Dragonball Z Budokai 3

Bin ich hier nur noch der einzigste der hier ist? :mad: Hab mich heute erst angemeldet und nichts ist hier los :frusty: wie bekomme ich eigendlich diese Bilder unter mein Nick :confused:

Hey bin auch neu hier
hab da mal ne frage hab soweit schon alles nur wie kriegt man die ultimativen Attacken (zB von li shenlong oder Cooler) als kapsel krieg ich die nie und diese teuren da keig ich nur die von kid goku gt sayaman und trunks
wennn eienr fragen über was anderes hat ich helfe gerne :)

mhhh also ich hab 38 charakter, ohne fusionen...

wenn du alle charakter freigespielt hast, kannst durchbruch kaufen, für jeden...

bei dragon arena hab ich ne kapsel die gibt 60% zu geld :D

viel spaß noch und fragt wenn ihr was wissen wollt....

in der dragon arena kann man doch irgendwas mit cells tournament freispieln.. weiss da jemand was ???

Hey also Cells Spiele kriegt man vermute ich wenn man gegen alle gegner in der Dragon Arena gewonnen hat ich hab schon Funken !!!!!! zum Kaufen gehabt für 150000 da kriegt man 200% vom normalen geld!!! konnte ich aber leider nicht kaufen an charakter fehlen mir noch Kaioshin, Cell Jr und C 16 sonst hab ich alle :D
Könnt ihr mir helfen wie man die besten attacken von den charas kriegt? (Cooler,Freezer,..)
DBZ Rulez!

Hi bin neu und spiele auch budokai 3 hab mit goku schon einmal durchgezockt will jetzt cooler haben aber ssj vegeta kommt nicht wenn ich freeza 1 besiegt habe cooler taucht schon auf. was muss ich machen? bitte um schnelle antwort thanks

hi, also bei mir ist vegeta erst nach dem dritten mal durchspielen gekommen, beim zweiten mal komm rechts irgendwo nur coolen, aber beim dritten mal kommt links unten nochmal ein roter punkt.

also beim dritten mal erst links unten zu vegeta und dann zu cooler am rechten oberen punkt

die besten attacken bekommt ihr wenn ihr die schwarze mitgliederkarte habt, die besten attacken müssten die für 50000 im shop sein

hab jetzt Z3 den schwierigkeitsmodus durch, ist sooo einfach.

hab schwierig und Z1 mit goku gemacht. bei Z2 und Z3 spielt mit Broli, skillt immer einen punkt auf Gesundheit den anderen auf Stärke. und rüstet die beste rüßtung für Broli aus und Meteor, bin nur 3 mal draufgegangen in den zwei schwierigkeitsgraden lol...

hab jetzt Cell jr :D, weiss jemand wie das genau geht mit den zwischenkämpfen ??

Zuletzt bearbeitet:
_-_IceWolf_-_ schrieb:
Bin ich hier nur noch der einzigste der hier ist? :mad: Hab mich heute erst angemeldet und nichts ist hier los :frusty: wie bekomme ich eigendlich diese Bilder unter mein Nick :confused:

Wenn du Bilder unter dein Nick willst musst du im Kontrollzentrum bei Profilbild gehen . Aber das gehört nicht in diesem Thread .

Hilfe

Hey Sral2004 kannst du mir sagen wie ich Brolly bekomme? Ich kämpfe immer gegen Kid Boo wenn ich mit Son Goku spiel! Da sollte er doch eigentlich auftauchen oder??

Raynei schrieb:
Also das hab ich jetzt von einem anderen Forum!
ALLE JETZT WEGSCROLLEN DIE NICHT SEHEN WOLLEN WIE MAN DAS SPIEL DUR`CHZOCKT!!!!

Kid Goku = Beende den DUM mit Brolly
Teen Gohan = Beende den DUM mit Kid Gohan
Gohan = Beende den DUM mit Teen Gohan
Great Saiyaman = Beende den DUM mit Gohan
Goten = Besiege Goten im DUM und mit Gohan
Vegeta = Besiege Vegeta mit Goku
Trunks = Beende den DUM mit Vegeta
Kid Trunks = Besiege Majin Boo mit Vegeta
Videl = Gehe zu den Ebenen (Punkt 4 auf der Karte) mit Gohan
Captain Ginyu = Besiege ihn mit Goku
Recoome = Besige ihn mit Goku
Frieza = Besiege ihn mit Goku
Android 17 = Besiege ihn mit Piccolo
Android 18 = Beende den DUM mit Krillin
Dr. Gero = Besiege ihn mit Yamchu
Cell = Besiege ihn mit Teen Gohan
Majin Buu = Besiege ihn mit Goku
Super Buu = Besiege ihn mit Goku
Kid Buu = Besiege ihn mit Goku
Dabura = Besiege ihn mit Gohan
Cooler = Besiege Cooler NACH Freezer mit Goku
Bardock = Du findest ihn in einer Raumkapsel mit Goku
Uub = Besiege Kid Boo mit der Super Genkidama. Dann wirst du eine Herausforderung zum Welt Tunier bekommen. Besiege dort Uub
SS2 Gogeta = Nachdem ihr Brolly besiegt habt, besiegt ihn im World Tournament
SS4 Gogeta = Wenn ihr als Vegeta spielt, kämpft nicht gegen Kid Buu sondern sucht Goku der nun ein SSJ4 ist. Nachdem Kampf erhaltet ihr die Kapsel.

