DragonBall Z Budokai 3 Hilfe theard

So....ich habe das ganze nochma probiert und wie erwartet funktionierte das ganze wieder nicht...ich habe mal darauf geachtet...wenn ich die genkidama bei jemand anderen ausführe heißt sie super genkidama und wenn ich die dann gewinne dann verwandelt er sich in einen super sayjan....aber bei kid buu kommt keine super sondern nur ne normale genkidama....wenn ich diese gewinne dann verwandelt der sich trotzdem nicht in einen super sayjan..das heißt es ist genau das gleiche wie bei allen anderen malen auch passiert...und zwar NICHTS..!!
Ich weiß etwas kompliziert das ganze....!!WORAN KANN ES LIEGEN..???!?!???! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

T-Bone schrieb:
Vielleicht fehlt dir ganz einfach die Ki? 4 Felder glaube ich genügen zum SSJ

Bitte mir mit den Mitgliedskarten helfen! *büdde*

Der sagte mir mal: Keine Kapseln mehr da?! Das verstehe ich irgendwie auch net?! Welcher Karte?! ^^"" Tut mir, da kann ich dir leider nicht helfen...

*Fluch!!* Bin immrt noch bei Cell! -.-""

Ach und wann bekomme ich eigentlich C17?

Ah ja und ich habe gegen Teen Gohan (glaube ich war es) gekämpft und gegen Mirai Trunks, habe bei beiden gewonnen, allerdings habe ich die nicht dazu bekommen, warum eigentlich?!

Mache ich da was falsch, wenn ja, dann was?!

Goku-sama1 schrieb:
Der sagte mir mal: Keine Kapseln mehr da?! Das verstehe ich irgendwie auch net?! Welcher Karte?! ^^"" Tut mir, da kann ich dir leider nicht helfen...

*Fluch!!* Bin immrt noch bei Cell! -.-""

Ach und wann bekomme ich eigentlich C17?

Ah ja und ich habe gegen Teen Gohan (glaube ich war es) gekämpft und gegen Mirai Trunks, habe bei beiden gewonnen, allerdings habe ich die nicht dazu bekommen, warum eigentlich?!

Mache ich da was falsch, wenn ja, dann was?!

C17 muss man entweder mit Piccolo besiegen, oder Piccolos DU durchspielen.

Teen Gohan bekommt man, wenn man den DU mit Kid Gohan vollendet.

Mirai Trunks bekommst du, wenn du das Spiel mit Vegeta beendest.

Was bedeuetet jetzt Dragonrush?

Und wie bekommt man die Cell Spiele?
Ich habe alle Charas und das Fortgeschrittene-Turnier schon sehr oft gewonnen, was brauche ich noch? In der Anleitung steht, dass man das kaufen kann

PS: Sry für Doppelpost

Danero schrieb:
So....ich habe das ganze nochma probiert und wie erwartet funktionierte das ganze wieder nicht...ich habe mal darauf geachtet...wenn ich die genkidama bei jemand anderen ausführe heißt sie super genkidama und wenn ich die dann gewinne dann verwandelt er sich in einen super sayjan....aber bei kid buu kommt keine super sondern nur ne normale genkidama....wenn ich diese gewinne dann verwandelt der sich trotzdem nicht in einen super sayjan..das heißt es ist genau das gleiche wie bei allen anderen malen auch passiert...und zwar NICHTS..!!
Ich weiß etwas kompliziert das ganze....!!WORAN KANN ES LIEGEN..???!?!???! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hast du denn ssj ueberhaupt angelegt ? ;)

Was ist der Bonusmodus oder so?

Hab grade den Skill mit "Babas Filmdatei 000" für 120.000 Zenie gekauft. Was mach ich damit?

Es gibt jetzt auch noch eine Filmdatei 001. Was ist das???

Bitte SCHNELL helfen :(

Sorry für Doppelpost aber ich wollte sagen dass es doch noch funktioniert hat...
Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat,,!!!!!!!!DANKEEE!!!!!!! ;) ;) ;)

kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Künste und Fähigkeiten erklären?

und wieso kann ich, nachdem ich mit Vegeta DA durchgespielt habe, keine Gegner mehr auswählen ? (mit Vegeta)

ich hab alles was man in dbz:b3 bekommen kann ausser ein paar sprachdatein.
stehlt mir fragen und ich beantworte sie für euch.

@t-slogan:künste steigert die kraft deien spezialangriffe(kamehame-ha,genkidama.....)
und Fähigkeiten steigert die effektivität der Fähigkeiten skills.(senzubohne,kaios wasser,.....)

die cellspiele bekommst du wenn du mit(so hab ich es gemacht)teen gohan(LV. zwischen 20-30) im dragonarena modus gegen trunks(erw.) Lv.52 oder yamcha Lv.51 kämpst.
irgenwann müsste einer hereinplatzen und das müsste cell sein.wenn de ihn dann besigst bekommste die cellspiele.

babas filmdatei 001 ist die gleiche wie 000 nur das die bei 001 nicht singen.
kauf se dir trozdem denn danach bekommst de die ganzen durchbruch von denn anderen

