Dragonball Z Budokai 3

Weiser drache schrieb:
hoffe hab dir geholfen achso ja und man kan bis lvl 99 lvln

99?!boah das is ja schon kacke auf levl 12 zu kommen ^^wie oft stiften die einen an den stoey modus mit einene chara denn durch zu zocken?? ach ja das levl geht ganz einfach man muss im story modus einfach nur gegen gegner kämpfen und kriegt man erfahrungspunkte ^^

ach ja man kann (endlich) im training zu zweit mit einem freund üben!
ach ja ich glaube bei ki werden di balken größer (glaub ich) :)

Leute ich sag nur wenn der release termin so bleibt könnte es sein das manche Media Märkte oder Saturn Märkte das spiel 1-2 tage früher verkaufen als es angegeben is! Haben die schon oft gemacht war auch bei spiderman the movie 2 und NFS underground 2 so! Ich hoffe das sie das machen!

bei dem laden bei mir verkaufen sie meistens die spiele schon ne woche vorher haben die auch mit fable gemacht(falls ihr es kennt^^) aber bei dem game haben sie es nicht gemacht sie hatten aber am 11.11 3 exemplare die aber gleich weg waren

also ich hoffe das ich mein exemplar am mittwoch daheim hab!^^ Dann nehm ich mir erst ma am fr. frei!^^ Naja werd ich sehen!
Ich zieh mir jetzt auch keine trailer mehr rein das was ich wissen wollte weiss ich jetzt , jetzt muss ich nur noch warten!

Frage(hab keine lust die ganzen foren deswegen zu durchkämmen xD )
gibt es eine andere möglichkeit als DU seine Chars zu lvln(Dragon Road?!)?
Wäre schon etwas "lächerlich" wenn man nur 11 von ~40 Chars lvln könnte

DarkSuperGoku schrieb:
Frage(hab keine lust die ganzen foren deswegen zu durchkämmen xD )
gibt es eine andere möglichkeit als DU seine Chars zu lvln(Dragon Road?!)?
Wäre schon etwas "lächerlich" wenn man nur 11 von ~40 Chars lvln könnte

Was da kann man mehr chars leveln soweit ich weiss! ich denke mal da kann man alle leveln!!

Natürlich kann man da alle leveln wäre ja sonst unlogisch! Dann hat jemand nen lieblingschar den er net leveln kann das wäre ja dumm von den entwicklern!! Kann ich mir irgendwie net vorstellen außerdem wurden beim leveln irgendwie bei der leiste mehr als 11 kämpfer die man aussuchen konnte!

ja gut aber vielleicht können nur die charackter gelevelt werden, die man im dragonball universe spielen kann wie piccolo, son goku, krillin etc
kann auch möglich sein
wär zwar voll blöd aber kann sein!!!!

denkt mal im dragon arena kann man leveln aber nicht nur die aus DU. DU is sowas wie ein extra fight wo du neue chars kriegen kannst nicht so fürs hochleveln gedacht dazu is aba der dragon arena mode da mit dem man alle hoch leveln kann ! wäre ja sonst blöd

Was ist überhaupt dieses Dragon Arena und was kann man da genau machen ?
Außerdem habe ich das mit den passwort eingeben gar nicht verstanden ....

kann mir das jemand erklären ?
wäre euch sehr dankbar

In der Dragon Arena kämpfst du mit dem von dir ausgesuchtem/gelevelten Char gegen einen gegner deiner wahl,diesen kannst du aus einer Liste auswählen.Die Gegner haben unterschiedliche Stats und lvl.
Dieser Modus scheind auch die einzigste möglichkeit zu sein nicht
DU Chars zu lvln,urgs -.-.

@passwörter:
du erhältst nach jedem lvl deines Chars sein passwort.Dieses
kann nun ein anderer Spieler auf seiner Version eingeben und so gegen deinen Char kämpfen,ohne Speicherstand.So kann man seine Chars zb über internet tauschen.

wow da haben sich die entwickler aber was richtig geiles einfallen lassen finde ich

so kann man theoretisch festlegen wer der beste player ist oder ?
wenn ich z.b. meinen passwort weiter gebe und derjenige meinen charackter nicht schlagen kann heißt das, das ich besser bin oder nicht ...?

Das miese ist ja nur, das computer meinen charackter dann spielt und nicht ich selber...

habe ich das so richtig verstanden ????

Zurück
Oben Unten