Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raynei schrieb:ach leute hab irgendwie kein bock mehr über das thema erscheinungs termin zu reden(nicht böse gemeint) reden wir einfach übers spiel das is doch das beste
das game is der hammer!!
Brainbuck schrieb:@Raynei
is schon okey trotzdem DankeIch will mal nich so pigelich wegen den letzten 8 Tagen sein --> ich warte lieber
also ich glaube das Morgen bei Amazon 2.12 als Erscheinugsdatum steht, es war schon oft so das sich das Datum erst am letzten Tag noch geändert hat.
Ich will zwar nich zu pessimistisch sein aber das wird wohl so sein, wenn nich wer das ja hammer geil, aber ich glaube net dran.
DarkSuperGoku schrieb:@video schauer:
warum macht ihr euch alle das "wow" erlebnis der Ulti Attacks kaputt indem ihr die ganzen vids schaut? ?_?
Dragonball freak schrieb:achja was ich noch fragen wollte vielleicht weiß das ja jemand ....
kann man online spielen ? gegen andere
Nein aber du kannst passwörter vona nderen benutzen und dann in dragon arena eigeben und dann gegen die kämpfen
kann man mit seinem charackter gegen friend per memory vs memory card kampf machen ?
Klar konnte man dioch in 1 und 2 auch