Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zitronentee schrieb:das wiederhollen hört auch nich auf wenn de nich alle hast und um alle zu bekommen musst du alle spieler haben wofür es welche gibt.ich glaube ausser für cell jr.,saibaman und kid gohan gibt es für alle Spezialattacken
zitronentee schrieb:@t-slogan:was heist denn "DA"
@t-bone:was ist denn grade zu kaufen?wenn se im skillshop nicht zu kaufen ist must de se im dragon-universum mit Tenshinhan finden,weil die Spezialattacke von Tenshinhan ist die "neo-kikukannone"oder die"neo-ki-explosionskannone"(weis jetzt nich so genau wie die heist)aber die benutzt er ja gegen cell,damit c18 und c16 flüchten können.denn kampf must du ja auch im dragon-universum machen und vor denn kampf sollteste die eigentlich auch irgendwo finden können
dragonrush(english)=drachensprint(deutsch)oder wie meintest du das?
wenn du alles hast gibt es im skill shop die voice datein vom rest der ganzen stroys sonst fällt mir nur noch die skills in der DA ein hast du da die chars schon freigezockt?Karate_Schnitzel schrieb:Hab da jetzt ma ne Frage:
In meinem DBZ Budokai 3 Spielstand bin ich zurzeit auf 98% aller Skills. Ich habe schon die oben genannten Chara's,Stages,Fusionen und Stimmdaten. Was mich jedoch jetzt stutzig gemacht hat ist folgendes:
Als ich mir die Stimmdaten der Fusionierten durchgehört habe, ist mir aufgefallen wie der Voice-Actor von Recoome und Ginyu sagen: I am the Ginyu-Force!!
Tja darauf lässt sich jetzt schliesen dass es eine Fusion mit den beiden gibt.(höchstwahrscheinlich sogar eine Dancing-Fusion)
Nur woher bekomme ich die?
komisch ich hab 100% hmm versteh ich nich und du bist sicher das dir nich irgendwas noch fehlt ?Karate_Schnitzel schrieb:ja ich hab alles! Alle Voice Daten, alle Charas, alle Attacken, alle Durchbrüche... alles was man sich vorstellen kann! Trotzdem komm ich ned auf meine 100 % !!
Mittlerweile glaub ich aber dass es einfach nur die Schuld der Programmierer is! Wahscheinlich waren die unter Zeitdruck und konnten somit die restlich 2% generieren.
-__-