Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass dieser Text von mir höchstpersönlich ins Deutsche übersetzt wurde und es sollte schon eine Quelle und von wem es ist dabei stehen! Das Stammt von einem anderen Board. Dort bin ich unter 'vegeth' registriert und habe diesen Text verfasst.kaktus4488 schrieb:WIRD ES MOVIE/GT CHARS GEBEN?
Ja, viele Movie Chars und einige GT Chars wurden hinzugefügt.
WERDEN DIE CHARS WÄREND DES KAMPFES SCHADEN ERLEIDEN? (Vielleicht zerissenen Klamotten oder so)
Ja, nachdem eine bestimmte menge Energie verloren ist, werden die Chars sichtbaren Schaden erleiden.
WIRD DER STORY MODUS WIEDERKOMMEN?
Ja, so wie 3 neue Modes.
WIRD OOZARU VERFÜGBAR SEIN?
An einem Punkt in der Story wirst du gegen einen kämpfen, aber du kannst keiner werden.
WIRD DAS TELEPORTIEREN VERFÜGBAR SEIN?
Zum jetzigen Zeitpunkt: ja
WIRD ES FREIES FLIEGEN GEBEN?
Ja
WIRD ES GOKU ODER VEGETA MÖGLICH SEIN SSJ4 ZU WERDEn?
Ja, genau wie Gogeta.
WIRD ES EINE ONLINEFUNKTION GEBEN?
Ubekannt.
WANN WIRD ES ERSCHEINEN?
November in Europa und in der zweiten Woche des Dezembers in den USA.
WELCHE CHARS WERDEN WEGGELASSEN?
Keiner, es ist Fakt, dass alle alten Chars und einige neue dabei sein werden.
WERDEN EINIGE ALTE LEVEL DABEI SEIN?
Ja, alle Level von BK2, sowie einige von BK1 und 12 neue werden dabei sein.
WIRD ES EIN TRAINING ODER AUFBAU MODUS GEBEN?
Ja, beides.
WIRD DIE GRAPHIK 3D ODER CEL-SHADING?
Die Graphik wird die Selbe wie in BK2 sein, aber mit einigen netten Neuerungen in den Attacken und Levels.
HABEN SICH DIE AUREN VERÄNDERT?
Sehr dramatisch.
KÖNNEN DIE CHARS AUFGEBAUT WERDEN?
In einem der neuen Modes namens Dragon Road kann man das.
WERDEN CHARS WIE CELL, FREEZER UND BOO ALLE TRANSFORMATIONEN HABEN?
Ja, alle drei Chars und eineige andere werden alle Formen besitzen.
WIRD MUTEN ROSHI EINEN AUFTRITT HABEN?
Ja, in einem der neuen Modes, wird es einen Teil geben, wo du Roshi sein musst.
WERDEN DIE KAPSELN WIEDER DABEI SEIN?
Ziemlich sicher.
WIRD BEBI EINEN ‘KÖRPER ANEIGNUNGS MOVE’ BESITZEN?
Ja, und es wird in der Art, wie die Absorbtion von Super Boo, aber du must noch einige kleine Dinge beachten um es ausführen zu können.
WIRD VEGETO WIEDER DABEI SEIN ODER WIRD ER ERSETZT?
Vegeto wird aus alle Fälle wieder dabei sein.
WIRD ES EINE STRAHL-GEGEN-STRAHL (Cell Vs. Teen Gohan) ART GEBEN?
Ja, aber ich kann keine weiteren Angaben machen.
WIRD ES WIEDER ’WAS WENN’ FUSIONEN GEBEN (z.B. Tiencha)?
Ja, die Fusionen werden wieder dabei sein, plus einige neue.
WIRD BROLLY IMMER IN SEINER SUPER FORM SEIN?
Nein, er wird normal anfangen, wie jeder andere und seine Transformationen gelingen nur mit genügend Energie. Es ist eine großartige Chinematik!
WIRD DER REST VON GOKUS FAMILIE IN DIESEM SPIEL DABEI SEIN?
Ja
KÖNNEN SIE MIR NUR EINEN CHAR NENNEN, DER NEU IST, DER NOCH NICHT GESEHEN WURDE?
Gut, ich glaube ich kann erwähnen, dass König Vegeta erscheinen wird.
hier sind noch ein paar infos
Brainbuck schrieb:HI !!
@AikaRamba - Du erwartest ganz schön viel und dies trifft auch meine Meinung, echt gute Astpeckte.![]()
Ich hoffe ja auf dem Story Modus und den Dragon Road Modus.
einen richtig geilen Aufbau-Modus/ Story Modus, so richtig professionell gestaltet (Und Serien - Getreu)
Wer dies bezüglich was weiß, sollte es nicht für sich behalten
BIIITTTTTTEEE !!!
