Dragonball Z Budokai 3

Also du bekommst Goku SSj4 indem du Kid Buu mit der Super Genkidama tötest, dann geht die Story weiter und dann geh nicht zum Tunier weiter westlich vom Tunier auf einer Insel ist ein ???? da bekommst du den Skill!!!

Vegeta: Bei zweiten durch Zocken musst du bevor du mit Goku fusonierst zum Eisland gehen und dort ist der Kaioshin. Dann bekämpfe Buu und dann muss du in die rechte Ecke der Welt fliegen dort musst du Goku suchen, danach musst du Broli mit Vegeta besiegen ( nicht zum roten Punkt!!)dann musst du zu Babas dort in der Ebene (in der nähe) musst du Bulma suchen. Geh jetzt su Westlichen Stadt dor bekommst du den Skill dann geh zum roten dort kämpfst du mit Goku SSJ4 und wenn du ihn besiegst bekommst du SSJ4 Gogeta :D *keuch*

SuperVegeto823 schrieb:
Also du bekommst Goku SSj4 indem du Kid Buu mit der Super Genkidama tötest, dann geht die Story weiter und dann geh nicht zum Tunier weiter westlich vom Tunier auf einer Insel ist ein ???? da bekommst du den Skill!!!

Vegeta: Bei zweiten durch Zocken musst du bevor du mit Goku fusonierst zum Eisland gehen und dort ist der Kaioshin. Dann bekämpfe Buu und dann muss du in die rechte Ecke der Welt fliegen dort musst du Goku suchen, danach musst du Broli mit Vegeta besiegen ( nicht zum roten Punkt!!)dann musst du zu Babas dort in der Ebene (in der nähe) musst du Bulma suchen. Geh jetzt su Westlichen Stadt dor bekommst du den Skill dann geh zum roten dort kämpfst du mit Goku SSJ4 und wenn du ihn besiegst bekommst du SSJ4 Gogeta :D *keuch*

Cool danke!!!! Hab jetzt SSJ4 Goku und Brolly!!^^ Goku SSJ4 allerdings nur im Durchbruch naja bin jetzt dabei den durchbruch und ssj4 für vegeta zu holen! Ne kleine frage! Wieso bekomm ich cooler nicht wenn ich ihn auf Namek nach Freezer besiege??

so nu habe ich dragon arena modus ......

und 54 % des spiels geschafft :D

eine frage ....

ich kapier das mit DA irgendwie nicht ....
wenn ich "1P vs 2P" spielen will dann kann ich nicht mein passwort eingeben wieso ist das so ??? bin ich zu dumm oder geht das bei euch auch nicht ^^

achja wo wir bei passwörter sind .....
wenn man lvl steigt kriegt man ein passwort angezeigt .....
dann ist er auch schon weg ^^
es sei den man schreibt ihn sich auf
wenn man dies nicht tut kann man sich das nochmal anschaun oder nicht ???

angenommen ich bin lvl 99 schreib mir das passwort nicht auf dann könnte ich theoretisch gesehn den chara wegwerfen oder kann man das irgendwie abrufen ????

und noch ne frage ....
was bewirkt
"Fähigkeit" genau ???
wenn man drauf skillt ????
im heft steht
" Erhöht die Effiziens ausgerüsteter Kapseln und Gegenstände" ...
was passiert dann ich versteh den satz nicht ^^

bitte um Antwortn plz !!!! schnell !!!!

@Super Vegeto im rechten eck der welt war aber kein SSJ4 Goku! Sicher das der da ist?? Schau mal ob dus mir richtig aufgeschrieben hast bitte!

sral2004 schrieb:
Kann mir mal einer Tips geben wie man alle sieben DragonBalls findet ?

Naja also meistens findet man 2 in der Saiyajin Saga, 2 in der Freezer Saga, 1en in der Cell Saga und 2 in der Buu Saga! Ganz am anfang suchst du dir den Dragonball Radar und dann fliegst du bei jeder saga mit vollspeed über die saga (kreuz und quer) und wenn ein Ball auf dem Radar erscheint holst du den! Seit ich das mache bekomme ich immer alle 7 Dragonballs!

@dragonballfreak

geh auf "1P vs Com" und drück dann bei der Gegner auswhl Start ^^ dann müssteste das pass eingeben können.

irgendwie bringt nichts ausser "Gesundheit" was.
Ich hab zb um die 10 punkte auf KI und Kampkünste,vebrauch jedoch immer
noch die gleiche menge KI und mehr schaden mach ich auch nicht mit meinen
"Speer" attacken =/

ps: 100% Freeza ist einfach nur cool anzuschauen,glaube den lvl ich als nächstes ^^

@ dark supergoku

erstmal danke !

und das mit 1P vs Com weiß ich ja das man mit start drücken sein passwort eingeben kann .....

ich meine nur wenn man memory vs memory kämpfen will sprich ich gegen meinen freund ob das geht ???

außerdem wollte ich noch wissen ob man sich das passwort des charackters nochmal anschauen kann wenn man sich den nicht aufgeschrieben hat ???
denn wenn man lvl 99 ist und vergisst ihn aufzuschreiben dann der charackter hinüber ist oder nicht ???

weiß den jemand was
Fähigkeit bewirkt ???
wenn man drauf skillt ....

plz brauche schnell antworten !!!

sral2004 schrieb:
@Yami Shadow
Danke . Aber wenn ich mit Son Goku spiele finde ich keinen Dragon Radar . Weist du wo der ist ?

Naja der leigt in der STory immer unterschiedlich! Fliege am besten alles ab! Fliege langsam über die komplette karte irgendwann findest du ihn!
Juhuuuu hab jetzt mit Goku, Vegeta und Gogeta den 4 Fachen Super Saiyajin erreicht! Jetzt gehts ab!^^

Äh kann mir vielleicht zufällig einer sagen wie ich die dragon arena bekomme? und beim weltkampf turnier die letzte stufe? ich habe echt keine ahnung -.-"

sral2004 schrieb:
Wie kriegt man die Super Genkidama ? Muss man die sich wieder kaufen ?

Also in der Normalen Genkidama die man einmal bekommt is die schon enthalten!! Wenn man Kaioken einsetzt und die normale genkidama abfeuert und in der leiste gegen den gegner gewinnt dann feuert er die Genkidama ab und verwandelt sich danach!!
EDIT: Wie bekommt man eigentlich cooler?? Beim 2ten mal durchzocken mit Goku kamen nach einmal Freezer besiegen 3 rote punkte an 2 findet man freezer wieder und an einem cooler! Dann hab ich cooler platt gemacht( Der hat was von nem notruf von Freezer gelabert) ! Danach kam ein weitere roter punkt dann bin ich dahin und dann kam Metal Cooler den hab ich dann auch platt gemacht aber ich hab bis jetzt immer noch keinen cooler als char! kann mir jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
sral2004 schrieb:
Ich hab ihn schon .Ich hab gekriegt als ich ihn bei seinem Raumschiff am Nördlichsten roten Punkt besiegt hab .

Haja da hab ich ihn auch besiegt und auf einmal kommt er als metal cooler wieder!! ich hab ihn immer noch net!
EDIT: Weiss jemand wo und wann ich die Schwarze Mitgliedskarte bekomme??

Zuletzt bearbeitet:
@Yami Shadow
Wenn du Cooler willst musst du wenn die drei Punkte kommen an Freezers Raumschiff gegen Vegeta kämpfen dann labert der was das der sich um Freeza kümmert . Nun musst du gegen Cooler kämpfen und dann bekommst du ihn

Zurück
Oben Unten