Dragonball Z Budokai 3

schade naja egal
ach ja hab was neues gehört die fusionen yamhan,kaibito und gotan muss man von budokai2 importieren von der memorty card (weiß nicht genau hab es aber gelesen)

@Raynei

is schon okey trotzdem Danke ;) Ich will mal nich so pigelich wegen den letzten 8 Tagen sein --> ich warte lieber :D

also ich glaube das Morgen bei Amazon 2.12 als Erscheinugsdatum steht, es war schon oft so das sich das Datum erst am letzten Tag noch geändert hat.

Ich will zwar nich zu pessimistisch sein aber das wird wohl so sein, wenn nich wer das ja hammer geil, aber ich glaube net dran.

ach leute hab irgendwie kein bock mehr über das thema erscheinungs termin zu reden :) (nicht böse gemeint) reden wir einfach übers spiel das is doch das beste :) das game is der hammer!!

Raynei schrieb:
ach leute hab irgendwie kein bock mehr über das thema erscheinungs termin zu reden :) (nicht böse gemeint) reden wir einfach übers spiel das is doch das beste :) das game is der hammer!!

Ja schon! Auf die paar tage kommts mir auch nicht mehr an! Is schon genail ! Vor allem was gogeta drauf hat!

Brainbuck schrieb:
@Raynei

is schon okey trotzdem Danke ;) Ich will mal nich so pigelich wegen den letzten 8 Tagen sein --> ich warte lieber :D

also ich glaube das Morgen bei Amazon 2.12 als Erscheinugsdatum steht, es war schon oft so das sich das Datum erst am letzten Tag noch geändert hat.

Ich will zwar nich zu pessimistisch sein aber das wird wohl so sein, wenn nich wer das ja hammer geil, aber ich glaube net dran.

Brainbuck du hattest recht!! Heute steht bei Amazon 2. Dezember als erscheinungsdatum!!!^^

Jo wie ihr sicher wisst wurde der termin wirklich auf den 2 Verschoben......naja 2 tage früher als UK und noch ne ecke früher als Japan ^^

@Bebi:
Hab ihn in nem Video gesehen das auf einer messe aufgenommen wurde(gc? oO)ist aber schon älter und er taucht nur kurz auf,also wäre es kein wunder wenn er gecancelt wurde =(

@video schauer:
warum macht ihr euch alle das "wow" erlebnis der Ulti Attacks kaputt indem ihr die ganzen vids schaut? ?_?

DarkSuperGoku schrieb:
@video schauer:
warum macht ihr euch alle das "wow" erlebnis der Ulti Attacks kaputt indem ihr die ganzen vids schaut? ?_?

Hab genau das gleiche gedacht =) Hab mir die Attacke von Brolly angeschaut,das wars auch...wollte mal schauen wie die neue Grafik so ist...nett wie ich finde.Aber die Attacken werd ich selber ausführen :D Wie ist das eigentlich...hat man da komplette Story von Anfang DBZ bis ende Gt?

Also Saya Saga bis Buu Saga?Hab leider nur den ersten teil und spiele selten PS2.Habs auch schon länger nimmer gezockt...hab nur gelesen das Budokai 2 mit Buu Saga noch is.Wollt mir den 3ten wohl auch zulegen.

Hallo bin neu hier habe da auch mal paar fragen an euch ....

wird es wieder so wie bei budokai 2 das man sich mit so kleinen puppen fortbewegen muss bis boo saga ??? oder wird das anders aussehen ?

bis wieviel kann man lvln ???

kann man mit jedem charackter lvln ?

ich hoffe ihr könnt mir die ein oder andere frage beantworten wäre euch echt dankbar !!!!

achja was ich noch fragen wollte vielleicht weiß das ja jemand ....

kann man online spielen ? gegen andere
kann man mit seinem charackter gegen friend per memory vs memory card kampf machen ?

also online gehts net aber das mit memory glaub ich
man kann nur bestimmte charas auf leveln das limit kenn ich nicht und das mit den puppen is (gott sei dank ) abgeschaffen worden :)

ja ^^

danke

die puppen waren aber echt .....
naja das war wohl nen schuss in den offen aber trotzdem fand ich den zweiten teil klasse
und freue mich schon auf den dritten !!!

sagt mal kommen noch andere budokai toder dragonball spiele für die ps2 raus ??

Dragonball freak schrieb:
achja was ich noch fragen wollte vielleicht weiß das ja jemand ....

kann man online spielen ? gegen andere

Nein aber du kannst passwörter vona nderen benutzen und dann in dragon arena eigeben und dann gegen die kämpfen

kann man mit seinem charackter gegen friend per memory vs memory card kampf machen ?

Klar konnte man dioch in 1 und 2 auch

hoffe hab dir geholfen achso ja und man kan bis lvl 99 lvln

cool wusste ich gar nicht das man bei der ersten und zweiten version per memory gegen andere kämpfen kann ..... ^^

sag mal woher weißt du,das man bis lvl 99 lvln kann und nicht 50 oder sonst was ?
ich find spiele wo man lvln kann gehören zu meinen top favouriten
wie z.b. diablo 2 etc .....
und dann noch bei dragonballl wenn das stimmt dann gebe ich dem spiel 100 %

weißt du auch wie man lvlt ?

danke im vorraus und danke das du dir die zeit genommen hast um meine fragen zu bentworten :remybussi

mfg Petox

ja also das mit 99 is aus dem forum die haben das game teilweise schon das mit leveln is leicht es gibt ja den story mode ( dragonunvierse = DU ) du wählst am anfang z.B. Goku dann kämpfste dich durch und sammelst exp fast genauso wie bei pokemon jedes ma wende ein level steigt kannste dir was ausuche was du verbessern willst

Health = Leben ( hast dann mehr leben )
Ki = reduziert Ki verbrauch z.B. braucht das kamehameha net mehr so viel
Attack = stärkt angriff
Defense = stärkt def ( verteidigung )
Ability = srz weis ich net
Com = wende deinem freund oda so dein passwort vom character gibst und du wenig com hast steuert der computer spieler in dragon arena den nicht gut

es gibt auch was das heist Dragon Arena das is wo du gegen typen kämpfst die immer selber ein hohes level haben geben glaub ich auch skills da kannste auch hoch leven ( so en bisschien wie duelturm bei pokemon )

hoffe konnte dir helfen

Zurück
Oben Unten