@Yami Shadow: Freies fliegen gibt es garantiert und hoffendlich in so einen Zusammenhang wie viele von uns das sich erhoffen. Aber ein eigenen Charakter zu Kreieren .... jaaa . . . is ne schöne Idee, aber ich glaube nicht das das in Budokia 3 eingebaut wurde, ich hab auch nichts dies bezüglich was gehört.
Aber wenn du was weißt dann hab ich gerne ein offenes Ohr für alle Info´s die du weißt
Ich erzähl lieber noch was zum Spiel ...
Ich war ja mit meinen Bruder bei der GC, als ich gegen ihn gekämpft habe passierte folgendes ... (Cooler [Ich] vs Piccolo [Mein Bruder])
Er schmetterte mich in einen Felsen volles Balett rein.
Coller kam (Kraft pulsierend) aus den Trümmern heraus und stürmte auf Piccolo zu. Dieser verschwand tauchte hinter Cooler auf bochte ihn voll ins Kreuz so das er in den nächsten Felsen Einschlug.![]()
Und solche kleinen Sachen, haben mich während des Kämpfen ziemlich beeindruckt.
Ohne vielen besonderen Skills war das ein Hammer Kampf
In dieser Richtung gibt es noch einige Neuheiten zu entdecken (hoffe ich)
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Bei einen Bestimmten Schlag kann man folgendes im Anschluss Machen.
Man kann (drei mal) eine der Vier Tasten drücken (PS2)
x, Viereck, Dreieck und Kreis. Es passiert bei jeder Taste etwas anders
In verschiedenen Kombinationen passieren verschiedene Dinge, beide Spieler haben diese Möglichkeit und können sich gegenseitig ausspielen. Also z. B. einen Angriff abwehren und einen Gegenangriff starten und ähnliche Dinge.
Ihr wisst doch was passiert wenn (beim Spiel) wenn sich zwei (glühende) Schläge treffen. Die Zeit steht still und die Beiden Kämpfer kloppen wie wild aufeinander ein. das Kann auch passieren.
Bevor dies Geschieht wird der Charakter (der diesen Schlag ausgeführt hat) noch mal mit einer extra Kameraansicht gezeigt, diese haben meist ein typisches Grinsen auf Lager bevor sie auf ihren Gegner zu stürmen.
Wenn beide gleich gut sind geht das auch gleich aus, Sie springen zum Schluss beide zu verschiedenen Richtungen und stehen sich gegenüber las wär nichts gewesen.
Der letzte Angriff dieses Specktakels ist am Geilsten. Cooler stand in der Luft und sein Gegner ebenfalls. Er feuerte mehrere Deathbeams hintereinander ab.
bei den letzten legte er noch mal so richtig viel Power rein.
Ich hab nicht ganz geraft warum es passierte aber es passierte
DAS SPIEL GEHT VOLL AB![]()
mfg
eurer
B. B.
Yami Shadow schrieb:Das hört sich schon mal total genial an!!!! Als mit freiem fliegen meine ich das man nen Knopf drückt und abheben kann und net erst den gegner in die luft schlagen muss!
Das mit dem ausweichen is wirklich krass ! Und man kann ja jetzt viel mehr moves mit der welt um dich rum machen hab ich gehört!
Im Trailer kam so ne szene wo son goku unter einem war und dem dann voll in den bauch getretten hat! War das ein film oder geht das auch??
Im Trailer den ich gesehen hab kam auch das wo der gegner auf einen zu fliegt dann kann man ausweichen , der gegner reißt die augen auf (und denkt sich warscheinlich mist vorbei) dann kann man den gegner volles rohr nach unten schmettern mit dem fuss natürlich ! So aneinaderhängende Moves sind echt geil!
Habe auch im Trailer gesehen wie Gotenks einen gegner geschlagen hat , verschwunden ist, dann wieder hinter dem gegner aufgetaucht ist und wieder zu geschlagen hat (so ähnlich wie bei dem kampf von dir und deinem bruder)! Und der hammer war das war kein film wie bei einer attacke sondern so wie wenn mann einen normalen ki-ball abfeuert ( bei den übleren attacken laufen doch immer solche filme ab)! Also kann man das einsetzen wann man will , und das find ich sau genial gemacht ! Weil se im Anime genau so kämpfen, da kann man dann zu schlagen und wenn mal will gleich hinter her teleportieren und wieder zu schlagen das ist echt genial! Kann das dann jeder char???
Ja jetzt kommt schgon wieder der trailer aber das wird auch viel interessieren! Also da kam dann auch noch ne stelle als sich 2 Kamehame-Ha treffen ( Also so im Gohan vs. Cell style) Das sah echt genial aus ! Als die beiden energiestrahlen aufeinander geprallt sind schlug so ne richtige druckwelle aus und alles echt total geil gemacht! Und dann muss man das "duell" für sich entscheiden , aber wie das geht weiss ich nicht! Aber das geht so lange bis einer gewinnt ! Und da find ichs auch geil das das auch nur mit dem normalen Kamehame Ha geht wo man keinen film sieht!