Dragonball Z Budokai 3

jo die feude auf das spiel wurde von den trailern ähm abgedämpft (mir viel nichts besseres ein :) )und die freude wurde auch genommen durch die liste der ganzen charas und so :(

Naja schon ich fands echt schade das König Vegeta jetzt auch nicht dabei ist! Im interview hieß es "es ist fakt das kein char weg gelassen wird" Und jetzt fehlen Bebi, König Vegeta, Zaborn, Dodoria usw. ! Schon schade aber trotzdem wirds krass!

scheisse das wusste ich gar nicht das die alle fehlen!!!fehlt auch tiencha (yamhan) weil ich ihn auf der liste net mehr entdeckt habe. hoffentlich nicht ich fand die fusion ganz gut :(

habt ihr neue trailer oder so hab schon lange nichts neues mehr geshen :( vieleicht gibt es ja irgendwo ein video,von einem privat, wie er das game zockt :confused:

Raynei schrieb:
is ja egal ob es hin passt oder nicht!also ich fand die geisterball attacke echt cool :D
und du?

Ganz bestimmt is das net egal!!!! -.- Das is ein thread über Dragonball Z Budokai 3 und nich 2! Wenn das en mod sieht seit ihr selbst schuld! Ich hab euch gewarnt!

ey man das hier is nur ein forum und nicht hardcore ernst hier!is das ne kacke hier :mad: außerdem war die frage ein zeit vertreib nur und gehört zu budokai 3 finde ich also regt dich net so auf wegen son quatsch :o

Raynei schrieb:
ey man das hier is nur ein forum und nicht hardcore ernst hier!is das ne kacke hier :mad: außerdem war die frage ein zeit vertreib nur und gehört zu budokai 3 finde ich also regt dich net so auf wegen son quatsch :o

Das soll auch kein hardcoer ernst sein!!! Aber spammen muss man deswegen net! Außerdem mach doch grad so weiter dann stolpert nen mod drüber dann fliegste eh raus! Ich will dich nur warnen! Es sollen halt sachen zum thema gepostet werden und nix zum zeitvertreib so sind die reglen! Sry daran kann ich nix ändern wenn dich das stört sende ne PN an mb!

@Topic:
Habe jetzt auch das video von der Tien und Yamchu fusion gesehen! Naja is nich so mein fav. ! Die Fusion von Gogeta is aber krass! Das spiel wird der hammer!

Zurück
Oben Unten