Dragonball Z Budokai 3

*kopfschüttel* naja SS4 Gogetas Ultimate macht ~5000 dmg
Brolis im vergleich hingegen nur ~1300 das heisst auf allen Tunieren(naja nicht wirklich Tuniere,matches gegen freundeskreis ist stimmiger^^)wird dann mal wieder nur Gogeta gespielt weil man sonst eh hinüber ist urgs =( *sich an Buodkai 2 und Warp Kamehameha und Final Flash gespamme erinner*
Und verdammt ich will Bebi,da freut man sich so riesig auf nen char und dann wird er einfach wieder rausgenommen =(

wops verschriben ohne q ich meinte ice naja aufjendenfall neue videos

Brolys special

Super Dragon fist

Super Genkidama

SuperKamehameha von buu

etc

Sorry,verstehe nicht so recht was du wirklich meinst mit 14+1 :confused:
Egal,wenn Budokai3 am 25.11,also nächsten Donnerstag rauskommt kann ich solange auch noch warten.Hoffe mal,es kommt nicht doch erst am 2.12. raus... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab das game also das game ist ziemlich anders man kan mit goku also die story mode meine ich heißt jetzt Dragonball Universe und so yamchu gibt es aber ich selbst bin nicht bei der gt serie nur bis z stehen geblieben und weiß nicht wie ich weiter komme =( also ich versuch es und fragen könnt ihr mir per icq stellen oder hier im forum 315727123

digori schrieb:
Hab das game also das game ist ziemlich anders man kan mit goku also die story mode meine ich heißt jetzt Dragonball Universe und so yamchu gibt es aber ich selbst bin nicht bei der gt serie nur bis z stehen geblieben und weiß nicht wie ich weiter komme =( also ich versuch es und fragen könnt ihr mir per icq stellen oder hier im forum 315727123

Erm sicher das du Budokai 3 hast?? Und wie ist das mit den skills verdienen?? Muss man mit jedem Char für den man die skills will den story mode durch spielen?? Oder kommt man mit einem durchgang alles skills?? Wie is es mit den chars? bekommt man beim einmal durchspielen alles chars?? Und gibts jetzt nen schwierigkeitsregler im story modus??

Also das hab ich jetzt von einem anderen Forum!
ALLE JETZT WEGSCROLLEN DIE NICHT SEHEN WOLLEN WIE MAN DAS SPIEL DUR`CHZOCKT!!!!

Kid Goku = Beende den DUM mit Brolly
Teen Gohan = Beende den DUM mit Kid Gohan
Gohan = Beende den DUM mit Teen Gohan
Great Saiyaman = Beende den DUM mit Gohan
Goten = Besiege Goten im DUM und mit Gohan
Vegeta = Besiege Vegeta mit Goku
Trunks = Beende den DUM mit Vegeta
Kid Trunks = Besiege Majin Boo mit Vegeta
Videl = Gehe zu den Ebenen (Punkt 4 auf der Karte) mit Gohan
Captain Ginyu = Besiege ihn mit Goku
Recoome = Besige ihn mit Goku
Frieza = Besiege ihn mit Goku
Android 17 = Besiege ihn mit Piccolo
Android 18 = Beende den DUM mit Krillin
Dr. Gero = Besiege ihn mit Yamchu
Cell = Besiege ihn mit Teen Gohan
Majin Buu = Besiege ihn mit Goku
Super Buu = Besiege ihn mit Goku
Kid Buu = Besiege ihn mit Goku
Dabura = Besiege ihn mit Gohan
Cooler = Besiege Cooler NACH Freezer mit Goku
Bardock = Du findest ihn in einer Raumkapsel mit Goku
Uub = Besiege Kid Boo mit der Super Genkidama. Dann wirst du eine Herausforderung zum Welt Tunier bekommen. Besiege dort Uub
SS2 Gogeta = Nachdem ihr Brolly besiegt habt, besiegt ihn im World Tournament
SS4 Gogeta = Wenn ihr als Vegeta spielt, kämpft nicht gegen Kid Buu sondern sucht Goku der nun ein SSJ4 ist. Nachdem Kampf erhaltet ihr die Kapsel.

Wie man Brolly bekommt

So schaltet ihr ihn frei: Sucht alle Dragonballs

Startet die Majin Buu Saga (Majin Vegeta): Als Goku

Sucht alle Orte auf, an denen Ereignisse stattfinden : Muten Roshis Haus,Gokus Haus ,Alle Städte ,Gottes Palast.

Hinweis: Die Städt die wichtig sind, sind Satan City und die Nördliche Hauptstadt. Dann geht ihr zu Babidis Schiff… Kaioshin wird euch über Piccolos und Krillins Zustand informieren. Bekämpfe Majin Vegeta und danach fliegt zu Gottes Palast.

Majin Buu Saga (Gegen Majin Buu): Und wieder gibt es einige wichtige Orte, die ihr aufsucht, bevor ihr euch Majin Buu stellt.
Das Haus von Muten Roshi, Das Haus von Goku und Bulmas Stadt (die westliche ) Dann könnt ihr gegen ihn kämpfen und ihn auslöschen.

Jetzt kommt das wichtigste :

Majin Buu Saga (Gegen Super Buu): Erstmal Südwärts zu Babidis Schiff, den dort gibt es einen ??? Event wo euch Gohan über die Potaras aufklärt.
Danach müsst ihr euren Auren-Spürsinn benutzen und 360° um euch schauen. Irgendwann findet ihr nen anderen ??? Event, in dem ihr Satan trefft. Danach fliegt ihr zum grünen Punkt (auf die Karte schauen). Dort trefft ihr Kaiobito, der euch erzählt er spürt eine andere gewaltige Böse Energie neben Buu.
Danach müsst ihr euch Super Buu stellen (wie normal erst als Vegeto und dann als Goku)

Finaler Part :

Majin Buu Saga (Gegen Buu/Brolly)

Wenn ihr all das gemacht habt, was oben angesprochen wurde dürft dort ein weiterer grüner Punkt (Kaiobito) sein, dem ihr auch Prompt sagt, das ihr euch um das andere Übel kümmert.

Beim neuen roten Punkt dürfte Brolly zu finden sein.

Danach werdet ihr von Vegeta eine Nachricht erhalten, und könnt euch zum neuen Punkt begeben, be idem ihr auf Gotenks und Gogeta trefft. Dort bekommt ihr auch nach einem Sieg die Gogeta Kapsel.

Wie man Li Shenlong bekommt.

Um Li Shenlong zu bekommen must ihr erst einmal Brolly holen. Danach bekommt ihr eine Einladung von Goten. Wie auch immer ihr fliegt direkt zu Bulma (westliche Hauptstadt) und müsst vorher alle DBs besitzen. Sie erzählt euch etwas über die Dragonballs und danach solltet ihr im Tournier als Gogeta gegen Gotenks kämpfen. Wenn ihr das gemacht habt, wird Goku böse Energie spüren. Geht zum roten Punkt plättet ihn und ihr habt ihn

Oh mein Gott das wird echt hart das spiel durch zu zocken! Aber so is es eigentlich ganz gut habs mir übler und länger vorgestellt! jetzt kann ich mir auch vorstellen wie man da alles kapseln bekommt!

ich finds nur doof das man einen gegner mit einer bestimmten attacke killen muss damit man einen bestimmten chara kriegt...find ich doof naja wird schon :D

Hi Leuts bin neu hier ^^. So nun zu meiner Frage: was schätzt ihr wie lange man braucht das Spiel 100% durchzuzocken? 20std? 30std? 40std?. Ich weiß nicht irgendwie haben mich die Videos nicht sooo überzeugt. okay sieht zwar alles hammer aus usw aber ich weiß nicht. Was meint ihr? Ist es Wert für dieses Spiel 60€ auszugeben? Weil ich bin im moment knapp bei Kasse und möchte keinen Fehlkauf erlauben. Ich bin auch großer Dragonball fan aber wird es dann in dem Spiel auch wirklich so schnell zu gehen wie in den Filmen? Also ich mein, dass das nicht wieder son draufgekloppe wie beim 1. und 2. teil ist sondern etwas mehr mit köpfchen gearbeitet wird? Ihr hattet das bestimmt auch mal wenn ihr gegeneinander zockt also mit nem freund. man greift an der ein blockt versucht anzugreifen der andere blockt, die tritte und schläge sind zu langsam und nacheiner zeit hat man es endlich mal geschafft eine super attacke zu machen und man freut sich an der Animation. ALso deswegen frage ich euch. Ist das Spiel wirklich gut? hat es einen guten wiederspielwert? wie viele spielstunden bräuchte man um die 100% zu erreichen? Danke schonmal im voraus f+ür die antworten.

Raynei schrieb:
hab mal gelesen das man NUR 5 stunden braucht damit man den stormodus durch hat ...oder so :confused:

HAHA soll das ein witz sein?? Das kann gar net sein wenn man das so oft durchspielen muss um alle chars zu bekommen! Das kann ich mir einfach net vorstellen!

Yami Shadow schrieb:
Ja gut das heißt aber net das es dann komplett durch is! man will ja alles haben erst dann is ein spiel durch und das dauert!^^
jo das is ja die strategie der hersteller ^^ is aber auch gut so und das spiel spielt man ja mit den anderen charas auch durch :D

Ich weiss net , imo brauch ichs gar net!^^ Ich kanns irgendwie total lässig abwarten! Bin imo eh pleite -.-.! Naja ob 25 november oder 2 dezember is mir egal hauptsache es kommt net später!^^

Zurück
Oben Unten