Dragonball Z Budokai 3

hab keine ahnung, hab gerade nen zwischenkampf gehabt und die kapsel bekommen : Funken!!!!!!! 400 göttliche prozent zu preisgelder :D

haut rein jungs wenn ihr was wissen wollt sagt bescheid ich mach jetzt die arenda fertig, hab jetzt schon 130 kämpfe in folge und 5 mal verloren :)

Mit Broly durchzuspielen ist keine Kunst,Goku oder Piccolo auf Z3 ist da schon nen bissl anspruchsvoller ;D

DA ist lächerlich,ich hatte keine probleme nen 99/20 Com mit nem
lvl 20 Bardock und 2 Speer kapseln zu schlagen oO

@sral: Cellspiele ähnelt dem normalen Tunier modus ausser das alle Kapseln erlaubt sind in denen andere Chars auftauchen(sprich Fusionen) und es (gott sei dank -.-')kein "ring out" mehr gibt (man hab ich da schon geflucht -.-).
Preisgeld ist genau wie beim advance 30.000

lol ok, hab jetzt alle durch in der dragon area, aber keine cell spiele... wie bekomm ich die denn ??? mein broli is jetzt level 82

durchbrüche konnte ich auch nur 3-4 stück kaufen, hab auch die beiden filme von babidi, sind aber irgendwie gleich -.-

Zuletzt bearbeitet:
was für filme von babidi ??? wo bekommt man die den ?
sagt mal memory vs memory kampf kann man nicht machen oder ?
und wie bekommt man die restlichen kapseln ???
habe 69 % mehr geht irgendwie nicht es kommen keine neuen kapseln im shop ... :(

Also auf jeden fall in der Dragon Arena nur du kriss die per zufall wen du mit nem level 20 gegen nen 50 spielst ist die chance höher nen zwischenkampf zu kriegen als gegen einen mit selben level ich glaub wenn als gegener im zwischenkampf cell bekommst und gewinnst kriegst du die cell spiele weiss jeamnd wie man den kaioshin kriegt und c 16?

Hmm ich hab das Problem das ich keine Durchbruch kapseln kaufen kann, obwohl ich alle ultimativen Attacken hab und die beiden vollkommen sinnlosen Filme. Im Shop kommen nur wieder die ultimativen Attacken. Hilfe Bitte

ich hab 83%

also ich konnte leider nur 3-4 durchbrüche kaufen und jetzt auch wieder nur die superattacken

kaioshin findest beim gohan universum, bei der buu saga, musst nach jedem kampf einfach mal in der nähe von der mittleren haupstadt suchen da ist er irgendwo.

c16 : spiel mit krillin das zweite mal durch, dann in der cell saga, rechts unten oder so auf den inseln suchen da findest ihn und dann zur westlichen hauptstadt bringen

Ultimate Skill Moves (alle Charaktere) - für 50.000 kaufbar, wenn alle Charaktere freigeschaltet sind
Baba Crystal Balls Movie 00 - im Skill Shop zu kaufen, wenn ihr alle Ultima Moves verfügbar habt
Baba Crystal Balls Movie 01 - im Skill Shop zu kaufen, wenn ihr den oben genannten Film habt
Breakthrough (alle Charaktere) - kostet 75.000 für jeden Charakter, erst kaufbar wenn ihr die beiden Filme habt

wie hoch ist euer bester char ??? meiner is grade lvl 89

Zuletzt bearbeitet:
Du musst alle DragonBalls besiten . Nun spielst solange bis du mit Vegeta fusionieren sollst . Nun suchst du den Kaioshin . Jetzt fusionierst du mit Vegeta und dann musst du gegen Broly kämpfen . Bevor du nun mit Gotenks kämpfst suchst du Bulma in der Westlichen Hauptstadt . Sie erklärt dir was über die Dragonballs . Bevor du nun gegen Gotenks kämpst such du östlich des Tuniers auf den kleinen Inseln nach einen ??? Zeichen . Dort findest du die SSJ4 Kapsel für Goku . Wenn du sie schon hast musst du sie nicht suchen . Wenn du nun Gotenks besiegst wird Goku eine Böse Aura spüren . Nun fusionierst du mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 . Wenn du Li Shenron besiegst bekommst du ihn . Hoffe ich konnte dir helfen !!!

so hab jetzt die cell spiele lol.....

am besten in der dragon arena : nimmt nen 1 lvl charakter und kämpft immer gegen den stärksten so bekommt ihr nach wenigen kämpfen nen zwischengegner

du kannst mit lvl 89 nicht alles max haben es gibt nämlich 7 sachen wo man skillen kann ....

zusammen ergibt das 140 !!!
und man kann nur 99 lvl steigen von daherkannst du nicht alles voll haben .....
mein höchster charackter ist kid gohan lvl 65 ! :D

sagt mal was bewirkt eigentlich fähigkeit ???
wenn man drauf skillt ???

sral2004 schrieb:
Du musst alle DragonBalls besiten . Nun spielst solange bis du mit Vegeta fusionieren sollst . Nun suchst du den Kaioshin . Jetzt fusionierst du mit Vegeta und dann musst du gegen Broly kämpfen . Bevor du nun mit Gotenks kämpfst suchst du Bulma in der Westlichen Hauptstadt . Sie erklärt dir was über die Dragonballs . Bevor du nun gegen Gotenks kämpst such du östlich des Tuniers auf den kleinen Inseln nach einen ??? Zeichen . Dort findest du die SSJ4 Kapsel für Goku . Wenn du sie schon hast musst du sie nicht suchen . Wenn du nun Gotenks besiegst wird Goku eine Böse Aura spüren . Nun fusionierst du mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 . Wenn du Li Shenron besiegst bekommst du ihn . Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Jop hast mir sehr geholfen! Hab jetzt Li Shenlong!^^

keine ahnung was fähigkeit ist.

ich denk wenn man level 99 ist kann man alles voll machen wie bei den 99 level gegnern in der dragon area..... jo lol was gibts noch was ich nicht hab, ich find nix mehr und kann keine kapseln mehr kaufen bin ez bei 84%.... insgesamt 4 durchbruch -.-

also haut rein und zoGGt schön weida und wenn ihr was neues habt sagt bescheid :)

Also Fähigkeit ist für die gelben kapseln erhöht sich dann der wert wenn du die benutzt jetzt anstatt 20 % mehr angriffskraft 23 % also im heft steht erhöht die effektivität der kapseln nehm mal an so ist das

jop ist auch net schwer, habs mit goku jetzt auch auf Z3 durchgespielt, naja viel schwerer ist das auch nicht.....

liegt bei jedem anders, weiss jemand wie ich höher als 83% komm ?? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten