Dragonball VS. Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder bei mir in der Klasse der Dragonball liest(2Stück) oder was anderes wird sofort als Kind eingestuft(und das von einem 10.Klässler da frag ich mich wer das Kind ist) und das ist was mich ankotzt. Rtl2 hat da prima was aufgebaut(sarkast.)

naja, trotzdem haben sie mit pm ganz schön was verdient und deshalb wird es nicht so bald abgesetzt *Heul* und heut hats glaub ich WIEDER von vorn angefangen
rtl2....der meister des wiederholens kaioken

ja das kann man so sagen mal schauen wann die ihre neuen Serien wiederholen kann ja so lang nicht mehr sein

Ja, und dann wiede bis zum Erbrechen!!!!!!!!
pukeface
Ach Mann, dei sollten sich mal drum kümmern ihr Programm abwechslungsreicher zu machen!

täusch ich mich oder bringen die alle folgen von pm durcheinander???
ich hab gestern und heute noch den anfang der pm folge mit aufgenommen und einmal war glurak da , einmal glutexo...da stimmt doch irgendwas net... :confused: grmpf..solange die sowas net mit db machen.. so mitten im tunier... eine folge vom anfang..

ach ja in meiner Klasse haben sie gefragt was das andere Pokemonzeug ist (gemeint ist Digimon)
und wen fragen sie????
Den jungen der Dragonball anschaut und andere Animes(außer diese Monster sachen).
Nochmals Danke RTL2
VERRECKE

Original erstellt von Mina-chan
täusch ich mich oder bringen die alle folgen von pm durcheinander???
ich hab gestern und heute noch den anfang der pm folge mit aufgenommen und einmal war glurak da , einmal glutexo...da stimmt doch irgendwas net... :confused: grmpf..solange die sowas net mit db machen.. so mitten im tunier... eine folge vom anfang..

Die bringen zur Zeit sogenannte Actionweeks, wobei jede Wochen die Folgen mit den höchsten Einschlatquoten zu einem bestimmten Thema gezeigt werden.
Allerdings haben sie es diese Woche trotzdem geschafft, zwei aufeinanderfolgende Episoden, die Handlungsmäßig sogar mal zusammengehörten in der umgekehrten Reihenfolge zu bringen. :( :(
Ich hoffe mal, das schaffen die nicht auch mal noch bei DB, zuerst zeigt man das Ende eines Turnierkampfes und dann wie der Kampf begonnen hat :(

das wär ihr untergang kaioken
da würden alle dbfans amok laufen... so am spannendsten punkt..auf einmal wieder so ne backebackekuchen-folge...saiyan

Original erstellt von Mina-chan
das wär ihr untergang kaioken
da würden alle dbfans amok laufen... so am spannendsten punkt..auf einmal wieder so ne backebackekuchen-folge...saiyan

Bei der Sendepolitik von RTL2 frage ich mich ernsthaft, ob die das interessiert und am Ende schaltet der Fan ja eh wieder ein, denn er hat ja keine Wahl. :( :(
Zudem gibt es auch noch genug Leute die es trotzdem schauen. :( :(

Ja klar, RTL2 ist doch ein Sender und kein Wohltaetigkeitsverein, wenn eine Serie nicht ankommt, dann...*hack* ! Und mit DB ists auch nicht anders, wenn sie es schon zum 4. mal bringen, dann muss es wohl noch sehr beliebt sein (allerdings nicht mehr lange, wenns so weiter geht).

Das ist der Springende punkt ich glaube nicht einmal ein Hardcore DB/Z Fan glotz sich die 4.wiederholung von DB an.

Glaub ich auch nicht, also das wird dann doch zu langweilig. Man weiß eh wies ausgeht und dann fangen sie immer bei der einen Folge an mitten drin.
Aber das ist ja typisch!
saiyan

ich habe sowieso langsam die befürchtung , das db bald abgesetzt werden könnte... denn drei neue Animeserien sind geplant, zwei davon ganz sicher!
und.. dm wird nicht so schnell abgesetzt, pm auch nicht... irgendwas muss wieder raus, soviel sendeplatz haben die gar nicht....
da fällt mir ein...Thema :D

Ich glaube eher das Flint oder Kickers abgesetzt wird in falle von Flint währe das wohl mehr als angebracht.

das stimmt!!
ich frage mich , warum sie das überhaupt gebracht haben :confused:
aber die neuen serien die sie bringen wollen erscheinen mir auch nicht viel besser...
naja, also zurück zum thema ;)
hat noch irgendjemand was zur verteidigung von pm zu sagen???:D *alle die für pm stimmen smash* *G*

Mina, nur zur Info: Kamikaze kaitou Jeanne soll angeblich morgens laufen!
Toll, das heißt dass wohl nur eine Serie abgestz wird für wedding Peach!
Anstatt 2 Folgen Pokemon können sie doch eine machen und die um 16: irgendwas Uhr weglassen. Die Serie ist echt nervig, aber ich glaub nicht, dass DB abgesetzt wird, okay back to topic, aber wo sollt ichs denn sonst hinschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten