Dragonball Z Budokai 3

hab das game bestellt aus amerika gamespot wo ihr meintet das geht net aba es geht perfekt hab 10 euro mehr bezahlt da sie extra ne pal für mich hatten die kostete dann mehr naja egal . also brolly is funny am besten oda am wiztigsten find ich bei brolly wen er gegen goku fightet und man memories oda so für ihn freispielt weis net genau ob man das braucht
dann schreibt brolly wie wir es alle kenne kaaaakkkaaarrrrotooooo das is so hammer ich spiel mit meinen freunden am liebsten immer kämpfe nach z.b. omge shenron gegen ssj4 gogeta appropo ssj4 gogeta wende mit dem gegen omega kämpfst lach das is so leicht nur zweimal nach vorne und kreis und gewonnen der hat 180% angriff und das bigbangkamehame bomt so richtig rein aso aj hab alle chars also fals ihr fragen habt über gameplay oda so fragt :D

Weiser drache schrieb:
hab das game bestellt aus amerika gamespot wo ihr meintet das geht net aba es geht perfekt hab 10 euro mehr bezahlt da sie extra ne pal für mich hatten die kostete dann mehr naja egal . also brolly is funny am besten oda am wiztigsten find ich bei brolly wen er gegen goku fightet und man memories oda so für ihn freispielt weis net genau ob man das braucht
dann schreibt brolly wie wir es alle kenne kaaaakkkaaarrrrotooooo das is so hammer ich spiel mit meinen freunden am liebsten immer kämpfe nach z.b. omge shenron gegen ssj4 gogeta appropo ssj4 gogeta wende mit dem gegen omega kämpfst lach das is so leicht nur zweimal nach vorne und kreis und gewonnen der hat 180% angriff und das bigbangkamehame bomt so richtig rein aso aj hab alle chars also fals ihr fragen habt über gameplay oda so fragt :D

Gut dann sag mir wie du die skills bekommen hast!^^ Hast du alles skills mit einmal durchzocken bekommen oder hast welche gekauft oder nochmal durchzocken müssen?? bekommt man Gogeta SSj4 Goku und SSJ4 Vegeta auch bei einmal durchzocken?? Gogeta is der hammer is ja logo das der alle weg rult!^^

mit allen 11 durch gezockt und ab und zu mti goku oda so unjd auch gekauft

ssj 4 gogeta bekommste wende mit ihm gegen omega shenron fightest er sagt dann irgend wie vegeta wir müssen fusionieren und dann kommt skill erhalten <Fusion> Super saiyajin 4 Gogeta ( goku ) wende skill fragen oda so hast frag am besten im neuen theard über b3 hab einen neuen gemacht naja muss dann pennen . Peace and out

Du hast dir aus den USA eine Pal-Version beschaffen können? Ist diese dann dennoch identisch mit der dortigen NTSC-Variante ( engl. Texte und Sprachausgabe), oder machen sich Unterschiede seitens inhaltlicher Aspekte bemerkbar? Ich pers. bevorzuge nämlich nach wie vor die japanische Synchronisation.

Dann stell ich mal ein paar fragen:

1.Haben Radditz und Nappa endlich Ultimates?(es nervt doch extrem wenn der lieblingschar keinen "finisher" hat -.-)

2.Hat Trunks wieder nur SS2 oder endlich USS?

3.Wie ist Bardocks Kampfstiel?

DarkSuperGoku schrieb:
Dann stell ich mal ein paar fragen:

1.Haben Radditz und Nappa endlich Ultimates?(es nervt doch extrem wenn der lieblingschar keinen "finisher" hat -.-)
nappa ja aba radditz glaub net wen dann hab ich se noch net

2.Hat Trunks wieder nur SS2 oder endlich USS?
ssj2

3.Wie ist Bardocks Kampfstiel?
ein bisschien wie vegetas aba seine atacken sind voll cool

aso ja und dads zur pal ne machen sie net da man ja am anfang immer sprache einstellen kann das einzisgte doofe is englishe sprach ausgabe wird aber bei der pal die hier raus kommt auch so sein ( man will japanische )

Nicht nur du,sehr viele Fans haben nach Budokai 2 darum gebeten
das beide Voice Sets im spiel drin sind und man anch belieben wählen kann,wurde zuerst auch versprochen...........genauso wie zb Bebi........öhm
ja soviel dazu

Danke für die Antworten ^^,das Trunks wieder SS2 hat nervt mich aber gewaltig ò-ó

Verflucht, englisch also... Nun ja, B2 für den GC wird unter Umständen in japanisch veröffentlicht, mir bleibt diesbezüglich noch ein Hoffnungsschimmer.

@ weißer drache ....

du hast ja schon das spiel ....

was ist den dein bester charackter, d.h. lvl ...?
mit wem spielste am liebsten ?
wenn findeste nicht gelungen ?

danke im vorraus ^^

ich will auch das SPIEL !!!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Leute was meint ihr?? Kommt es auch am Donnerstag raus?? Wäre echt zu schön um wahr zu sein! Atari schreibt auch das es da kommt aber wer weiss vielleicht verlegen sies am donnerstag nochmal das wäre echt die höhe! Will das spiel endlich haben!

so nun habe ich nen vertrauensbeweis muss mir keiner glauben aber ist so !!!

mein bruder sagt mir grad, dass er heute in saturn war und die sagten es soll ende der woche in den läden erhältlich sein wann genau wusste er nicht... er hat es auf den 3.12. geschätzt wie wir wissen kommt es ja am zweiten von daher wird es nicht verschoben es kommt allso am Donnerstag oder Freitag ich denke mal am Donnerstag !!!

Sie werden den Termin nicht nochmal verschieben also wird es morgen rauskommen,eher frage ich mich ob wir fürs warten irgend ein kleines extra erhalten ?

ich hab mir die ps2 von nem freund ausgeliehen mitn chip und zock die ganze zeit budokai3:D und hab wenigstens schon mal ein kleine spielstand im vorraus :) (bin schon durch )

:kaioken: Juhu morgen isses soweit . Ich glaube das dies nicht nochmal verschieben . Das kann Atari nicht mit uns machen . :saiyan:

@Raynei
Kannst wohl nicht bis morgen warten hä ? :naughty:

naja echt geil! hab mal wieder pech gehabt! Da verlässt man sich auf den Media Markt und es kommt erst nix bei raus! Die habens doch net früher gehabt die wissen net mal ob ses morgen bekommen! Garantiert is es im lager und die wissens net -.-
EDIT: Es kommt noch besser gerade haben sie angerufen das es da ist!! Heute mittag hatten sies net aber heute abend ! Naja habs mir zurück legen lassen und morgen hol ichs ab! Freu mich schon total drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich dachte auch das ein paar Läden das SPiele ein tag vorher hätten aber nein... ich war bei saturn,kaufhof und karstadt und die meinten alle ende der woche -.- grrrr. na ja morgen ist es ja soweit ^^.

Zurück
Oben Unten