
Holts euch !

oh wie habe ich mich vor diesem tag gefürchtet...

der tag an dem es einen grund für mich gibt eine ps2 zu kaufen... doch nur wegen bodukai eine ps2 kaufen???....

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
oh wie habe ich mich vor diesem tag gefürchtet...

der tag an dem es einen grund für mich gibt eine ps2 zu kaufen... doch nur wegen bodukai eine ps2 kaufen???....
...net dein ernst oder? für DAS game??! ne also echt net..für andere game ja klar aber für budokai nein..

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
...net dein ernst oder? für DAS game??! ne also echt net..für andere game ja klar aber für budokai nein..

also ich hab mir die PS2 nur für Smackdown3 und Tony Hawk 3 gekuft Smackdown hab ich mir dann abe rnit geholt ^^

na ja also ich hab mir das game eben für 50€ :goof: bie amazon gekauft udn hoffe das es so gut is wie versprochen.

PS: wie genau is die story dnenn nachgespiuelt? also hat man auch mal charactere wie Bulma oder Yamchu vor der linse?

Original geschrieben von Tutti350
also ich hab mir die PS2 nur für Smackdown3 und Tony Hawk 3 gekuft Smackdown hab ich mir dann abe rnit geholt ^^

na ja also ich hab mir das game eben für 50€ :goof: bie amazon gekauft udn hoffe das es so gut is wie versprochen.

PS: wie genau is die story dnenn nachgespiuelt? also hat man auch mal charactere wie Bulma oder Yamchu vor der linse?
naja ich hatte mir die ps2 vor paar jahren auch nur wegen FF10 gekauft :rolleyes:

habs von den freund..muss aber sagen das ich es mir net kaufen würde...für paar tage ganz lustig und dann isses au öde...zocke nur manchmal wenn freunde da sind..

nope hat man net...einiges wird übersprungen...auch wenn du dann nach dem 1 mal durchspielen noch bisschen mehr von der story sehen kannst...trotzdem fehlt einiges..nach meinen erinnerungen...

sieht doch gut aus...

also ich finde alles was ich bis jetz gesehen habe sieht doch ganz ordentlich aus. Ich wollte mir warscheinlich eh ne ps2 holen und jetz gibts noch einen grund mehr

so ich hab das speil jetrzt hier bei mir liegen.

also die steuerung is simpel und di grafik einfach spitze.

nur ein kleiner tipp für alle die es grade neu haben:
ich würde gleich nenm schwierigkeitsgrad nach oben gehen da ich es sonst zu einfach finde.
Ich war innerhalb von 10std mit Son Goku 1 mal komplett druch.

aber ich spielke grad trotzdem weiter.

ich finde das spiel ist spitze!

Ich werds mir vielleicht au holen, aber ich hab keinen Bock dafür 60 € zu bezahlen.... ^^

Vielleicht bekomm ichs ja ma billig bei ebay oder so...
Weil sooooo das Super-Mega-Hammer Spiel solls ja nit sein, also für Vice City wars mir 60€ wehrt :D

PS: Huch, Vice City hab ich ja für 54 € (im Geschäft) bekommen :D

Zurück
Oben Unten