@ Zitronentee

Habe die Dragon-Arena mit Vegeta durchgespielt, d.h. es werden plötzlich keine Gegner mehr angezeigt...Vegeta ist allerdings selbst erst bei Level 66. Würde diesen Charakter gerne weitertrainieren, was kann ich jetzt machen?
Oder ist es normal, dass die Charakterentwicklung nun abgeschlossen ist? (Vegeta)

Habe leider am Ende 2mal gegen Goku (hereingeplatzt) verloren. :(
Brauche unbedingt noch 400% Funken, daher die Frage....

ich weis es jetzt nicht aber da wo goku hereingeplatzt ist müsste er auch wieder hereinplatzten.könnte aber dauern bis er wieder reinplatzt.

wenn dein vegeta auf Lv.66 ist müsstest du bei denn gegnern bis Lv.86 kommen wiel du immer nur gegner besigen kannst die höstenz 20 Lv. höer sind levele deinen vegeta einefach weiter denn sobald du auf 67 bist kannste auch gegen 87ger kämpfen.
das höste ist LV.99 bei den gegnern.da kannst de dann gegen alle spieler auf Lv99 kämpfen.voll schwer denn die haben alles auf 20(gesundheit,attacke,abwehr....u.s.w.).
20 ist auch das höste

zitronentee schrieb:
ich hab alles was man in dbz:b3 bekommen kann ausser ein paar sprachdatein.
stehlt mir fragen und ich beantworte sie für euch.

@t-slogan:künste steigert die kraft deien spezialangriffe(kamehame-ha,genkidama.....)
und Fähigkeiten steigert die effektivität der Fähigkeiten skills.(senzubohne,kaios wasser,.....)

die cellspiele bekommst du wenn du mit(so hab ich es gemacht)teen gohan(LV. zwischen 20-30) im dragonarena modus gegen trunks(erw.) Lv.52 oder yamcha Lv.51 kämpst.
irgenwann müsste einer hereinplatzen und das müsste cell sein.wenn de ihn dann besigst bekommste die cellspiele.

babas filmdatei 001 ist die gleiche wie 000 nur das die bei 001 nicht singen.
kauf se dir trozdem denn danach bekommst de die ganzen durchbruch von denn anderen

Danke!
Ich habe mir jetzt beide Filmdateien gekauft, aber vom Durchbruch hab ich noch nie was gesehen, außer von Shenlong im DU. Ich habe jetzt 79% der Skills, aber jetzt kommen keine mehr! Was muss ich tun?

Kann mir mal vielleicht jemand sagen, wer alles an Charackteren im Dragon Arena Modus hereinplatzen kann und was man dann bekommt wenn man die besiegt ??

Bei mir sind bis jetzt nur Nappa und Piccolo gekommen. Ich glaube, es können alle (?) reinkommen, wenn man sie besiegt, bekommt man vielleicht die Spezialattacken von denen (obwohl, die hab ich schon xD) oder sowas...

Ich habe mir jetzt beide Filmdateien gekauft, aber vom Durchbruch hab ich noch nie was gesehen, außer von Shenlong im DU. Ich habe jetzt 79% der Skills, aber jetzt kommen keine mehr! Was muss ich tun?

Bitte helfen :)

Danero schrieb:
Kann mir mal vielleicht jemand sagen, wer alles an Charackteren im Dragon Arena Modus hereinplatzen kann und was man dann bekommt wenn man die besiegt ??
@danero:ich hab sachon mehrere besigt aber mir nich gemerkt wer es war oder was ich
bei wem bekommen hab.ich weis aber das man die verschidenen FUNKEN!(erhöht das preisgeld falls ausgerüstet)und die verschidennen WIR SIND STARK!(erhöht die erfarungspunkte falls ausgerüstet)-skills bekommt
ich weis nur das wenn de gegen videl auf level 32(glaub ich.müsste aber stimmen)
mit tenshinhan zwischen level 10-20 kämpfst ihrgendwann nappa reinplatzt und ihn dann besigst die saibaiman bekommst.und die cellspiele siehe oben(mein erster post auf dieser seite)

@t-bone:wenn de die beiden "babas filmdatei 000 und 001" gekauft hast müssten etwa die spiezialattacken der charaktere zu kaufen sein oder die durchbruch-skills von den spielern die man nicht im dragon-universum benutzen kann zu kaufen sein.

so war es zumindestenz bei mir.wenn keines von den beiden da ist dann hast de vielleicht noch nicht mit allen denn dragon-universum durchgezockt oder noch nich die dragon arena(die man bekommt wenn man mit allen durch hat)freigeschaltet.

ausser die die man schon zu anfang bei dem dragon-universum spielen kann,kann man auch noch mit broly und Uubu das dragon-universum durchspielen wenn man sie freigespielt hat.

wenn de aber das alles schon hast und trodzdem nich die skills kaufen kannst dann kann ich dir auch nich weiterhelfen.in dem fall sorry

Doch, die Spezialattacken hab ich auch schon alle gekauft. Die wiederholen sich im Moment. Trotzdem danke

Kann mir kein anderer helfen?

das wiederhollen hört auch nich auf wenn de nich alle hast und um alle zu bekommen musst du alle spieler haben wofür es welche gibt.ich glaube ausser für cell jr.,saibaman und kid gohan gibt es für alle Spezialattacken

Zurück
Oben Unten