Dragonball Z Budokai 3

ok danke yamai shadow is ja auch jetzt egal. das video mit der fusion hast du dazu ein link vieleicht???das würde ich gern ma schon ma danke im voraus :)

Raynei schrieb:
ok danke yamai shadow is ja auch jetzt egal. das video mit der fusion hast du dazu ein link vieleicht???das würde ich gern ma schon ma danke im voraus :)

Jo ok!!! Erm ich such den link mal! Muss aber jetzt weg!!!
Ich hoffe auch das es nächsten donnerstag draußen is!

Weiss jemand wann die neuste playzone erschienen is?? Naja da steht noch November 2004 für den releas dran! Jetzt weiss ich bloß nicht ob die den 11. oder den 25. meinten oder es gar net wussten das es verschoben wird!

OHHHHHHH verdammt was geht ab???? Das 100 fache Bigbang Kamehame Ha is der absolute ober hammer!!! Gogeta find ich immer besser!!! Ich muss das spiel unbedingt haben!!

hmm...und wie is des jetzt mim storymodus? kann man da von DBZ und GT die ganzen storys nachspielen so boosaga , cellsaga, freezersaga usw.?
oder nich?
bitte frage beantworten ihr kennt euch nämlich bestimmt besser aus als ich :karate:

Hab Das Game Gezockt!!!!!!!!

hi leutz
hab das game heute 6h gezockt(bei nem freund) einmal mit goku,yamchu und tenshin han durch gezockt :D is super geil das game aber das is wieder in die länge gezogen mit den dragonballs naja trotzdem voll geil das game (ach ja ihr könnt es euch bei emule ziehen falls ihr ne ps2 mit chip habt aber natürlich nur um es mal anzuzocken:) und es is deutsch!!!)

@Ranyei

hab ich schon probiert, das dauert viel zu lang auserdem könnte ich mir denken das das Spiel ätliche Bugs hat. ist dir diesbezüglich schon was aufgefallen??

Also auf jeden Fall kann man die gesamte DBZ Saga spielen, aber ich glaube nich das man die gt saga spielen kann, daja wichtige kämpfer wie baby und Super C-17 fehlen.

nein es lief richtig super der freund von mir der hat glaub ich am samstag angefangen es zu ziehen und montag morgens war es fertig es is wie das originale!!!

Ich habe es auch nich runtergeladen weil ich ne begrenzte flatrate hab und die is so schon knapp genug, hast du ganz rein zufällig en DVD Brenner ? Oder hat dir das dein Kumpel gebrannt ? wenn du das für mich machen würdest wären auch en 10 er für dich drin was meinst du ?

sorry mit mein pentium 2 kann ich nichts anrichten und ich hab das game ja gar nicht ein freund und der is so faul der macht alles für sich und nich für andere (und er hat ein 3,2gh pc!!!)sorry bin eher der konsolen typ pc is nur da für sowas :)

Zurück
Oben Unten