Dragonball Z Budokai 3

Achilles89 schrieb:
Na ja ich dachte auch das ein paar Läden das SPiele ein tag vorher hätten aber nein... ich war bei saturn,kaufhof und karstadt und die meinten alle ende der woche -.- grrrr. na ja morgen ist es ja soweit ^^.

Jop heute mittag hatten sies net ! Heute abend ruft der Media Markt an das es jetzt da ist und sie mir eins zurück legen! naja bekomms morgen auf jeden fall! Schade das ich jetzt net mehr hin komme

sral2004 schrieb:
:kaioken: Juhu morgen isses soweit . Ich glaube das dies nicht nochmal verschieben . Das kann Atari nicht mit uns machen .

@Raynei
Kannst wohl nicht bis morgen warten hä ? :naughty:

muss leider bis heiligabend warten hab keine kohle mehr :(
(aber habs ja trotzdem noch so paar tage :) )

sorry kein plan hab das net vor bestellt aber wie ich gehört habe (auch in anderen foren) kommt das bei den meisten leuten heute :)

Naja ich kriegs ja eh erst nächste Woche Freitag zu meinen Geburtstag .
*heul* :saiyan:

@Raynei
Wen hast du den schon alles freigeschaltet ? :wave:

Hi Ich bin neu hier und bin voll der DB/Z/GT fan.Ich finde Budokai 3 ist das geilste was es gibt.Ich hab es zwar schon gekauft,aber meine Eltern haben es weggetan weil ich es erst zu Wheinachten bekomme.Könnt ihr mir ein bisschen erzählen wie es ist und so?Würde mich sehr freuen.Und hat jemand von euch auch schon Kid Goku?Den find ich nämlich voll cool!

@Super Vegetto kannst du mir sagen wie ich SSJ4 für Goku und Vegeta bekomme und wie bekomme ich andere vegeta skills?? und vor allem wie bekomme ich brolly ich finde nämlich nie alle dragonballs! ne fareg bei Dragon Universe gibts ja Neu Starten und Weiter habs jetzt einmal mit goku durch gezockt was muss ich dann drücken?? Weiter oder neu starten??
Wie bekomme ich allgemein skills?? Mit Vegeta bin ich jetz schon bei freezer und er hat noch keinen einzigen skill bekommen -.-!
Hab erst 8% der skills das nervt! Wie bekomme ich denn die skills der anderen fighter?? Will endlich mit dem 4 fachen super saiyajin los legen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
könnt ihr mir tipps geben wie man bei dem Ultimate move das "duell" gewinnt?ihr wisst schon,wenn der blaue balken sich immer 3 mal füllt.im handbuch steht zwar,dass man immer dann nen Knopf drücken muss sobald die leiste voll ist aber irgendwie gewinnt der Computer immer :(

Man muss eben geschickt sein.Ich hab das Game zwar noch nicht aber ich weis das es nicht so schwer ist.Das hier ist die Anzeige:[ -------------- ]
Und das der Balken: ----------------und wenn der Balken ganz am rand der Anzeige ist drückst du die Taste.Und das dann drei mal.

@ Yami Shadow Um Broli zu bekommen musst du mit Goku bis da hin spielen wo er Gohan sucht hat (in der Buu Sage) um mit ihm zu Fusonieren., wenn buu ihn dann Absobiert hat. Geh nicht dann zu Buu!!! Guck dich zuerst um da musst du Satan finden sprch mit ihm dann geh neben den roten Punkt dort muss du Tenshinhan finden dann musst du vor den Felsberg suchen da findes du kabitoshin rede auch mit dem danach kämpfe mit Buu besieg ihn als Vegeto und in Buu. Dann sag Vegeta was zu dir und ein neuer roter Punkt ist auf der Karte da ist Broli.Du muss aber mit Goku schon ein mal durch gespielt haben!!!!!!!!
P.S: Wenn du Broli besiegt hast bekommst du eine Einladung von Gotenks wenn du den besiegst bekommst du Gogeta!!!!

SuperVegeto823 schrieb:
@ Yami Shadow Um Broli zu bekommen musst du mit Goku bis da hin spielen wo er Gohan sucht hat (in der Buu Sage) um mit ihm zu Fusonieren., wenn buu ihn dann Absobiert hat. Geh nicht dann zu Buu!!! Guck dich zuerst um da musst du Satan finden sprch mit ihm dann geh neben den roten Punkt dort muss du Tenshinhan finden dann musst du vor den Felsberg suchen da findes du kabitoshin rede auch mit dem danach kämpfe mit Buu besieg ihn als Vegeto und in Buu. Dann sag Vegeta was zu dir und ein neuer roter Punkt ist auf der Karte da ist Broli.Du muss aber mit Goku schon ein mal durch gespielt haben!!!!!!!!
P.S: Wenn du Broli besiegt hast bekommst du eine Einladung von Gotenks wenn du den besiegst bekommst du Gogeta!!!!
K! Brauche ich für Brolli alle Dragonballs??? Aja und wie bekomme ich dann ssj4 für Vegeta und Goku??

Hehe ...

bis jetzt habe ich nur DU wie ich DA bekomme weiß ich noch nicht so genau
aber wird schon irgendwie ... ! ^^

dafür habe ich son goku ssj 4 ^^
sagt mal wie verteilt ihr eigentlich die punkte macht ihr

com ... voll ????

das heißt wie gut der computer euren charackter steuert ...

was macht ihr noch alles max postet einfach mal wie ihr meint man seinen charackter skillen soll !!! ^^

danke !!!

Zurück
Oben Unten