Wie man Brolly bekommt

So schaltet ihr ihn frei: Sucht alle Dragonballs

Startet die Majin Buu Saga (Majin Vegeta): Als Goku

Sucht alle Orte auf, an denen Ereignisse stattfinden : Muten Roshis Haus,Gokus Haus ,Alle Städte ,Gottes Palast.

Hinweis: Die Städt die wichtig sind, sind Satan City und die Nördliche Hauptstadt. Dann geht ihr zu Babidis Schiff… Kaioshin wird euch über Piccolos und Krillins Zustand informieren. Bekämpfe Majin Vegeta und danach fliegt zu Gottes Palast.

Majin Buu Saga (Gegen Majin Buu): Und wieder gibt es einige wichtige Orte, die ihr aufsucht, bevor ihr euch Majin Buu stellt.
Das Haus von Muten Roshi, Das Haus von Goku und Bulmas Stadt (die westliche ) Dann könnt ihr gegen ihn kämpfen und ihn auslöschen.

Jetzt kommt das wichtigste :

Majin Buu Saga (Gegen Super Buu): Erstmal Südwärts zu Babidis Schiff, den dort gibt es einen ??? Event wo euch Gohan über die Potaras aufklärt.
Danach müsst ihr euren Auren-Spürsinn benutzen und 360° um euch schauen. Irgendwann findet ihr nen anderen ??? Event, in dem ihr Satan trefft. Danach fliegt ihr zum grünen Punkt (auf die Karte schauen). Dort trefft ihr Kaiobito, der euch erzählt er spürt eine andere gewaltige Böse Energie neben Buu.
Danach müsst ihr euch Super Buu stellen (wie normal erst als Vegeto und dann als Goku)

Finaler Part :

Majin Buu Saga (Gegen Buu/Brolly)

Wenn ihr all das gemacht habt, was oben angesprochen wurde dürft dort ein weiterer grüner Punkt (Kaiobito) sein, dem ihr auch Prompt sagt, das ihr euch um das andere Übel kümmert.

Beim neuen roten Punkt dürfte Brolly zu finden sein.

Danach werdet ihr von Vegeta eine Nachricht erhalten, und könnt euch zum neuen Punkt begeben, be idem ihr auf Gotenks und Gogeta trefft. Dort bekommt ihr auch nach einem Sieg die Gogeta Kapsel.

Wie man Li Shenlong bekommt.

Um Li Shenlong zu bekommen must ihr erst einmal Brolly holen. Danach bekommt ihr eine Einladung von Goten. Wie auch immer ihr fliegt direkt zu Bulma (westliche Hauptstadt) und müsst vorher alle DBs besitzen. Sie erzählt euch etwas über die Dragonballs und danach solltet ihr im Tournier als Gogeta gegen Gotenks kämpfen. Wenn ihr das gemacht habt, wird Goku böse Energie spüren. Geht zum roten Punkt plättet ihn und ihr habt ihn

Hier stehen die meisten Kämpfer !!! Hoffe ich konnte helfen . Wenn du noch immer nicht weist wies geht frag halt
:lol2:

das is egal mit welchem charakter du die schwierigkeiten durchspielst, wenn du Z3 hast dann bekommst du ne Kapsle 'Stärkster des Universum' die bringt aber nix ;=)

bin bei dragon arena bis level 93 alle fertig.. geht das bis 140 wisst ihr das ??

hab kapsel 200 % zu geld und 100 % zu erfahrung :D

da kommt bestimmt noch 200% zu erfahrung... schreibt mal mehr lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber was bringen dir die??? :confused:
Hab auch schon Z1 und Z2 durch aber was neues kriegen tu ich trotzdem nicht ! Meiner Meinung immer noch zu wenig Attacken das mit dem rumfliegen haben sie geil gemacht ;) doch ich würde mir wünschen wenn die die story dann so wie im ersten teil machen mit spiel grafik anstatt mit den sprechblasen :(

wenn du Z3 hast bekommst die Kapsel Stärkster des Universum oda so...

hab jetzt dragon arena alle charakter bis level 98 fertig gemacht, level 99 is in dragon arena ende, da sind dann nochmal alle charakter mit 99 viel spaß :D

Zurück
Oben Unten