Dragonball VS. Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeanne soll morgends laufen????? AH!!!!! :mad: was fällt denen ein??? die serie schlägt doch Fh um längen auch wenn sie nicht grad sooo gut ist..und wie soll ich die morgends schaun??? *grmpf*

morgends schläft doch jeder :D ;) wahrscheinlich bringen sie es noch samstag morgends so um 9 uhr....*gähn* wer steht denn da auf ;)
da sollen sie doch fh verlegen, das gehört doch ins kinder programm

Ich weiß ja net genau, obs stimmt, abr ich habs halt mal gehört.
Tja, da hilft nur der Videorekorder!!!!!!!
oder man steht morgens vor der Schule ne Stunde früher auf, schaut sich Jeanne an, macht sich dann gemütlich fertig, rast dann doch noch dem Bus hinterher.
naja, wenn ich mir das so überlege, hab ich dazu auch keine Lust!!!!!!!
Sch....RTL2!!!!!!!!

Bulma, genau das gleiche habe ich auch gedacht!!!
Pokemon, dauernd darfst du dir das dumme gelabere von dem kleinen Kind Ash reinziehen( Heißt Ash nicht auf Englisch " Arsch"! *lach*
Diese beschränkte Misty, " Ich liebe Wasserpokemon"

Hoffentlich denkt keiner, ich kucke den Schrott!!!*schrei*

Ja, jetzt ohne Müll, pinkeln muss da wohl keiner von der Truppe!! Na ja, bei den Pokemon, die strullern wahrscheinlich irgendwo ins Gebüsch, man kann das ja nicht sehen, aber der Rocko und Co.........lalala

Die sagen ja nichtmal " Ich muss mal pullern", so wie Son-Goku das macht!! Sowas dummes, die müssen mal zum Arzt!!!
Und Pikachu ist Ash´s kleiner schwuler Freund *kannmichaufregenüberpokemon*

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Bulma, genau das gleiche habe ich auch gedacht!!!
Pokemon, dauernd darfst du dir das dumme gelabere von dem kleinen Kind Ash reinziehen( Heißt Ash nicht auf Englisch " Arsch"! *lach*
Diese beschränkte Misty, " Ich liebe Wasserpokemon"

Hoffentlich denkt keiner, ich kucke den Schrott!!!*schrei*

Ja, jetzt ohne Müll, pinkeln muss da wohl keiner von der Truppe!! Na ja, bei den Pokemon, die strullern wahrscheinlich irgendwo ins Gebüsch, man kann das ja nicht sehen, aber der Rocko und Co.........lalala

Die sagen ja nichtmal " Ich muss mal pullern", so wie Son-Goku das macht!! Sowas dummes, die müssen mal zum Arzt!!!
Und Pikachu ist Ash´s kleiner schwuler Freund *kannmichaufregenüberpokemon*

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nur ruhig wir alle mögen Pokemon, und das die dort nicht strullen müssen ist wohl was ganz natürliches (????????)
Und ob Pikachu schwul ist wissen wir (noch) nicht, da Pokemon meines Erachtens geschlechtslos sind(beweist mir das Gegenteil)
also mal abwarten...

Pkmn ist ja auch ungefähr für Kinder/Jugendliche ab 8 bis ca. 15 oder so.
Wies aussieht, gibt es eine Mehrheit: Die "Pokémonhasser"
Dabei hat Pkmn nicht nur schlechte Seiten...
Für dir Jüngereren ist es eben der beste Anime, für die Älteren ist eben DBZ der beste ...
sweatdrop...
Auch wenn einige lieber das smash mit Pkmn machen wollen, gibt es auch einige, die Pkmn love2 ...
( Damit nicht wieder ein Streit entsteht, so wie bei DM und DBZ... sweatdrop)

Hmm ...
also ich würde auch sage, dass PM sich so für Kinder zw. 5-10 am besten eignet ... dass es aber auch ältere anschaun können <--- so wie ich ^^

Und DB würd ich sagen 10-16
DBZ 16-4234234923741923
und GT 8-234234234234

:D

Dragonball is mit Pokemon nicht zu fergleichen
das is wie feuer und wasser!!!!!!!
Dragonball is spitze Pokemon is was für gleinere kinder!

Stimmt vergleichen kann man die beiden Serien nicht miteinander ....... aber ich finde auch PM hat seinen Reiz und auch wenn mich jetzt einige jüngere auslaugh werden ich find´s süß und schau´s auch an :D

Aber an DB kommt es ganz sicher nicht ran ... muss ja auch nicht sein ... PM hat ganz einfach einen sehr hohen Unterhaltungswert ^^

Dass ihr so eine sch*** Kindersendung mit DB vergleicht.... DB ist das BESTE was es auf dieser Welt gibt!!! Tja, mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, weil man DB NICHT mit PM vergleichen KANN!! Es geht einfach nicht!!!

ciao eure Chi-Chi14

Original erstellt von Vortrex

Pokemon is was für gleinere kinder!

Also das PM für kleinere Kinder ist würde ich nicht sagen. Die kleinerén Kinder sehen es gerne weil die Figuren alle so niedlich sind und so tolle Sachen machen könnn. Aber wenn man sich die Kämfpe und alles andere von PM ansieht fällt einem doch auf das es kein richtiger Kinderkram ist!! Also das ist meine Meinung dazu.

immerhin hat man ja auch in USA und Europa 3 Folgen Zensiert bzw.wurden nicht ausgestrahlt da sie für Kinder nicht geeignet seien.

was der unterschied ist?
DB is einfach Cool.
Pokemon is langweilig.
obwohl, in DB wechseln die die kleidung auch nicht,oder?
is Ash überhauptmal zur Schule gegangen?
hat der keinen vater? wieso sind seine Pokemon noch nicht gewachsen(Bisasam is immernoch Bisasam,
shiggy is immernoch shiggy).
Team Rocket is viel zu dumm(wieso betäuben die nicht einfach die Gruppe,nehmen Pikachu mit und fertig?)
immer haben die so scheiss erfindungen, die nie klappen.
Ach, pokemon is was für kinder (bis 12)
manche werden zwar sagen,dass DB auch für kinder
sei, aber ich seh das nicht so.

mh,das mit team rocket ist ja logisch, das die sich so dämlcih anstellen.. weil sonst wär die serie echt nur zum einschlafen... aber ich find die witze von denen auch nur noch langweilig, immer das gleiche..
pm hat einfach keine spannende story.. man weis eh immer gleich, wie jede folge ausgeht!! da muss man erst gar nicht anfangen, das zu schaun!

jo PM ist so richtig zum sleepin
langweilige Story , konsumorientiert (ich sag nur Johto)
ich als überzeugter Kommunist (;)) kann da nur den Kopf schütteln

die story is:
er will der alerbste sein
wie keiner vor ihm war
ganz allein fängt er sie sich
er kennt die gefahr

pokemon is sein bester freund und zusammen wollen sie die welt beherschen (oder so ähnlich)
is die story, glaub ich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten