Original geschrieben von Bulmalover
Also ich hätt mal ein paar Fragen, wär net wenn ihr die mir beantworten würdet:
Also.......................
-Das spielprinzip ist das selbe wie bei jedem beat em up.
dh. haut euch bis einer ko. ist......jedoch kommen viele taktische aspekte hinzu wie z.b.: senzu bohnen oder kleidung die die abwehr verstärkt etc.
- Im story mode spielst du praktisch die dbz story der tv serie detailgetreu nach............meistens kämpfst du mit goku, aber auch mit trunks, vegeta, piccolo, gohan und so weiter.....das ganze geht bis ende cell saga.
-Es gibt einen trainingsmodus, in dem du attacken üben kannst....aber dadurch word höchstens deine daumenmuskulatur stärker.......charas trainieren tust du nicht in dem sinne. Dafür kaufst und erhälst du skills.......ist aber auch gut gemacht. Du kannst nur ne bestimmte anzahl für einen kampf einsetzen und sie nehmen auch unterschiedlich viel platz weg. wenn du zb.: ne senzu bohne dabei hast, kannst du nur noch 3 weiter skills auswählen.......wählst du einen skill (zb.:kamehameha) mehrfach aus, so wird die attacke effektiver und auch spektakulärer. So werden deine kämpfer auch stärker. Natürlich kannst du auch in den raum von geist und zeit gehen und damit die atmosphäre stimmt mit gohan gegen goku trainieren
- Nein ihr könnt nur gegeneinander kämpfen
- hmmmmmmmmmmm budokai stadion, cell ring, gottes palast, time soul room, namek...........ach da kommt schon was zusammen
- Ja kannst du. du musst k.i. sammeln und dann kannst du dich verwandeln. Freezer bin zur 100% endgültigen form... cell bis er perfekt ist, trunks ultra saiya jin etc. Leider gibts keinen ssj3, da auch die charaktere und deren fähigkeiten, bis auf siyaman nur bis ende cell saga reichen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen.