DragonBall Z Budokai 3 Hilfe theard

Achso die Grünen Viecher ^^""

Apropros Freezer, in welchen Level muss man sein um Freezer 2 besiegen zu müssen! Bin im Level 17 und bei mir hat der noch net mal einen Kratzer!

-.-"" Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Danke im Voraus!!

Mit Son-Goku, aber ich glaube das sagte ich jab bereits!! Mhmmm...
Ich meine aber Freezer das zweite mal besiegen, net das erste!!

ja und ? wo liegt dein problem ? als super saiyajin auf level 17 oder wo du warst ist dieser gegner nicht viel schwerer als ein pflanzenmann. gib ihm ein paar dragonrush und eine genkidama oder drachenfaust attacke. L2 etc...

O.O Öhm Super Saiyajin? Ich bin noch in der Normalen Stufe! ^^""
Vielleicht liegt es ja daran!

Ach ja, wie viele Level braucht man um ins SSJ Stadion zu kommen?

Vielleicht geht es ja dann Freezer zu schlagen....!!

Hi all..!!!

Ich bekomme diesen Uub nicht obwohl ich Kid Buu mit einer Genkidama umbringe....mache ich da irgendwas falsch denn ich habe oft gelesen dass ich den so umbringen muss und dann danah zu einen roten punkt fliegen muss....Ich habe dass schon mindestens 5 mal gemacht aber das geht dann irgendwie net..!!
Kann mir da jemand weiterhelfen denn ich habe langsam kein Bock mehr..!!

Bitte um Mithilfe...

Bis dann
Danero

Du musst Kid Buu auf normaler Stufe, also nicht Super-Sayajin besiegen. Danach sollte eigentlich der Abspann kommen. Nachdem der gelaufen ist, kriegst du Uub.

Ja ich habe das mindestens 5 mal im nicht Super-Sayajin oder sonstigenmodus gemacht aber nix passiert....danach kommt der abspann aber über uub wird da nicht geredet...nicht mal den skill habe ich bekommen...mache ich irgendwas falsch ??

Apropro Skill --"" halttet mich jetzt für blöd, aber ich blicke da nicht durch!!

Wie teilt man das ein, das ich meinen SSJ Skill einsetzten kann?!

In welcher Box?! Meine ich...!!

Ich check deine SSJ-Frage zwar nicht, aber um den SSJ-Skill zu nutzen musst du die Kaio-Faust drinhaben. Dann kann man den SSJ-Skill reintun.

BTW: Was ist Dragonrush oder Dragonsprint (oder so)?

Goku-sama1 schrieb:
Apropro Skill --"" halttet mich jetzt für blöd, aber ich blicke da nicht durch!!

Wie teilt man das ein, das ich meinen SSJ Skill einsetzten kann?!

In welcher Box?! Meine ich...!!

Die SS Kapsel bekommst du erst beim letzten Kampf gegen Freeza also wunder dich nich wenns nicht da ist =P ist aber in der gleichen spalte wie die Kaioken.

@uub:sicher das du Kid Buu auch mit der Genkidama besiegt hast?also als Finisher?sonst bringt es nichts,steht übrigens auch ca 10 mal auf den Seiten weiter vorne.

jaja ich weiß....aber ich habe den mit einer genkidama umgebracht...zuerst dachte ich ich hätte was falsches gemacht aber nach dem 5. mal ??
Ich habe den 5 mal mit der Genkidama umgebracht und nichts passiert..!?! :mad:
Es ist doch so....ich muss doch mit allen 11 Charakteren den Story Modus durchspielen um den Dragon Arena modus zu bekommen oder ??So habe ich das zumindest gelesen...!!!

Wieviele Mitgliedskarten gibt es? Ich habe die Schwarze, die Goldene und die Silberne. Aber ich habe gehört, dass es eine Gründe gibt. Wo finde ich die? Brauche ich sie, um die restlichen Skills zu kaufen? (habe im Moment ca. 55% und es kommen keine neuen Attacken mehr, oder andere Kapseln. Gotenks z.B. konnte ich noch nie kaufen.)

Bitte helfen :(

@Danero
Um die Dragon Arena zu bekommen, spiele mit allen 11 Charas den DU durch. (Tenshinhan, Goku, Vegeta, Kuririn, Picollo, Yamchu, Oob, Broly, Kid Gohan, Teen Gohan, Gohan. Das sind alle, glaube ich)

DarkSuperGoku schrieb:
Die SS Kapsel bekommst du erst beim letzten Kampf gegen Freeza also wunder dich nich wenns nicht da ist =P ist aber in der gleichen spalte wie die Kaioken.

@uub:sicher das du Kid Buu auch mit der Genkidama besiegt hast?also als Finisher?sonst bringt es nichts,steht übrigens auch ca 10 mal auf den Seiten weiter vorne.

Die SS Kapseln habe ich ja, nur ich kann sie noch nicht einsetzten, mache ich da was falsch?

Ach ja und was heißt das: Du musst dir das erst im Kampf verdienen!!

Verstehe ich irgendwie nicht... was meinen die damit?! ^^"" Ich weis, ich bin ne niete in RPGs... da macht DBZ keinerlei Ausnahme... *Hüstel!*

Goku-sama1 schrieb:
Die SS Kapseln habe ich ja, nur ich kann sie noch nicht einsetzten, mache ich da was falsch?

Ach ja und was heißt das: Du musst dir das erst im Kampf verdienen!!

Verstehe ich irgendwie nicht... was meinen die damit?! ^^"" Ich weis, ich bin ne niete in RPGs... da macht DBZ keinerlei Ausnahme... *Hüstel!*

Vielleicht fehlt dir ganz einfach die Ki? 4 Felder glaube ich genügen zum SSJ

Bitte mir mit den Mitgliedskarten helfen! *büdde*

@Uub
Genau das gleiche habe ich auch gehört aber ich bekommen diesen Uub aus irgendeinem Grund nicht...WARUM verdammt..? Ich mahhe doch alles richtig ?!?

Du musst die Genkidama machen, wo Son-Goku sich in einen SSJ verwandelt und Kid Boo damit besiegen. Dann muss man zum roten Punkt fliegen und dann bis zum Turnier weiterspielen. Dort muss man dann Oob besiegen.

Danero schrieb:
Also jetzt nochmal für dummies....ich muss doch unverwandelt sein oder ??

Entweder das oder die Kaio-Faust. Dann schlägst du Boo bis ins orange oder späte gelbe herunter. Anschließend gehst du in den Hyper Modus, drückst die 4 Schultertasten (mach ich immer^^), dann macht er die Genkidama, wenn er trifft. Danach musst du die Attacke gewinnen, Goku verwandelt sich in einen SSJ, und Boo ist hin. Dann einfach weiterspielen.

*hust* helft mir ei den Mitgliedskarten *hust*
Habe da im Moment 69% oder so. Gerade auf 150.000 Zenie gespart und dann fleißig gekauft^^

Okay genau das hatte ich eigentlich gemacht aber ich versuche es nochma...danke schonmal an alle für diese zahlreichen tipps und hilfe (insbesondere T-Bone :D )

Zurück
Oben Unten